DB90

User

Erster Kontakt

Hallo

Habe eine Frage ist es bei euch auch des öfteren vorgekommen wenn ihr eine Person anschreibt. Das diese nicht zurück geschrieben hat und auch nicht euer Profil besuchte. Wenn ich eine Nachricht bekomme schaue ich mir doch zuvor das Profil an um einen gewissen Eindruck zu bekommen wie die Person ungefähr ist/sein könnte. Wie macht Ihr das??

Saibot

User
Hallo DB90. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Viele Nachrichten von Frauen bekomme ich auf dieser Plattform nicht. Wenn überhaupt, dann mal ein Lächeln oder ein Kompliment auf einen Profileintrag. Wenn es denn mal passiert, schaue ich natürlich gleich auf das Profil des Gegenübers.

Wenn ich einer Frau eine erste Nachricht schreibe, dann geht es mir wie dir. Manchmal schaut sich die Frau mein Profil an (meine Bilder geb ich für gewöhnlich auch sofort frei), sehr oft warte ich aber auch vergeblich auch nur auf einen Profil-Besuch. Meine Antwortquote? 1-2%. Treffen nach 5 Monaten Premium-Mitgliedschaft? 0.

Woran das liegt? Verabschiede dich von der geworbenen Geschlechterverteilung von 51% Frauen und 49% Männer. Ist natürlich tolles Marketing, Männern wird hier ein leichter Frauen-Überschuss suggeriert. Meine Schätzung: Zumindest bei gewissen Altersgruppen liegt der Männeranteil bei 80-90%. Die wenigen Frauen werden also von Nachrichten nur so überschüttet. Da können einige Anfragen schon mal untergehen. Ich hab mal von einem Beispiel gelesen, dass eine Frau nur mit maximal 2 Männern gleichzeitig intensiveren Nachrichtenaustausch gepflegt hat, um nicht komplett durcheinander zu kommen. Alle weiteren Kontaktanfragen wurden ignoriert oder gleich verabschiedet.

Tja, so ist es nun mal. Wenn 90 dein Geburtsjahr ist, hast du es mit 26 Jahren auf dieser Plattform hier nicht einfach. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Partnersuche bei Parship, aber denke bei ausbleibenden Reaktionen auf deine Nachrichten immer daran: Du bist hier nur einer von vielen.

• Like
Reactions: m0rph3us

Fackel

User
Der erste Eindruck entsteht beim Lesen der Nachricht.
Viele Personen achten auf die Rechtschreibung, Kommasetzung, Doppelung von Satzzeichen, etc. Hinweis: das war ein Hinweis.
Viele Personen sind dann so feige, sich nicht zu melden, und auch zu feige, Dich nicht zu löschen.
Viele Personen sind auch gar nicht aktiv, weil sie nur mal 'schnuppern' wollten. Da gibt es nur eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten.
Und manche Personen haben die 'Besucherliste' ausgeschaltet: Du bekommst nicht mit, ob sie Dein Profil vielleicht doch besucht haben. Und deshalb nicht zurückschreiben, weil ihnen da etwas nicht gefällt.
Willkommen bei Parship und im Forum, Person DB90!

billig

User
Zitat von DB90:
Hallo

Habe eine Frage ist es bei euch auch des öfteren vorgekommen wenn ihr eine Person anschreibt. Das diese nicht zurück geschrieben hat und auch nicht euer Profil besuchte. Wenn ich eine Nachricht bekomme schaue ich mir doch zuvor das Profil an um einen gewissen Eindruck zu bekommen wie die Person ungefähr ist/sein könnte. Wie macht Ihr das??

Unterschiedlich.

Mo90

User
Zitat von Saibot:
Hallo DB90. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Viele Nachrichten von Frauen bekomme ich auf dieser Plattform nicht. Wenn überhaupt, dann mal ein Lächeln oder ein Kompliment auf einen Profileintrag. Wenn es denn mal passiert, schaue ich natürlich gleich auf das Profil des Gegenübers.

Wenn ich einer Frau eine erste Nachricht schreibe, dann geht es mir wie dir. Manchmal schaut sich die Frau mein Profil an (meine Bilder geb ich für gewöhnlich auch sofort frei), sehr oft warte ich aber auch vergeblich auch nur auf einen Profil-Besuch. Meine Antwortquote? 1-2%. Treffen nach 5 Monaten Premium-Mitgliedschaft? 0.

Woran das liegt? Verabschiede dich von der geworbenen Geschlechterverteilung von 51% Frauen und 49% Männer. Ist natürlich tolles Marketing, Männern wird hier ein leichter Frauen-Überschuss suggeriert. Meine Schätzung: Zumindest bei gewissen Altersgruppen liegt der Männeranteil bei 80-90%. Die wenigen Frauen werden also von Nachrichten nur so überschüttet. Da können einige Anfragen schon mal untergehen. Ich hab mal von einem Beispiel gelesen, dass eine Frau nur mit maximal 2 Männern gleichzeitig intensiveren Nachrichtenaustausch gepflegt hat, um nicht komplett durcheinander zu kommen. Alle weiteren Kontaktanfragen wurden ignoriert oder gleich verabschiedet.

Tja, so ist es nun mal. Wenn 90 dein Geburtsjahr ist, hast du es mit 26 Jahren auf dieser Plattform hier nicht einfach. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Partnersuche bei Parship, aber denke bei ausbleibenden Reaktionen auf deine Nachrichten immer daran: Du bist hier nur einer von vielen.

Autsch! Woher nimmst du denn diese Information?

DerDogi

User
Zitat von DB90:
Hallo

Man kann auch ausschalten, dass das Gegenüber sieht, ob man sein Profil besucht hat.

lisalustig

User
Zitat von Mo90:
Autsch! Woher nimmst du denn diese Information?

Genauere Informationen zur Alters-/Geschlechterverteilung findest Du auf einer spezellen Website, die Singlebörsen aller Art vergleicht. Musst mal googeln, ich kann es wegen der AGB hier nicht genauer schreiben.

Bis 35 gibt es hier mehr Männer, danach mehr Frauen.
Junge Frauen haben auch oft weniger Geld als die jungen Männer und sind eher in preiswerteren Börsen vertreten.

Phip

User
Zitat von lisalustig:
[...]
Junge Frauen haben auch oft weniger Geld als die jungen Männer und sind eher in preiswerteren Börsen vertreten.

Das wäre eine "schöne" Vorstellung, scheint aber nicht zuzutreffen. Jedenfalls dürfte auch auf den zwei günstig(er)en Singlebörsen, auf denen ich in der Vergangenheit aktiv war, ein ziemlicher Überschuss bei den U35-Männern geherrscht haben.

Yvette

User
Zitat von lisalustig:
Genauere Informationen zur Alters-/Geschlechterverteilung findest Du auf einer spezellen Website, die Singlebörsen aller Art vergleicht. Musst mal googeln, ich kann es wegen der AGB hier nicht genauer schreiben.

Bis 35 gibt es hier mehr Männer, danach mehr Frauen.

Lisa!!! Schon wieder so pauschal! Ich bitte dich!

m0rph3us

User
Ja, so ist es... Die Frauen bekommen bis zu 100 Nachrichten am Tag... Wahrscheinlich auch hier bei PS. Und antworten nur denen die sie "flashen" und sooooo toll sind... Wundern sich danach dass es "wieder mal nur Idioten" sind... Selbst aber nicht in der Lage etwas außer "Hallo, wie geht's" oder "nettes Profil, wollen wir uns kennen lernen" zustande bringen.

Saibot

User
Zitat von m0rph3us:
Ja, so ist es... Die Frauen bekommen bis zu 100 Nachrichten am Tag... Wahrscheinlich auch hier bei PS. Und antworten nur denen die sie "flashen" und sooooo toll sind... Wundern sich danach dass es "wieder mal nur Idioten" sind... Selbst aber nicht in der Lage etwas außer "Hallo, wie geht's" oder "nettes Profil, wollen wir uns kennen lernen" zustande bringen.

Kann ich bestätigen, zweimal wurde ich bislang von einer Frau angeschrieben (sonst nur mal ein wortloses Lächeln oder auch mal ein Kompliment u.a. für ein verschwommenes Profilbild...) und zweimal war es genau so. Da ich ja sonst auch nicht so viele Nachrichten bekomme, reagiere ich auch auf solche Kontaktanfragen. Bei anderen Männern wird es sicherlich ähnlich sein. Auch ne Möglichkeit um möglichst viele Profilbilder freigeschaltet zu bekommen. Warum also mehr Mühe machen als notwendig? Und bei Nichtgefallen ist die Verabschiedungsnachricht ja innerhalb von 2 Sekunden verschickt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lisalustig

User
Zitat von Phip:
Das wäre eine "schöne" Vorstellung, scheint aber nicht zuzutreffen. Jedenfalls dürfte auch auf den zwei günstig(er)en Singlebörsen, auf denen ich in der Vergangenheit aktiv war, ein ziemlicher Überschuss bei den U35-Männern geherrscht haben.

Habe gerade mal nachgeschaut auf 2 der bekannteren preiswerteren Börsen. Es kippt dort auch erst ab 36 J. zu Gunsten der Männer. Gleichwohl gibt es dort wesentlich mehr Mitglieder als auf PS.

Fazit also, entweder wartet Mann bis 36 oder muss sich mehr Mühe geben, um aus der Masse herauszustechen.....

Phip

User
Zitat von lisalustig:
[...]

Fazit also, entweder wartet Mann bis 36 oder muss sich mehr Mühe geben, um aus der Masse herauszustechen.....

Und gleichzeitig soll er sich auf keinen Fall verstellen, sich selbst bleiben, den Klischees entsprechen, etc. Jaaaneeeisklar ;) Dann wäre die Option mit dem warten wohl einfacher.

• Like
Reactions: m0rph3us

lisalustig

User
Zitat von Phip:
Und gleichzeitig soll er sich auf keinen Fall verstellen, sich selbst bleiben, den Klischees entsprechen, etc. Jaaaneeeisklar ;) Dann wäre die Option mit dem warten wohl einfacher.

Phip, das Leben ist eins der schwersten.....
Meinst Du, wenn Du Dir mehr Mühe geben müsstest, wärest Du nicht mehr Du?

Phip

User
Zitat von lisalustig:
Phip, das Leben ist eins der schwersten.....
Meinst Du, wenn Du Dir mehr Mühe geben müsstest, wärest Du nicht mehr Du?

Das kommt darauf an, wie die "zusätzliche Mühe" aussehen sollte. Hier habe ich mein Profil und die erste Nachricht zur Verfügung, also ein paar wenige Bilder und mehr oder weniger Text. Entweder beschreibe ich mich und was ich suche möglichst der Realität entsprechend und mit der derzeitigen Konsequenz, dass ich halt recht grosszügig ignoriert werde. Oder ich schreibe in mein Profil das, was ich glaube, dass die Frauen eher lesen möchten. Das wäre dann aber nicht mehr ich und würde kaum weiterhelfen. Von meinem Profil kannst du dir auch gerne ein Bild machen, vielleicht fällt dir ja etwas auf, das ich ändern könnte/sollte: https://www.parship.ch/forum/profilberatung/253752
Was die jeweils erste Nachricht angeht, kann ich halt nur raten, was sich die Empfängerin denn diesbezüglich wünschen würde. Wenn ihr Profil etwas hergibt, dann versuche ich möglichst darauf einzugehen, das gibt dann schonmal eine Nachricht mit 20 oder mehr Zeilen, wenn mich etwas besonders anspricht. Wenn nicht, dann wird es richtig schwer, da ist es dann wirklich nur ein Schuss ins Blaue.
Da ich mich mangels Rückmeldungen zu den Nachrichten in dem Bereich auch nicht gezielt verbessern kann, bleibt mir nur, es immer weiter zu versuchen und damit zu den überquellenden Postfächern der jungen Frauen beizutragen. Klingt nach Teufelskreis.
Irgendwelche Tipps? :)

Gruss,
Philipp

lisalustig

User
Phip, ich war gerade auf Deinem Profil (wundere Dich also nicht über die "alte" Frau auf Deiner Besucherliste)...
Es wirkt authentisch und sympathisch. Tipps hätte ich nicht wirklich. Du sollst Dich ja eben nicht verstellen. Einfach weiter probieren und den Mut nicht sinken lassen.

Ich finde z. B. Anschreiben mit einen humorigen Faktor nett. Irgendetwas aus dem Profil gegriffen, und darüber ein paar freundlich-lustige Anmerkungen finden.

Es jeder Frau mit dem Anschreiben Recht zu machen, ist nicht schaffbar.

Phip

User
Danke Lisa. "Alt" ist relativ, das müssen alle für sich selbst entscheiden. Du bist einfach nicht meine Zielgruppe, sagen wir es mal so ;)

Mir ging es eigentlich einfach um die Aussage "gib dir halt mehr Mühe". Ich wüsste echt nicht, was ich denn anders/besser machen könnte/sollte. Insofern mag "mehr Mühe geben" einfach heissen "mehr Frauen anschreiben". Damit sticht Mann aber auch nicht aus der Masse, eher im Gegenteil.
Tja, ich werde sehen, wo das hinführt. Älter werde ich ja glücklicherweise ganz von alleine und dann kann es bekanntlich als Mann nur leichter werden :D

Gruss,
Philipp

maxl

User
Hallo allerseits,
Darf ich eine "Seitenfrage" stellen? In diesem Thread haben 2 Leute was geschrieben, zu dem ich gern mehr wissen möchte, wenn's geht:

Fackel schrieb in #3:
> Und manche Personen haben die 'Besucherliste' ausgeschaltet:
> Du bekommst nicht mit, ob sie Dein Profil vielleicht doch besucht haben.

DerDogi schrieb in #6:
> Man kann auch ausschalten, dass das Gegenüber sieht,
> ob man sein Profil besucht hat.

Bin zwar schon länger hier, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss wie das geht, das "unsichtbar machen" und - vor allem - was für einen Sinn hat es???

Danke für jede Hilfe und sorry an den TE für die Abweichung vom Inhalt,
maxl

lisalustig

User
maxl, in den Profil-/Sucheinstellungen sollte das machbar sein. Ansonsten schreibe mal an den Kundenservice.

lisalustig

User
Zitat von Phip:
Danke Lisa. "Alt" ist relativ, das müssen alle für sich selbst entscheiden. Du bist einfach nicht meine Zielgruppe, sagen wir es mal so ;)

Mir ging es eigentlich einfach um die Aussage "gib dir halt mehr Mühe". Ich wüsste echt nicht, was ich denn anders/besser machen könnte/sollte. Insofern mag "mehr Mühe geben" einfach heissen "mehr Frauen anschreiben". Damit sticht Mann aber auch nicht aus der Masse, eher im Gegenteil.
Tja, ich werde sehen, wo das hinführt. Älter werde ich ja glücklicherweise ganz von alleine und dann kann es bekanntlich als Mann nur leichter werden :D

Gruss,
Philipp

Es gibt eben keine allgemeingültige Formel für gutes Gelingen beim Anschreiben. Manchmal sind es auch einfach die Bilder, die nicht gefallen. Da wird ganz schnell verabschiedet. Dahingehend kannst Du ja noch mal gucken, ob Verbesserungspotential besteht (ich sah die ja nur verschwommen). Trotzdem halte ich es für gut, schnell Bilder freizuschalten, um sich vor späterer Ablehnung nach x-Mails wegen Nichtgefallen zu schützen. Mann kann nicht allen gefallen.

Wie ich Dir schrieb, finde ich ein humorvolles Anschreiben gut. Das war so mein Tipp (falls Du es zu ernsthaft angehst).

Phip

User
Zitat von lisalustig:
Es gibt eben keine allgemeingültige Formel für gutes Gelingen beim Anschreiben. Manchmal sind es auch einfach die Bilder, die nicht gefallen. Da wird ganz schnell verabschiedet. Dahingehend kannst Du ja noch mal gucken, ob Verbesserungspotential besteht (ich sah die ja nur verschwommen). Trotzdem halte ich es für gut, schnell Bilder freizuschalten, um sich vor späterer Ablehnung nach x-Mails wegen Nichtgefallen zu schützen. Mann kann nicht allen gefallen.

Absolut, das sehe ich auch so. Meistens gebe ich meine Bilder entweder direkt frei oder dann spätestens nach der zweiten "richtigen" Nachricht (also mehr als nur ein Satz). Ebenfalls wichtig sind mir baldige Treffen, spätestens nach einer Woche Schriftverkehr möchte ich einen Termin dafür gefixt haben (wenn das Interesse dann noch da ist, natürlich).
Wenn du meine unverschwommenen Bilder bewerten magst, kann ich sie dir gerne freigeben. Allerdings habe ich gerade drei Kandidatinnen, die du sein könntest ;) Endet deine Chiffre auf '3', 'R' oder 'L'?

Wie ich Dir schrieb, finde ich ein humorvolles Anschreiben gut. Das war so mein Tipp (falls Du es zu ernsthaft angehst).

Das versuche ich schon. Das Profil der Frau sollte dann natürlich auch etwas entsprechendes hergeben, an das ich humorvoll anknüpfen kann, einfach einen Witz schreibe ich dann doch nicht. Die schrägen Angewohnheiten eignen sich ab und an gut dazu.

lisalustig

User
Phip,
ich bin nur Basismitglied und kann freigeschaltete Bilder nicht sehen - die sind nur für Premiummitglieder sichtbar.

Nicht jedes Profil gibt gute Ansatzpunkte. Mich hat mal jemand angeschrieben, was für einen außergewöhnlichen Namen ich doch hätte (der Chiffre-Name aus Buchstaben und Ziffern) und was sich meine Eltern dabei dachten. Das fand ich witzig.

Ein schnelles Treffen finde ich auch gut (manche finden dies allerdings doof und wollen vorher wochenlang schreiben und telefonieren). Mindestens ein Telefonat vorher ist mir allerdings immer wichtig, da kriegt man einen ersten Eindruck, ob man miteinander reden kann. So manches angedachteTreffen hatte danach erledigt.

Phip

User
Zitat von lisalustig:
Phip,
ich bin nur Basismitglied und kann freigeschaltete Bilder nicht sehen - die sind nur für Premiummitglieder sichtbar.

Achso, ok.

Nicht jedes Profil gibt gute Ansatzpunkte. Mich hat mal jemand angeschrieben, was für einen außergewöhnlichen Namen ich doch hätte (der Chiffre-Name aus Buchstaben und Ziffern) und was sich meine Eltern dabei dachten. Das fand ich witzig.

o_O
Da hoffe ich doch, dass das ein Scherz war. Ich habe eine Vermutung, welches Profil deins gewesen ist und da gäbe es für mich zumindest in der aktuellen Fassung genügend Anknüpfungspunkte. Also kein Grund, den Zeichenhaufen als Name zu interpretieren ;)

Ein schnelles Treffen finde ich auch gut (manche finden dies allerdings doof und wollen vorher wochenlang schreiben und telefonieren). Mindestens ein Telefonat vorher ist mir allerdings immer wichtig, da kriegt man einen ersten Eindruck, ob man miteinander reden kann. So manches angedachteTreffen hatte danach erledigt.

Mindestens einmal hatte ich mich schon mehr oder weniger in geschriebene Nachrichten verliebt und war dann beim ersten Treffen entsprechend enttäuscht. Daher lege ich schon Wert auf ein baldiges Kennenlernen. Wenn die Frau das partout nicht will, dann ist sie vermutlich eher nicht die Richtige. Das hatte ich bisher aber noch nie, wenn es ein Date geben sollte, dann war das eigentlich (ausser bei dem einen Fall) nach relativ wenig Textaustausch organisiert. Gegen ein vorheriges Telefonat würde ich mich nicht wehren, aber Pflicht ist es für mich nicht. Ich unterhalte mich ohnehin nicht so gerne am Telefon, vor allem nicht längere Zeit. Aber jedem und jeder das Seine, bzw. Ihre :)

lisalustig

User
Zitat von Phip:
o_O
Da hoffe ich doch, dass das ein Scherz war. Ich habe eine Vermutung, welches Profil deins gewesen ist und da gäbe es für mich zumindest in der aktuellen Fassung genügend Anknüpfungspunkte. Also kein Grund, den Zeichenhaufen als Name zu interpretieren.

Das war ledeglich ein lustiger - natürlich nicht ernst gemeinter - Anfangsspruch. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht liest sich eine Nachricht i.d.R. einfach besser. Er ging dann schon noch näher auf mein Profil ein....

Ich drück Dir die Daumen, dass Du hier auf PS eine Partnerin findest!

Abendrot

User
Hallo maxl,

das geht, wenn Du in Deinem Profil auf Daten und Einstellungen gehst. Dort dann Profil verwalten. Da kannst du verschiedenes ein- oder auch ausschalten.

Abendrot

User
Hallo Phip,

ich hab auch mal nach Deinem Profil gesehen. Ich finde es durchaus herausstechend aus anderen. Soviel Text gibts nur gaaaaaaaanz selten. Dafür gibts ein dickes Lob.

Es klingt sehr authentisch und auch nicht verzweifelt, schon ansprechend. Leider bin ich 10 Jahre älter als Du und gefühlte 800km weit weg. Schade.

Gib nicht auf, denke dran, die Masse machts nicht.

Und noch was an alle Männer: Verabschiedet Euch endlich von dem Gedanken, dass Frauen hunderte Nachrichten bekommen. Das hat hier mal einer aufgebracht und seitdem ist das zur fixen Idee geworden. Auch Frauen gucken oft in ihr Postfach und finden nichts bis wenig vor.

Viele Grüße... ;-)

• Like
Reactions: lisalustig

Phip

User
Zitat von Abendrot:
Hallo Phip,

ich hab auch mal nach Deinem Profil gesehen. Ich finde es durchaus herausstechend aus anderen. Soviel Text gibts nur gaaaaaaaanz selten. Dafür gibts ein dickes Lob.

Es klingt sehr authentisch und auch nicht verzweifelt, schon ansprechend. Leider bin ich 10 Jahre älter als Du und gefühlte 800km weit weg. Schade.

Danke :) Dein Profil kann sich ebenfalls sehen lassen, das ist auch ziemlich überdurchschnittlich. Daumen hoch!

Gib nicht auf, denke dran, die Masse machts nicht.

Und noch was an alle Männer: Verabschiedet Euch endlich von dem Gedanken, dass Frauen hunderte Nachrichten bekommen. Das hat hier mal einer aufgebracht und seitdem ist das zur fixen Idee geworden. Auch Frauen gucken oft in ihr Postfach und finden nichts bis wenig vor.

Viele Grüße... ;-)

Womit sich dann wieder die Frage stellt, warum sie denn die nicht so vielen Nachrichten (oder zumindest einige davon) schlicht ignorieren. Ich wüsste echt nicht, warum ich irgendeine (niveauvolle) Nachricht nicht beantworten sollte. Wenn es für mich nicht passt, dann ist das halt so, aber selbst das kann ich doch mit einer Zeile kundtun. Dann weiss die andere Seite woran sie ist und kann weiterschauen.

Saibot

User
Da muss ich Phip zustimmen. Hunderte Nachrichten im Postfach bei Frauen ist sicherlich übertrieben. Aber zumindest in schöner Regelmäßigkeit ein paar neue Kontaktanfragen, das ist doch bestimmt keine Übertreibung sondern eine realistische Einschätzung? Oder hatte ich bislang ca. 150 mal das Pech,ein inaktives Profil anzuschreiben? Schwer vorstellbar, da ich bevorzugt diejenigen anschreibe, die "zuletzt online" waren.

Ich finde es immer noch eine Frechheit, dass mir nirgendwo angezeigt wird, ob meine Partnervorschläge Premium-Mitglied sind oder nicht. Das ist der größte Kritikpunkt, den ich an Parship habe...

Abendrot

User
Womit sich dann wieder die Frage stellt, warum sie denn die nicht so vielen Nachrichten (oder zumindest einige davon) schlicht ignorieren.[/QUOTE]

Da stimm ich Dir hundertprozentig zu. Soviel gute Erziehung sollte schon sein, wenigstens eine kurze Antwort zu formulieren. So handhabe ich das eigentlich immer, denn im umgekehrten Fall würde ich mir das ja auch so wünschen.
Wenn Du gar keine Antwort bekommst, würde es ja aber sowieso nicht passen, weil eure Werte einfach nicht übereinstimmen. Also ist es kein Verlust. Aber ich versteh Dich, dass das an Dir nagt. Das deprimiert einen. Kann man aber nichts machen. Leider.

Ich finde es immer noch eine Frechheit, dass mir nirgendwo angezeigt wird, ob meine Partnervorschläge Premium-Mitglied sind oder nicht. Das ist der größte Kritikpunkt, den ich an Parship habe..

Das würde ich auch begrüßen, wenn man das endlich sehen könnte. MIr ist auch unklar, was Basismitgliedern möglich ist und was nicht.

@Saibot: aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir sind in einem Alter glaube ich und mir sind Deine Beiträge schon immer aufgefallen.

Liebe Grüße ;-) Abendrot

Saibot

User
Zitat von Abendrot:
@Saibot: aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir sind in einem Alter glaube ich und mir sind Deine Beiträge schon immer aufgefallen.

Liebe Grüße ;-) Abendrot

Also ich komme aus Unterfranken und bin 36 Jahre alt. Vielleicht sollte ich doch mal mein Profil in die Beratung stellen, vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Vielen Dank, dass dir meine Beiträge aufgefallen sind. Ich sage gerne meine Meinung und meine Einschätzung, auch oft mit einer ordentlichen Portion Zynismus vermischt...;)