Elnino

User
Beiträge
8
  • #31
Ich finde auch wenn es passt dann passt es. Und dann ist das erste Date in einem Schwimmbad auch kein Problem :)
Aber wenn man sich komisch oder unwohl fühlt dann sollte man es sagen und einen anderen Ort für das erste Date ausmachen. ​
 

hansparshi

User
Beiträge
6
  • #32
Hallo Mila

Ich würde nicht auf ein Erstdate eingehen, das im Schwimmbad stattfinden soll, es geht dem Gegenüber nur ums Anschauen deines Körpers.
Anders ist es bei einem Zweit- oder Drittdate. Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die das Zweitdate in einem Schwimmbad wollte, worauf ich gerne eingegangen bin.
Das dritte Date fand dann in ihrer Wohnung statt.
 

IPv6

User
Beiträge
2.614
  • #33

Goimgar

User
Beiträge
13
  • #34
Zitat von fleurdelis_gelöscht:
Bei einem "jener", könnte ich das, wenn ich ein Mann wäre, definitiv nachempfinden. Nun wir Frauen haben mit einem "jener" kein Problem, dennoch bietet eine Frau für einen Mann sicherlich eine bessere Optik.

Findest du es nicht auch etwas Sexistisch zu behaupten Frauen seinen ingesammt schöner als Männer?
 
G

Gast

Gast
  • #35
Also als erstes Date würde ich sicher nicht ein Schwimmbad wählen. Das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Atmosphäre. Beim zweiten oder dritten Date dann vielleicht. Was er damit bezwecken will? Nun, er will sehen was du zu bieten hast, ganz einfach. Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung und wenn du Lust auf Schwimmbad hast, dann mach es! ;-).
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #36
Zitat von Lovedoctor:
Also als erstes Date würde ich sicher nicht ein Schwimmbad wählen. Das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Atmosphäre. Beim zweiten oder dritten Date dann vielleicht. Was er damit bezwecken will? Nun, er will sehen was du zu bieten hast, ganz einfach. Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung und wenn du Lust auf Schwimmbad hast, dann mach es! ;-).

Dazu würde ich meinen kommt es darauf an, welche Jahreszeit ist. Wenn es in dieser Woche hochsommerlich heiss ist und beide Wasserratten sind, warum dann nicht abends nach der Arbeit gemeinsam Schwimmen gehen. Ausserdem würde ich ja auch den bodycheck machen :) (Und gleich mal schauen, wer die schöneren Schwimmstile hinlegt und schneller ist - da ich lange im Schwimmverein war, würde ich vermutlich "gewinnen") - ich sehe das sehr entspannt
 

kendra

User
Beiträge
158
  • #37
Oh ich hatte auch mal ein 1. Date in einer Therme........ so wohl war mir nicht dabei, weil ich damals noch ziemlich viel auf den Rippen hatte. Aber das wusste er ja und das hat ihn auch nicht gestört......... Es war lustig und es ging weiter noch danach, wir fuhren dann auch zusammen auf ein Wellnesswochenende, leider wurde aber nicht viel mehr daraus - was aber bestimmt nicht am 1. Date im Schwimmbad lag ;)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #38
Schwimmbad ist doch Kinderkram - es wollte sich mal einer in der Sauna mit mir treffen ;-)
Der war ein großer Saunafan....

Daran sieht man, wie unterschiedlich die Menschen denken (ink. Hintergedanken).

Sofern im Profil ausdrücklich steht, dass man Schwimmbäder liebt, wäre es ggf. eine Option.

Für mich wäre es nichts und ich würde dem Mann mitteilen, dass ich ein erstes Treffen im vollständig bekleideten Zustand bevorzuge (das habe ich auch bei dem Sauna-Fan getan).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lucas76

User
Beiträge
14
  • #39
Grundsätzlich eine interessante Idee. Aber wahrscheinlich haben die wenigsten Interesse daran. Ich persönlich auch nicht.