lisalustig

User
Zitat von Dannybear:
Ja sicher als ob ;)
Es gibt auch Alternativen nur Frauen wollen das nicht glauben, Mann ist Mann wo wird das gesehen WoW!

Ich für meinen Teil suche in erste Line einen guten Menschen , aber denke wenn es hier sowieso so "Verkorkst" zu geht naja , "Wir Frauen hier bei PS sind alles Sissis und so Toll, und sitzen auf unseren Händen"

Du schreibst Quark..... Es gibt nicht DIE Frauen, wie es nicht DIE Männer gibt. Du musst halt DIE finden, wo es passt. Und klar, viele - die meisten - werden nicht passen!

Dannybear

User
Zitat von lisalustig:
Du schreibst Quark..... Es gibt nicht DIE Frauen, wie es nicht DIE Männer gibt. Du musst halt DIE finden, wo es passt. Und klar, viele - die meisten - werden nicht passen!

Rein vom Inhalt hast du mich nicht wirklich verstanden .

Was ich meine liegt an der Art und weise wie "Mann" gesehen wird, ich meine wenn nach 2 sek vom Profil einen nix umhaut ist das von der "Auswahl" sehr voreingenommen. Der Großteil der Frauen füllt fast nichts aus , so steht "Mann" auch wieder Dumm da.

Also auf einer Seite wird gefordert , und die andere Bemüht sich nicht mal wirklich.

Und wie soll man wissen ob es "Passt" oder eben "Nicht Passt"?. Wenn man nur den Kram aus dem Profil liest, denn so oder so fast jeder hat egal wie viel man selbst mit gestaltet.Und selbst dann hat man immer noch nix über die Person in der Hand hat den man hat ja nur:

1.Verschwommenes Bild
2.Buchstaben und Zahlen
3. ---->"hier Fehlt was"

lisalustig

User
Die, die ganz wenig ausfüllen, sind oft nur Basismitglieder. Die sind nicht interessiert, weil sie sowieso nichts machen können. Und selbst, wenn viel geschrieben steht, was Dir total gut gefällt, muss es noch lange nicht passen. Weil keine "Chemie" aufkommt z. B. Oder Dich irgendwas an der Person stört, wenn Du sie siehst.

Ansonsten muss man einfach locker rangehen. Und nicht so viel reininterpretieren. Auch wenn nicht so viel geschrieben steht, kann man versuchen, den Menschen dahinter kennenzulernen. Ja, es ist alles oberflächlich - in jeder online-Börse. Das ist das Wesen einer solchen. Du kannst Glück haben oder eben nicht. Auf keinen Fall jedoch Deine Glückseeligkeit dranhängen.

lisalustig

User
@fafner

Lass Deiner Phantasie freies Spiel! ;-)

Ich schreibe nicht gerne lang, weil eben so vieles missinterpretiert werden kann, wenn man sich nicht kennt. Meint der andere es nun spaßig oder ernst? Nachfragen kann man zwar, ist aber doof und kann auch bloß in den falschen Hals gehen.... Sieht man ja hier im Forum auch zur Genüge.

Zum Beispiel bei den Hobbys / Sport in den Profilen kannst du der Interpretation freien Raum lassen - einer der "Reiten" schreibt, kann auch vor vielen Jahren das letzte Mal geritten sein. Warum schreibt er das dann rein? Ich weiß es doch auch nicht. Vlt. weil er irgenwann noch mal aufs Pferd will? Oder Segeln. Früher hatte er bpsw. mal ein Boot. Jetzt mietet er sich ab und zu eines oder sucht Frau mit Boot? Usw. usf. Golfen / Tennis / Ski - ja gern mal im Urlaub...

fafner

User
Ach so ok. Auf Sport achte ich doch sowieso nicht. :)

Aromero

User
Zitat von lisalustig:
... Auch wenn nicht so viel geschrieben steht, kann man versuchen, den Menschen dahinter kennenzulernen....

Hast du dazu auch noch einen Tipp?
Wie bitte soll man eine Frau anschreiben, wenn sie keinerlei Interesse zeigt etwas von sich preiszugeben? Mag ja sein, dass es da draußen viele Männer gibt, denen alles egal ist und jede anschreiben, die auf dem Foto halbwegs weiblich ausschaut, meins ist das aber nicht!
Wer keine Zeit hat sich mit dem Profil zu beschäftigen sucht ganz offensichtlich eben keinen -passenden- sondern anscheinend einen wahllosen Partner. Gehts den wortlosen Damen darum? Einfach wahllos "Spass" zu haben?
Ich verstehs nicht...

lisalustig

User
Aromero, ich kann Dir leider nicht sagen, warum manche ihr Profil nicht richtig ausfüllen. Oft sind es vermutlich Basismitglieder, die sich angemeldet haben, aber dann merken, dass sie nichts machen können. Also sind die wenig veranlasst, das Profil weiter auszufüllen, wenn Sie nicht Premium werden wollen.

Da besteht vlt. trotzdem die Chance, wenn Du sofort bei der ersten Nachricht eine Kontaktmöglichkeit zu Dir mitsendest. Denn sie dürfen dir diese nicht senden. Musst Dir halt was einfallen lassen, auch wenn das Profil der Dame wenig hergibt. Ggf. hat man mit dieser Vorgehensweise mehr Erfolg, als bei den sehr gut ausgefüllten, schönen Profilen, die überrant werden. Einfach mal testen.

Manny

User
Ich weiss nur, dass ich kein Experte bin, aber irgendwie jeder von mir erwartet einer zu sein - Weil es augenscheinlich jeder für klug hält, besser zu tun als er oder sie ist. Würdet ihr selber mal mit dem Quatsch aufhören, würdet ihr erkenn, dass es gar nicht darum geht, gut in etwas zu sein sondern einfach nur sich selber.

Und das einzige was man bei der Partnersuche tun muss, ist, einer anderen Person ehrlich zu sagen, ob man sie mag oder nicht. Es ist nun wirklich keine Kunst, aber man sollte schon lernen das Ego aus dem Spiel und auch diese komischen Vorstellungen fallen zu lassen, weil beides letztendlich nichts mit dem Realität zu tun hat.

Ich wollte Rat und mir keine Geschichten anzuhören, wie ich oder die Welt sein sollten. In der Welt die ich kenne, sind Fehlschläge normal und Erfolg etwas Besonderes und bevor man etwas kann, muss man es auch lernen. Ich bin dann mal weiter da draussen und lerne von den Fehlern, die ich nicht vermeiden kann.

Fragt Euch mal selber, ob die Liebe noch etwas Besonderes wäre, wenn man sie jederzeit haben könnte.