Ja, by the way, Sandalen werfen war mal, so etwas ist unter meiner Würde. Jetzt hat die Altersmilde eingesetzt, der Vulkan brodelt unter der Oberfläche....? Ich denke, die Frau eines gewissen Alters, die sich ihres Potentials bewusst ist und in sich ruht, gibt sich nicht mehr mit Männern ab, die altertümliche Rollenverständnisse haben und derer gibt es ab 60 leider immer noch viele. Sie dürfen sich gerne an jüngeren Frauen abarbeiten, was à la longue auch nicht funktioniert. Ohne dass bei den Herren mal ein Schritt Richtung Augenhöhe zur Frau gemacht wird, sind sie aktuell und immer mehr auf verlorenem Posten. Da kann Liegestuhl so viel abwertend Phrasen gegenüber 60+ Frauen dreschen wie er will. (biologische Konditionierung älterer Mann jüngere Frau ?) Sinn macht es umgekehrt, die Frau wird eh älter und mag sexuell noch, währenddessen Mann schon schwächelt.)
Die "Liegestuhlsche" Meinung gibt ja auch nur die Meinung eines Teils der älteren Herren wieder, die gerne Status und Geld gegen die Attraktivität einer jüngeren Frau eintauschen [würden].
Daneben gibt es aber lebenserfahrene, kluge, reife Männer, die auf echte Partnerschaft im Sinne von gegenseitiger Fürsorge, emotionaler Wärme und ähnlichen Interessen Wert legen, so gelesen etwa in einigen der letzten Threads.
Persönlich habe ich auch schon zwei lebenskluge Herren auf Parship kennengelernt, der eine ist jetzt glücklich verheiratet.
Es gibt so viele Variatonsmöglichkeiten, auch abhängig davon, wo Mann/Frau selber gerade in seiner/ihrer Persönlichkeitsentwicklung steht.
Einfach den Weg genießen....
Es gibt so vieles, was das Leben bereichert, ich freu mich z. B. auf den Besuch einer Ausstellung in Wien, was meine Seele auch positiv schwingen lässt.