D
Deleted member 21128
Gast
@Datinglusche meets @Dating Queen ...Bei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
Deleted member 21128
@Datinglusche meets @Dating Queen ...Bei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
Oh es tut mir so leid, aber ich falle vor lachen gerade fast vom Stuhl!Bei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
Dating Queen
Männer, falls ihr eine Frau nie nie wieder sehen wollt. Erzählt ihr einfach 1h lang alles von eurer Ex![]()
Ich befürchte, das wissen sie schon.
Alternativ kennen sie noch „alles über meinen Job“; „meine schlimmsten Erfahrungen beim Daten“ und „alles über [beliebige Sportart einsetzen]“.
Dating Queen
Ich habe so getan, als würde ich es nicht hören.Oh es tut mir so leid, aber ich falle vor lachen gerade fast vom Stuhl!
Wie hast du das nur ertragen? Was ist dann passiert?![]()
Aber hast du ihn dann ernsthaft nochmal gedatet?Ich habe so getan, als würde ich es nicht hören.
Dora
Ich kenne Dich zwar nicht,aber ich sehe ein peinlich berührtes Gesicht vor mirIch habe so getan, als würde ich es nicht hören.
Deleted member 22399
Das muss die @Datinglusche gewesen seinBei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
...Er war im Übrigen auch nicht mein Typ, aber ich blieb anständig..![]()
Es war wohl eher die Nervosität.Das muss die @Datinglusche gewesen sein![]()
Deleted member 22399
Oder schlicht das Sauerkraut vom Vortag.Wenn der Bauch so vehement protestiert ist das ein schlechtes Vorzeichen.
Therapieren geht auch einfach über Zuhören. Ich bleib bei meinem *Man kann nicht nicht therapieren*.Therapieren heisst für mich auch Ratschläge geben, Lösungen suchen und sonst Tagträumen![]()
Dating Queen
Nein, aber die Frage hatte sich auch gar nicht gestellt, da er nicht danach gefragt hatte und sich auch nie wieder bei mir gemeldet hatteAber hast du ihn dann ernsthaft nochmal gedatet?
Da weiss Frau wenigstens, ob die Chemie stimmt..Bei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
Dating Queen
Ich finde deine Behauptung über einen dir unbekannten Menschen etwas gewagt. Ich wage sogar zu sagen, daß die meisten Blähungen aufgrund dessen erfolgen, was man vorher zu sich genommen hatEs war wohl eher die Nervosität.
Wenn der Bauch so vehement protestiert ist das ein schlechtes Vorzeichen.
Mit der richtigen Frau fühlt man sich wohl und ist frohen Mutes.
Oh Gott! Du bist die Tante, die dem Schnorrer sein Essen vorfinanziert hat..Ich finde deine Behauptung über einen dir unbekannten Menschen etwas gewagt. Ich wage sogar zu sagen, daß die meisten Blähungen aufgrund dessen erfolgen, was man vorher zu sich genommen hat
Es passierte ihm bei einer Bewegung. Vielleicht dachte er auch, ich höre es nicht.
Dora
Ich mußte mich mal bei einem zweiten Date übergeben. Direkt vor seine Füße. Erstaunlicherweise sind wir dann dennoch für ein Jahr zusammengekommen.
Dating Queen
Ich hatte zuviel getrunkenBöse Zungen hätten vermutet, Du hättest damit zum Ausdruck bringen wollen,was Du von ihm hälstaber scheinbar ist das der beste Beweis dafür, dass Vermutungen eben nur Vermutungen sind
![]()
Ich hatte zuviel getrunken![]()
Der von mir erwähnte Zusammenhang ist belegt.Ich finde deine Behauptung über einen dir unbekannten Menschen etwas gewagt. Ich wage sogar zu sagen, daß die meisten Blähungen aufgrund dessen erfolgen, was man vorher zu sich genommen hat
Es passierte ihm bei einer Bewegung. Vielleicht dachte er auch, ich höre es nicht.
Dora
Ich hatte zuviel getrunken![]()
Oder schlicht das Sauerkraut vom Vortag.
Wie tragisch, wenn er dann denkt, es läge an der Frau, dass der Darm windet und deshalb kein zweites Date zustande kommt.
Die Männer sollten bei der Partnerwahl weniger auf ihre Organe unterhalb des Bauchnabels hören.![]()
Dating Queen
Ich weiß nicht, wie oft und warum Du Blähungen hast, ich will es auch gar nicht wissen.Der von mir erwähnte Zusammenhang ist belegt.
Das soll wohl davon ablenken dass du im konkreten Fall doch keinen Wissensvorsprung hast.Ich weiß nicht, wie oft und warum Du Blähungen hast, ich will es auch gar nicht wissen.![]()
Dating Queen
Er hatte das sehr gelassen und souverän ertragen und wollte mich wiedersehen. Das hatte mich sehr beeindruckt.Auch ein Kriterium wenn es zu keinem 2.Date kommen kannIn Deinem Fall scheinen die positiven Seiten jedoch stärker gewesen zu sein
![]()
Dora
Er hatte das sehr gelassen und souverän ertragen und wollte mich wiedersehen. Das hatte mich sehr beeindruckt.Er hatte den Härtetest bestanden
![]()
Observer
Wird wohl ein üblicher "Shit-Test" eines Mannes sein.Wir sassen in einem Cafi ond er hat mir so ziemlich alles über seine Ex und seine Beziehung erzählt. Aussderdem erfuhr ich, wie traurig er darüber ist, dass sie ihn verlassen hat. Es wurde mir Alles bis ins letzte Detail erzählt.
Observer
Das ist aber keine Heldentat - das machen eh alle MännerErzählt einer Frau am besten, wie ungerecht es ist, daß die Ex soviel Unterhalt bekommt und wie ihr euch davor erfolgreich gedrückt habt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Erstes Date und wie weiter? | Single-Leben | 66 | |
M | Erstes Date | Dating-Tipps | 52 | |
A | Mein drittes und erstes schönes Parship Date | Single-Leben | 57 | |
N | Erstes Date und sie möchte ihrem Papa schicken | Beziehung | 65 | |
K | Erstes Date | Expertenrat | 12 |