Hi ihr Lieben,
bin neu hier, aber lese schon eine Weile mit...
Ich glaube, wie schnell man telefonieren, die Bilder sehen etc. möchte, ist schon mal ein Hinweis, ob man zusammenpasst. Da gibt es keine allgemeingültigen Regeln, die auf jeden passen.
Ich bin schon eine Weile bei Parship angemeldet und achte bei diesen "Stilfragen" immer auf mein Bauchgefühl, entscheide also individuell.
Meine Fotos gebe ich bei jedem Kontakt, der mich interessiert, sofort frei. Wer mich dazu aber beim ersten Anschreiben direkt auffordert, hat in der Regel schon verloren - zu dominant für mich. Ich selbst bitte am Anfang niemanden um eine Fotofreigabe - das soll derjenige selbst entscheiden.
Mit schnellem Telefonieren habe ich kein Problem. Wenn es da zäh oder peinlich wird, ist der Kontakt ohnehin nichts für mich.
08/15-copy and paiste-Anschreiben mag ich nicht. Wenn ich jemanden anschreibe, schreibe ich kurz etwas Persönliches, gebe mein Foto frei und gucke, was passiert. Ich versuche, nette Menschen nicht zu brüskieren, gebe mir aber bei Massenanschreiben keine Mühe.
Mein Fell wird hier mit der Zeit dicker, bei Enttäuschungen wieder Aufstehen, Krönchen geraderücken und Weitergehen klappt inzwischen ganz gut

)
Ich möchte Internet-Partnerbörsen nicht missen. Die Zahl meiner Kontakte im RL sind viel viel geringer.
Habt einen schönen Tag,
Pat