annuschka

User
Beiträge
167
  • #1

Erstes Date - Meine Ex ist die Beste :-)

Wenn ich schon ein Jahr lang hier verweile, möchte ich meine dating Erfahrungen mit euch teilen. So haben wir wenigstens etwas spannendes hier zum diskutieren, lachen und uns auszutauschen. Vielleicht schreibe ich noch einen blog dazu: 100 schlechte dates. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich bin auf jeden Fall auf alles Positive und Negative vorbereitet.

Das erste date war völlig sinnlos. Ich habe mich sehr darauf gefreut und hübsch gemacht. Wir sassen in einem Cafi ond er hat mir so ziemlich alles über seine Ex und seine Beziehung erzählt. Aussderdem erfuhr ich, wie traurig er darüber ist, dass sie ihn verlassen hat. Es wurde mir Alles bis ins letzte Detail erzählt. Ich könnte jetzt zwei Seiten darüber schreiben, mache es jedoch aufgrund der Privatsphäre nicht. Mehr kam dabei nicht raus und sonst habe ich kaum etwas über ihn erwahren und er auch nicht über mich. Wir verabschiedeten uns und ich hörte nie wieder etwas von ihm.

Gute Nacht liebe Forumleserinnen und -Leser
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Dating Queen

Gast
  • #4
Das erste date war völlig sinnlos. Ich habe mich sehr darauf gefreut und hübsch gemacht. Wir sassen in einem Cafi ond er hat mir so ziemlich alles über seine Ex und seine Beziehung erzählt. Aussderdem erfuhr ich, wie traurig er darüber ist, dass sie ihn verlassen hat. Es wurde mir Alles bis ins letzte Detail erzählt. Ich könnte jetzt zwei Seiten darüber schreiben, mache es jedoch aufgrund der Privatsphäre nicht. Mehr kam dabei nicht raus und sonst habe ich kaum etwas über ihn erwahren und er auch nicht über mich. Wir verabschiedeten uns und ich hörte nie wieder etwas von ihm.
Du bist nicht alleine, das habe ich sogar schon mehrfach erlebt.
 
  • Like
Reactions: Ursina60 and annuschka
F

Friederike84

Gast
  • #5
Warum habt ihr nicht einfach die Rechnung bestellt und seid gegangen?
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.470
  • #7
Ich wette, ihm ist das noch nicht mal aufgefallen, dass er nur von seiner Ex geredet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Ursina60, Pit Brett und ein anderer User

annuschka

User
Beiträge
167
  • #13
Man kann auch einfach höflich sagen, dass es nicht das ist, was man sich erhofft hat, bezahlen und gehen :) Er war im Übrigen auch nicht mein Typ, aber ich blieb anständig.. :)
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine, Rise&Shine and Deleted member 21128

annuschka

User
Beiträge
167
  • #16
Männer, falls ihr eine Frau nie nie wieder sehen wollt. Erzählt ihr einfach 1h lang alles von eurer Ex :)
 
  • Like
Reactions: Look, fuzy, GenerationX und 3 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.470
  • #18
Männer, falls ihr eine Frau nie nie wieder sehen wollt. Erzählt ihr einfach 1h lang alles von eurer Ex :)

Ich befürchte, das wissen sie schon.
Alternativ kennen sie noch „alles über meinen Job“; „meine schlimmsten Erfahrungen beim Daten“ und „alles über [beliebige Sportart einsetzen]“. Und das ohne eine eigene Frage zu stellen, oder eine Zwischenfrage zum Themawechsel zuzulassen.

Und bedauerlicherweise gilt selbiges wohl auch für Frauen. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ailana and annuschka
D

Dating Queen

Gast
  • #21
Erzählt einer Frau am besten, wie ungerecht es ist, daß die Ex soviel Unterhalt bekommt und wie ihr euch davor erfolgreich gedrückt habt :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Look, Sevilla21 und 3 Andere

annuschka

User
Beiträge
167
  • #22
Leute, es ist so witzig mit euch zu schreiben. Viel angenehmer als Online dating :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Chuckles, Rise&Shine und 2 Andere
D

Dora

Gast
  • #23
Männer, falls ihr eine Frau nie nie wieder sehen wollt. Erzählt ihr einfach 1h lang alles von eurer Ex :)
Das wäre eine wertvolle Stunde die da verloren geht. Er könnte doch gleich sagen,ich habe nicht viel Zeit ,ich hab noch ein weiteres Date . Das wäre dann zumindest eindeutig und ich könnte meine Zeit sinnvoller nutzen :rolleyes: Dieser Herr war wohl etwas tollpatschig unterwegs oder eine leidige Heulsuse ,wer will sowas schon :(
 
  • Like
Reactions: annuschka
D

Dating Queen

Gast
  • #25
Bei mir hatte ein Mann mal beim ersten Date Blähungen. Laut.
 
  • Like
Reactions: Offtopic, Chuckles, fuzy und 3 Andere
Beiträge
12
  • #26
Das wäre eine wertvolle Stunde die da verloren geht. Er könnte doch gleich sagen,ich habe nicht viel Zeit ,ich hab noch ein weiteres Date . Das wäre dann zumindest eindeutig und ich könnte meine Zeit sinnvoller nutzen :rolleyes: Dieser Herr war wohl etwas tollpatschig unterwegs oder eine leidige Heulsuse ,wer will sowas schon :(
Sagt einfach, dass es nicht passt und gut ist. Mann/Frau muss das ertragen können heute. o_O
 
  • Like
Reactions: Dora