Erstes Date

Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?

ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollte :) Liegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern :)

ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollte :) Liegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern :)
Wenn das ein Mann geschrieben hätte :rolleyes:. @Fraunette läuft immer so rum :D

Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Also ich fände das als Mann auch nicht normal ... nach dem ersten Date kann man sich ja gar nicht kennen ... Ich habe das auch noch nicht erlebt. Das Allerfrüheste war nach dem 3.ten Date und da hatte ich mich mit Ihr schon ein Monat täglich geschrieben und erwarten kann man sowieso nichts ....

Manchmal kann man diese Erwartungshaltung antizipieren, etwa, wenn die vorherige Kommunikation, nun, ich nenne es mal zu flirtig war.

Aber grundsätzlich: klar dürfen sie darauf hoffen und auch etwas enttäuscht sein, wenn es nicht Deinem Standard entspricht. Dann müssen sie eben warten und auch das ist keine Garantie für sie.

@Mikimaus kam es denn zu weiteren Dates, oder haben sie gleich abgewunken? Dann kannst Du Dir ja Deinen Teil denken.