Dann bist Du auch nicht der Richtige für sie...., aber irgendwie kommt nix...
Hallo, ich schreibe als erstes,das mir ihr Profil gefällt und mich auf eine Antwort freuen werde. Ich gebe auch mein Bild mit frei. Wahrscheinlich kommt das aber nicht immer gut an, denn die Antworten bleiben fast immer aus
Das hätte dann die Trennungen erspart.Wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich hätte alle Männer meines realen Lebens nach den Fotos sofort aussortiert.
Da hast du rechtDas hätte dann die Trennungen erspart.
Ist doch nur ein erster Kontakt, könnte Mann oder Frau doch zurückschreiben.
Manchmal denke ich was wollen die alle denn eigentlich hier. Die geben sich ja gar keine Chance auf ein Kennenlernen. Ich dache hier zahlt man Geld um vielleicht Menschen kennenzulernen, denen man im realen Leben nie über den Weg gelaufen wäre. Hier wird alles von Bildern und der ersten Kontaktaufnahme abhängig gemacht. Ich hab z.B. nicht das richtige Buch gelesen - sofortige Verabschiedung. Keiner möchte mehr den Menschen kennenlernern.
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich hätte alle Männer meines realen Lebens nach den Fotos sofort aussortiert.
Dann bist Du auch nicht der Richtige für sie.
Das ist richtig, aber scheinbar tun manchen schon ein paar nette Zeilen weh oder sie denken sie haben es nicht nötig aber wenn man bei der Beziehungssuche schon so sparsam an Worten ist wie soll das erst in einer Beziehung werdenIch kann ja nur über die Männer sprechen, aber ich denke das trifft sowohl auf Frauen als auch auf Männer zu.
Ein paar nette Zeilen tun doch nicht weh. Klar ist man nicht hier um Brieffreunde zu finden und manchmal weiß man schon beim Foto, das geht gar nicht. Oder die Entfernung ist zu weit.
Klar ist das Profil so eine Art Werbetafel aber wenn Du da nicht ein wenig Autentisch bist dann fliegt das früher oder später eh auf. Also ich finde das man auch beim Profil immer schön ehrlich bleiben sollte und das hat bisher noch keinem geschadet.@Inge21
Gefällt mir sehr gut Deine Einstellung!Ich brauche keine speziell ausformulierte Frage. Ich bedanke mich auch für ein Anlächeln oder ein Like. Oft genug trauen sich Männer, die vielleicht schon etliche Abfuhren bekommen haben, überhaupt nicht mehr zu schreiben. Ich interpretiere nicht gleich jedes Wort als negativ, sondern bin neugierig, welcher Mensch sich hinter dem Foto und dem Profil verbirgt... der echt Mensch. Denn schließlich ist das Profil bei den meisten auch nur Fassade... eine Reklametafel!
Ich nehme auch einen Brieffreund oder eine neue Bekanntschaft an... alles geht nichts muss! Solange der Kontakt positiv ist und beide damit einverstanden sind. Beziehungen müssen sich entwickeln und wir sind hier alle mit einem/r krassen Schema/Vorstellung unterwegs, von der man sich nur schwer lösen kann (da nehme ich mich selbst nicht aus).
Hab ich schon so verstanden. Und wenn Du nicht die richtigen Worte findest, dann bist Du nicht der Richtige für sie.Mit kommt nix meine ich, dass ich nicht die richtigen Worte finde für die erste Nachricht.
Wenn du mal wüßtest, wie wenige Männer Fragen stellen. Viele monologisieren viel zu viel.Das ist nun aber eine Binsenweisheit, dass das Kennenlernen im RL und online einfacher ist, wenn man seinem Gegenüber Fragen stellt. Wenn eine Frau mich nichts fragt, schließe ich daraus, dass sie kein gesteigertes Interesse an mir hat. Und umgekehrt wird es der Frau auch gehen, wenn ich sie nichts frage.
Das kommt auch ständig vor. Aber nicht nur im Dating, auch bei Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten.Und keine Antworten auf die gestellten Fragen geben, als hätten sie die Nachricht gar nicht richtig gelesen. Was ist das für ein Interesse?
Ich kann mir bei dir gut einen Manta vorstellen. Mit Spoilern!entweder es passt oder nicht
ist wie beim Autokauf... ich würde niemals nie einen hässliche Schrottkarre wie Opel haben wollen oder Franzosen, Japaner, VW usw.
lieber was tolles wie Mercedes oder BMW oder Jaguar
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Erstes Date und wie weiter? | Single-Leben | 66 | |
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
K | Lang ersehntes erstes Treffen | Single-Leben | 23 | |
M | Erstes Date | Dating-Tipps | 52 | |
T | Erstes Anschreiben bei u25 | Tipps zu Parship | 4 |