Beiträge
40
Likes
34
  • #31
Ob das nicht eher Wunschdenken ist?
Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

Es war nur Eine beim ersten Date, da habe ich mich falsch ausgedrückt, wir trafen uns in einer Badelandschaft zum ersten Date. Kaum zu glauben.

Die Zweite, ok beim zweiten Date, sie wollte mit mir in die Sauna...

Finde prinzipiell gut wenn Frauen etwas aufgeschlossener sind, jedoch geht das nicht immer gut aus, zumindest in meinem Fall nicht. Der Sex war irgendwie erzwungen, da ich einfach noch kein Vertrauen aufgebaut hatte, konnte ich es gar nicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73
Beiträge
53
Likes
92
  • #32
Habe auch schon Ähnliches erlebt - und nein, trage keine High Heels oder Minis. Bei dem Einen oder Anderen hatte ich das Gefühl, er muss sich unbedingt beweisen, eine Art Torschlusspanik also (die betreffenden Männer waren über 50). Schade eigentlich, denn mit einem Mann hätte ich mir vielleicht eine Beziehung vorstellen können, aber gleich beim 2. Date unbedingt zu mir kommen zu wollen, das geht gar nicht.
Gerade der Beginn einer Beziehung ist doch wirklich etwas Aufregendes: man lernt einander kennen, tauscht sich aus, unternimmt etwas, lernt sich dabei besser kennen und baut so auch diese besondere Spannung auf.
Naja, vielleicht geht so etwas wirklich nur im RL oder ich bin einfach zu romantisch, naiv, old school,...:rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Nanah, IMHO, lisalustig und 2 Andere
Beiträge
747
Likes
652
  • #33
Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?

Wie weisst Du denn, dass die Männer Sex erwarten oder erwartet hätten? Also wenn man sich nicht schon beim ersten Date küsst, kommt es ja wohl nicht zu mehr Körperlichkeit, oder?
Ich küsse meine Dates nie beim 1. Mal - so folgt dann logischerweise auch eine normale Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und vielleicht eine leichte Umarmung (wenn mir das Date besonders gut gefallen hat). Ohne Kuss weiss doch der Mann, dass es da an diesem Abend nicht weitergeht und freut sich dann einfach auf das nächste Date.
Also ich hatte das Problem noch nie bei einem ersten Date - da bin ich genug distanziert. Und ja - von all meinen Dates, wollten mich eigentlich alle wieder sehen. Also kann es nicht am fehlenden Sex gelegen haben.
 
Beiträge
13.498
Likes
11.523
  • #35
Liegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern :)
Genau! Wenn sich die Frauen so liederlich anziehen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn Mann ihnen dann an die Wäsche will - selbst schuld! o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
Beiträge
13.498
Likes
11.523
  • #36
eher die Realität... ich sehe oft Frauen, die so herumlaufen. Ausschnitte sind inzwischen sehr tief, Schuhe unendlich hoch. Man bekommt doch kaum noch etwas anderes zu kaufen in den High Street Stores.
Hm, dann schau doch mal in diese "Fair-Trade-Läden". Da gibt es auch prima Ballerinas (hier mal nicht zusammengeschrieben, da Menschenhandel verboten ist ;)) und u.a. auch sackartige Gewänder, die bei vielen Männern den Wunsch nach körperlicher Nähe im Keim ersticken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.875
  • #40
und u.a. auch sackartige Gewänder, die bei vielen Männern den Wunsch nach körperliche Nähe im Keim ersticken.
Was Du immer hast, ist doch sooo praktisch..... :D


 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
264
Likes
561
  • #41
Hm, dann schau doch mal in diese "Fair-Trade-Läden". Da gibt es auch prima Ballerinas (hier mal nicht zusammengeschrieben, da Menschenhandel verboten ist ;)) und u.a. auch sackartige Gewänder, die bei vielen Männern den Wunsch nach körperlicher Nähe im Keim ersticken. ;)
Wenn in so´nem sackartigen Gewand eine Hammerfrau mit Hammerkörper drinsteckt, vergißt man(n) das Gewand bestimmt ganz schnell....;):D
 
Beiträge
264
Likes
561
  • #44
:D:D:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
16.281
Likes
8.270
  • #48
Männer möchten doch, dass Frau nur auf die inneren Werte schauen, nicht auf das Äussere. :p