User
Zitat von Vizee:Kommen Dir schon Zweifel nachträglich gebeichtet zu haben?
Es ist die einzige Chance, entweder hopp oder topp, ist so! Das sehe ich realistisch, es ist aber dennoch ein Dilemma finde ich.
Zitat von Vizee:Kommen Dir schon Zweifel nachträglich gebeichtet zu haben?
Gast
Zitat von flower_sun:Es ist die einzige Chance, entweder hopp oder topp, ist so! Das sehe ich realistisch, es ist aber dennoch ein Dilemma finde ich.
Zitat von Vizee:Das wollt ich nur hörenSuppe auslöffeln nennt man das
![]()
Gast
Zitat von flower_sun:... da er mit mir am Wochenende darüber sprechen möchte und selber einräumt, dass über das Alter und die Parshipeinstellungen dazu ganz stark justiert wird, habe ich noch nen Funken Hoffnung. So wie ich ihn verstanden habe, ist er jetzt auch in einem starken Reflexionsprozess, denn er weiss ja auch, dass er mich ohne mein Schummeln nicht kennengelernt hätte ... so denken wir nun halt beide stark nach, nehme ich an ...
Zitat von Vizee:Womit wir wieder beim Thema 'Welche Chance haben wir bereits verpasst im Leben...' wären...
Gast
Zitat von Henry VIII:. Meist liegt der Beginn zwischen 50 und 52 Jahren. ….Wechseljahre gibt es bei keinem anderen Tier. sind mehr oder weniger fruchtbar bis zum Tod.. Mit dem Kliakterium hat die Evolution die Großmutter erfunden. Plötzlich nicht mehr fruchtbar zu sein kann sicher für manche Frau emotional schwer zu verarbeiten sein.. Für mich als Mann spielt es keine Rolle.
Deleted member 4363
"Beschwerden, die während des Klimakteriums auftreten können, fasst man in der Medizin auch unter dem Begriff klimakterisches Syndrom zusammen. Die häufigsten Beschwerden während der Wechseljahre sind Hitzewallungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hitzewallung), Schweißausbrüche (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweiß), Libidomangel (https://de.wikipedia.org/wiki/Libido), eine Atrophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Atrophie) der Scheidenhaut (https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina) mit entsprechender Trockenheit, was zu Schmerzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dyspareunie) beim Geschlechtsverkehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr), zu Scheidenentzündung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolpitis) und zu Blutungen führen kann. Insbesondere nächtliche Hitzewallungen und Schweißausbrüche können zu Schlafstörungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafstörung) führen, die wiederum psychische Veränderungen zur Folge haben können.Zitat von fleurdelis:Eines um hier mal ein wenig Klarheit reinzubringen, das Klimakterium ist ein 2. neues Leben für eine Frau, was nur eine Frau verstehen kann. Die Wechseljahre haben keinen negativen Bezug, es sei denn die Frau macht sich damit selbst ein Problem. Eine geniale Freiheit, und um diese zu verstehen, setze ich bei Männern eine gewisse Erfahrung im Leben und einen gewissen Intellekt voraus.
Gast
Och nö, was tut der so schwierig? Kann ihm mal wer klarmachen, dass er entweder Dich bekommt oder niemand?Zitat von flower_sun:Er schreibt, dass er den Altersfilter so eingestellt hat, dass wir uns nicht begegnet wären ... und möchte alles verarbeiten ...
Gast
Zitat von fafner:Männer haben auch Wechseljahre. Nennt sich Midlife Crisis. Sie fahren dann Motorrad und verlassen ihre Frau für eine Jüngere.
Also, nicht alle haben das. Manche bleiben normal.![]()
Gast
Zitat von fafner:Männer haben auch Wechseljahre. Nennt sich Midlife Crisis. Sie fahren dann Motorrad und verlassen ihre Frau für eine Jüngere.
Zitat von flower_sun:Habe ihm den Sachverhalt mitgeteilt. Er scheibt, er würde lügen, wenn es ihn nicht träfe und will mit mir am Wochenende drüber reden. Geht ja um Vertrauen, wie er schreibt, ja genau... Oh je, bleibt spannend (um es gelinde auszudrücken). Wervechselt ist gut ...
Ja, finde ich ja auch!Zitat von fafner:Och nö, was tut der so schwierig? Kann ihm mal wer klarmachen, dass er entweder Dich bekommt oder niemand?![]()
Finde ich sehr lustig muss ich sagen!Zitat von flower_sun:Habe ihm den Sachverhalt mitgeteilt. Er scheibt, er würde lügen, wenn es ihn nicht träfe und will mit mir am Wochenende drüber reden. Geht ja um Vertrauen, wie er schreibt, ja genau... Oh je, bleibt spannend (um es gelinde auszudrücken). Wervechselt ist gut ...
Gast
Zitat von Zaphira:Hm, wäre dies für mich als Frau die einzige Beeinträchtigung, ich wäre heute noch auf einer Harley mit einem Jüngeren auf dem Rücksitz auf und davon))
Gast
Zitat von Zaphira:Hm, wäre dies für mich als Frau die einzige Beeinträchtigung, ich wäre heute noch auf einer Harley mit einem Jüngeren auf dem Rücksitz auf und davon))
Das tue ich auch .. ich habe aber ne andere Frage an euch ... ER meldet sich jetzt nicht, es ist weekend, wir sind für Sonntag Mittag verabredet ... mir scheint, ein Krisengespräch steht an .. denn es ist jetzt auch klar, dass er ganz große Probleme mit Nähe hat ... vielleicht noch Jungfrau ist, keine Ahnung ... ich fühle mich jetzt hängen gelassen, hätte heute oder morgen schon Lust ihn zu sehen ... vielleicht ist er längst in Parship ON und sucht schon nach was anderem? Keine Ahnung. Ich möchte mich da eigentlich auch unverbindlich umsehen, ist das erlaubt, oder macht das erst recht alles kaputt?!Zitat von fleurdelis:Das Alter wär' mir egal, wenn er nett ist und ne Harley fährt, sitz ich auf jeden Fall mit drauf.)
Auf fünfzig Jahre drei Jahre? Also er hat mir unterschlagen, das vermute ich jetzt mal ganz stark, dass er noch nie ne Frau hatte ... wie soll ich damit umgehen? Ich sehe mich nicht als Entwicklungshelferin oder Therapeutin ... er kann mich nicht zu sich einladen, weil er nicht in der Lage ist seine Zimmer aufzuräumen, er hat mir ne Mißbrauchsgeschichte erzählt, von seinem Onkel der pädophil ist und hat das selbst sehr abgewiesen, abgelehnt .. seine staksige Art, seine Unbeholfenheit eine Begrüßung oder einen Abschied freundlich mit Umarmung oder Bussi anzugehen ... also ich ahne da was ganz anderes .. wenn wir uns Sonntag überhaupt treffen, wenn ihm der Druck, sein Druck nicht zu groß wird, dann haben wir da einiges zu klären, das hat mit drei Jahren Lebensalter ganz und gar nichts zu tun ... schließlich habe ich ihm wahrheitsgemäß alles offen und ehrlich erzählt, von meiner Ehe usw. nur die drei Jahre ... und er hat doch gesagt, dass wir uns niemals begegnet wären, weil seine Suchkriterien anders waren .. also mal halblang jetzt!Zitat von Aitutaki:Verabredung Sonntag. Muss er sich heute am Freitag bei dir melden? Vielleicht schmollt er und will dich das spüren lassen, so nach dem Motto, sie hat mir 3 Jahre unterschlagen.....
Kann es kaum fassen dass du das gemacht hast. Soll jetzt keine Moralpredigt sein, aber 3 Jahre hin oder her. Eigentlich müsste ihm das auch egal sein.
Wenn du das Bedürfnis hast nach deinem Profil zu schauen, warum nicht?
Zitat von flower_sun:Auf fünfzig Jahre drei Jahre? Also er hat mir unterschlagen, das vermute ich jetzt mal ganz stark, dass er noch nie ne Frau hatte ... wie soll ich damit umgehen? Ich sehe mich nicht als Entwicklungshelferin oder Therapeutin ... er kann mich nicht zu sich einladen, weil er nicht in der Lage ist seine Zimmer aufzuräumen, er hat mir ne Mißbrauchsgeschichte erzählt, von seinem Onkel der pädophil ist und hat das selbst sehr abgewiesen, abgelehnt .. seine staksige Art, seine Unbeholfenheit eine Begrüßung oder einen Abschied freundlich mit Umarmung oder Bussi anzugehen ... also ich ahne da was ganz anderes .. wenn wir uns Sonntag überhaupt treffen, wenn ihm der Druck, sein Druck nicht zu groß wird, dann haben wir da einiges zu klären, das hat mit drei Jahren Lebensalter ganz und gar nichts zu tun ... schließlich habe ich ihm wahrheitsgemäß alles offen und ehrlich erzählt, von meiner Ehe usw. nur die drei Jahre ... und er hat doch gesagt, dass wir uns niemals begegnet wären, weil seine Suchkriterien anders waren .. also mal halblang jetzt!
Mag sein, ja, ich finde es auch sehr grenzwertig, wie mit mir umgegangen wird .. da stimme ich dir zu, Ich bin verunsichert, aber es sind alle Signale dafür da, dass es therapeutisch wird, und das kann ich nicht leisten, denn ich bin hier, wie viele andere auch, einfach um mal zu schauen, ob ne Beziehung geht ... das scheint aber mit dem Kandidaten nicht möglich zu sein, deshalb frage ich die Community, bin mir selbst sehr unklar!Zitat von Keks:Ich enpfinde die Art und Weise, wie du hier über diesen Mann schreibst, als sehr unangenehm und grenzwertig. Außerdem ist es ziemlich einfach, die Schwierigkeiten anderer Menschen vor die eigenen Fehler zu schieben.
Gast
Zitat von Keks:Ich enpfinde die Art und Weise, wie du hier über diesen Mann schreibst, als sehr unangenehm und grenzwertig. Außerdem ist es ziemlich einfach, die Schwierigkeiten anderer Menschen vor die eigenen Fehler zu schieben.
Zitat von flower_sun:Mag sein, ja, ich finde es auch sehr grenzwertig, wie mit mir umgegangen wird .. da stimme ich dir zu, Ich bin verunsichert, aber es sind alle Signale dafür da, dass es therapeutisch wird, und das kann ich nicht leisten, denn ich bin hier, wie viele andere auch, einfach um mal zu schauen, ob ne Beziehung geht ... das scheint aber mit dem Kandidaten nicht möglich zu sein, deshalb frage ich die Community, bin mir selbst sehr unklar!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Erstes Date und wie weiter? | Single-Leben | 66 | |
M | Erstes Date | Dating-Tipps | 52 | |
A | Mein drittes und erstes schönes Parship Date | Single-Leben | 57 | |
A | Erstes Date - Meine Ex ist die Beste :-) | Single-Leben | 65 | |
N | Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken | Beziehung | 65 |