Zitat von Mentalista:
Krisengspräch? Warum?
Du beschreibst ihn nicht gut und hast trotzdem Lust ihn zu sehen? Welch Widerspruch. Der Hinweis, dir einen potenten Lover zu suchen finde ich passend. Meine Erfahrung, ihn SB wirst du ihn nicht schnell finden ,-), dazu gibt es passendere andere Börsen ,-).
Natürlich kannst du dich weiterhin umsehen, du bist ihm in keiner Weise verpflichtet.
Danke euch allen für die Anmerkungen, hat mir alles hier sehr zu denken gegeben. Also Fakt ist nun, dass er diese Näheprobleme hat. Seine letzte (und erste) Freundin hatte er im Jahr 2000, nur wenige Monate ... wer hat so viel Macht über ihn, dass er körperliche Nähe nicht haben darf?
Wir haben uns ausgesprochen, er will ne kleinere zierliche Frau, brünett bis braunhaarig mit kleinen Füssen. Hat er im O-Ton gesagt. Warum hat er sich dann nochmal mit mir getroffen (wir hatten drei dates bisher), das gestrige war das vierte. Ich bin ne große lange Blondine, Konfektionsgröße 40, Schuhgröße 41 ... kam mir echt bescheuert vor als er das sagte ... aber ich wollte unbedingt noch mehr über ihn erfahren und habe ihm meine Eindrücke gespiegelt ... hat er angenommen, das fand ich wiederum stark, dass er sagte, er hätte noch nicht soweit bis zu seiner Kindheit geforscht woran das liegen könnte, sei aber bereit dazu. Wir haben vor, uns wiederzusehen ... kann man sich lieben auch lernen? Also ich muß weiter reflektieren, jedenfalls hat es nicht WOM gemacht, sondern dieser Satz, ich würde nicht seinem Typ Frau entsprechen, und ach ja, ich könnte beim nächsten date ja dunkle Haare haben, auch wenn es ein Joke war, meine Güte ... hab ich das nötig? Nöh! Aber gut, an anderer Stelle hier wurde immer wieder insistiert, Geduld haben zu sollen, so kann ich ja auch die passive Rolle einnehmen und einfach mal abwarten, was jetzt so von seiner Seite aus angesagt ist ... jedenfalls habe ich einen ganz schön großen Dämpfer bekommen und habe mich schon fast komplett entliebt, bei so vielen Komplimenten ... was würdet ihr jetzt tun?
Eine Anmerkung zu einem der Kommentare hier möchte ich doch noch machen: Dieses Forum unterliegt keiner Zensur, allerdings bestimmten ethischen Standards scho. Deshalb lasse ich mir auch nicht verbieten, etwas zu schreiben, von dem ich meine, dass das genau den Kern der Sache trifft. Jemanden zu treffen, der einen Ödipus Komplex hat ist nicht schwer hier ... und davor habe ich allergrößten Respekt. Ich bilde mir nicht ein, gegen eine Übermutter anstinken zu können, denn die Beziehung zum Sohn ist therapeutisch in dieser Angelegenheit ... das herauszubekommen ist eben zu Anfang des Kennenlernens sehr schwer, weil lansames Tempo oder Ödipus sich zu Beginn nicht unterscheiden lassen .. mein Bauchgefühl war aber richtigt Ich schrieb hier mal "linkisches Verhalten" bei der Begrüßung und beim Abschied, ja, genau, total unbeholfen eben, nicht Herr seines Körpers, nicht authentisch - das wurde mir hier sehr negativ ausgelegt ... aber immerhin, gut dass mein Bauch mich nicht trügt, genau so ist es nämlich jetzt ... Ich bin schon einmal in diese Falle getappt und das hat Monate gedauert, es rauszubekommen, was eigentlich los ist, jetzt hat es immerhin nur 6 Wochen gedauert; dieser Mann wird eine Therapie machen müssen und kann danach eventuell beginnen eine Beziehung zu führen. BEZIEHUNG mit allem drum und dran selbstredend.