Mario90

User

Erster Kontakt - Wie fange ich an

Also ich bin neu hier und sicher gibt es hier ja so eine Art Etikette oder nennen wir es Standardverfahren wie Frau angestupst werden möchte. Empfiehlt sich der möglichst aufs Profil bezogene Nachrichtentext? Doch erst ein Lächeln schicken, Spaßfrage stellen oder Eisbrecher versenden? Welche Funktion soll in welcher Reihenfolge verwendet werden oder gibt es sogar eine Funktion die absolut immer zum Scheitern führt. Hatte mir ehrlich gesagt mehr Hilfestellung am Anfang gewünscht. Stattdessen besteht die Parship Tour eigentlich nur aus Eigenlob. Die Funktionen werden nirgendwo beleuchtet oder erklärt.

D

Deleted member 7532

Gast
Also ich bin neu hier und sicher gibt es hier ja so eine Art Etikette oder nennen wir es Standardverfahren wie Frau angestupst werden möchte. Empfiehlt sich der möglichst aufs Profil bezogene Nachrichtentext? Doch erst ein Lächeln schicken, Spaßfrage stellen oder Eisbrecher versenden? Welche Funktion soll in welcher Reihenfolge verwendet werden oder gibt es sogar eine Funktion die absolut immer zum Scheitern führt. Hatte mir ehrlich gesagt mehr Hilfestellung am Anfang gewünscht. Stattdessen besteht die Parship Tour eigentlich nur aus Eigenlob. Die Funktionen werden nirgendwo beleuchtet oder erklärt.
Meine "Hitliste":
  • persönliches (kurzes) Anschreiben
  • Ev statt Anschreiben zuerst Lächeln
  • Auf Eisbrecher oder Spaßfragen reagiere ich nur, wenn das Profil sehr interessant ist. Die finde ich beide nur doof und würde sie auch selbst nie verwenden

fraumoh

User
...auch einen Eisbrecher sollte man ( frau?) nicht wirklich nötig haben..

• Like
Reactions: uma

charlie154

User
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Habe im Februar einen interessanten Mann kennengelernt und wir wollten uns treffen. Aus persönlichen Gründen musste ich dann leider absagen und wir haben uns alles Gute gewünscht. Er hat sich dann von mir verabschiedet. Jetzt kann ich ihn leider nicht nochmal neu anschreiben. Seine Handynummer gibt es wohl nicht mehr. Ich würde so gerne den Kontakt wieder herstellen. Ich wette, auch er würde sich darüber freuen.
Den Gesprächsverlauf sowie sein Foto kann ich noch sehen. Bedeutet das, dass das Profil noch besteht? Bitte nur antworten, wenn ihr das 100% wisst.
Vielen Dank!

LC85

User
. Ich wette, auch er würde sich darüber freuen.
Wie kommst du darauf?

Ich würde so gerne den Kontakt wieder herstellen
Das geht leider nicht mehr.

Ich denke schon.

Die einzige Möglichkeit wäre ein neues (Basis-)Profil anzulegen. Damit kannst du ihn aber nur einmal anschreiben. Würde ich aber nicht tun. Er hat dich verabschiedet und möchte keinen Kontakt mehr

D

Deleted member 20013

Gast
Bitte nur antworten, wenn ihr das 100% wisst.
o_O
Ich bin mal trotzdem so dreist:

Jetzt kann ich ihn leider nicht nochmal neu anschreiben.
Woran machst du das fest? Welche "Fehlermeldung" erhältst du?

Den Gesprächsverlauf sowie sein Foto kann ich noch sehen.
Was passiert, wenn du versuchst auf das Profil zu gehen? Welche Felermeldung erhältst du dann?

In welcher Form "verabschiedet"?
Im Sinne von "den Parship Verabschiedungsknopf" gedrückt und dich die Standardverabschiedumgsnachricht erhalten lassen?

Look

User
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Habe im Februar einen interessanten Mann kennengelernt und wir wollten uns treffen. Aus persönlichen Gründen musste ich dann leider absagen und wir haben uns alles Gute gewünscht. Er hat sich dann von mir verabschiedet. Jetzt kann ich ihn leider nicht nochmal neu anschreiben. Seine Handynummer gibt es wohl nicht mehr. Ich würde so gerne den Kontakt wieder herstellen. Ich wette, auch er würde sich darüber freuen.
Den Gesprächsverlauf sowie sein Foto kann ich noch sehen. Bedeutet das, dass das Profil noch besteht? Bitte nur antworten, wenn ihr das 100% wisst.
Vielen Dank!

100 %ig an PS Seviceteam wenden.

Zuletzt bearbeitet: