D

Dating Queen

Gast
  • #61
Wird wohl ein üblicher "Shit-Test" eines Mannes sein.
Erst wird ausführlich über die tollen Eigenschaften der Ex erzählt. Dann gejammert, dass sie ihn verlassen hat.

Die Aufgabe der gedateten Frau ist es, auf die positiven Eigenschaften der Ex einzugehen, diese zu widerlegen und darzustellen, warum sie selber (die Gedatete) viel besser ist. Wenn der Mann dann über das Verlassenwerden durch die Ex klagt, erwartet er eine Aussage wie "Keine Sorge, ich werde Dich nie verlassen".
Also - ein bisschen mehr Motivation die Damen :p
Wie gestört ist das denn?:eek:
Wie kann er erwarten, daß eine Frau ihm sagt, sie werde ihn nie verlassen, sie kennt ihn doch noch gar nicht näher? Was läßt ihn denken, daß sie ihn so toll findet, daß sie das auch nur denken kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Designer

User
Beiträge
13
  • #62
tja,
viele haben ihre Trennung noch nicht verarbeitet. das darüber reden ist eine art selbsttherapie. wenn das stört, sollte man den gegenüber doch einfach höflich darauf aufmerksam machen. vielleicht wird es ihm dann erst richtig bewußt… oft brauchts mehrere tage dazu.
ich habe es auch schon gemacht und plötzlich gab es ein ganz anderes Gespräch...
 
  • Like
Reactions: annuschka and Look

Bassrollo

User
Beiträge
289
  • #63
Kann ich bitte die Kontaktdaten von Annuschka Dates haben und ihnen einige Bücher schicken? Ja, da kann man auch mal als Frau verzweifeln. Wie ich gelesen habe, ist die Dame hier nicht mehr aktiv. Naja, man kann es schon nachvollziehen. Trotzdem viel glück bei der weiteren Suche!
 

Mentalista

User
Beiträge
16.943
  • #64
tja,
viele haben ihre Trennung noch nicht verarbeitet. das darüber reden ist eine art selbsttherapie. wenn das stört, sollte man den gegenüber doch einfach höflich darauf aufmerksam machen. vielleicht wird es ihm dann erst richtig bewußt… oft brauchts mehrere tage dazu.
ich habe es auch schon gemacht und plötzlich gab es ein ganz anderes Gespräch...

Wenn dem so ist, sollte man aber kein Date zur Selbstherapie nutzen, sondern proff. Hilfe, ich überlege...., ich könnte dieses Zuhören auch anbieten, mir erzählen die Menschen, sobald ich sie kennenlerne, oft ganz schnell ihr Leben:rolleyes:,

Auch wenn sich ein anderes Tehma dann ergibtt, Fakt ist, der Mann/die Frau ist noch lange nicht soweit, eine neue halbwegs gesunde Beziehung eingehen zu koennen.