Liebe Flower,
Drücke Dir auch die Daumen.
Da war doch viel positives Feedback auf seiner Seite, die virtuelle Umarmung, die längere Mail.
Ich persönlich mag auch lieber offen sein, und mir wichtige Themen spreche ich an, wenn mein Bauch mir sagt, es ist Zeit dafür.
Glaube einfach, für manche Spielchen bin ich inzwischen zu erwachsen.
Ich wünsche mir in einer Beziehung Offenheit, Ehrlichkeit, also bin ich es von Anfang an.
Gibt für mich ein privates, etwas schwieriges Thema, das ist mein Gradmesser. Ist mir der Mann sympathisch und ich denke ich kann es ansprechen, dann kann es mehr werden (hängt dann natürlich von ihm ab), wenn ich das Gefühl nicht habe, gibt es kein 2. Date.
Und die Diskussionen zwischendurch, ich gehe zu Dates, wie ich mich persönlich wohlfühle, und je nach Treffpunkt - deswegen mag ich mich auch lieber zu einem Spaziergang und einem Kaffee treffen, als abends irgendwo aufgebrezelt. Natürlich gepflegt, usw. Aber eben ich.
Und ich mag eigentlich nicht eingeladen werden beim ersten Date, kam schon vor, ist ok, und ich habe auch schon bezahlt, weil die Bedienung mir die Rechnung gab. Auch ok, war nichts großes.
Oder wir haben geteilt.. Bedienungen tun sich manchmal schwer mit getrennten Rechnungen bei Paaren, vielleicht liegt es am Alter .
Nun , und das Feedback sowohl auf Offenheit als auf Aussehen war eigentlich immer positiv .
Wenn es nicht passte , dann aus anderen Gründen . Aber hatte einige sehr nette Dates , sehr unterhaltsam .
Dir , Flower , nochmal viel Glück , Deinen Mut finde ich toll .
Liebe Grüße
Lionne
Es ist