Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Erschlage ich Euch oder doch nicht das richtige

Hallo Zusammen,
es wäre sehr nett, wenn ihr kurz über mein Profil schaut. Ich bin mir unsicher, ob nun doch zu viel drin steht. Habe schon den Hinweis erhalten, dass ich damit die "Männer" erschlage und nichts mehr zum Fragen übrig bleibt.
DE: https://goo.gl/n7Dz0W
AT: https://goo.gl/jHtXOK
CH: https://goo.gl/kQJzTk
Vielen lieben Dank !
 
Beiträge
12.442
Likes
6.579
  • #2
Ich bin ja sehr für viel Text, von daher: +1. Die Männer, welche davon erschlagen werden, willst Du sowieso nicht.

Der Autor schreibt sich m.W. mit "ing" und nicht mit "ung".

Allergisch... ok. Irgendwie schreibt da gefühlt jede ihre negativen Beziehungserfahrungen rein. Kann ich zwar verstehen, aber das ist soo unattraktiv zum lesen. Außerdem wird sich niemals ein Mann selbst in die Kategorien einordnen, welche Du da aufzählst. Also schreib doch irgendwas anderes rein, was lustiges vielleicht.

Du wünschst Dir "eine bereichernde Partnerschaft auf Augenhöhe". Ja wer tut denn das nicht? Was genau willst Du damit aussagen? "Männer mit zu geringer Augenhöhe, Finger weg"? Und auch hier, wer glaubst Du, wird sich davon abschrecken lassen? Laß dieses Wort doch einfach weg. :)

Du wirst in den Dates erst wirklich feststellen können, ob jemand für Dich passen könnte oder nicht.

Ansonsten ist alles ok. Viel Inhalt bedeuten viel Möglichkeiten, in den Dialog zu treten. M.E. hast Du noch nicht alle Fragen beantwortet. Also von mir aus kann da noch mehr kommen. :)
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #3
Hi Carina,

ich bin ebenfalls einer, der gerne gut ausgefüllte Profile liest. Daher auch von mir: Daumen hoch! Die Punkte von fafner bezüglich der eher allgemeingültigen Antworten kann ich nachvollziehen, jedoch sehe ich das jetzt nicht als Problem in deinem Profil. Also wenn dir etwas anderes einfällt, dann ok, aber so ist es aus meiner Sicht auch in Ordnung.

Viel Erfolg!
Gruss,
Philipp
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #4
Lieber Fafner,
Danke für die Tipps - habe die Texte ein wenig modifiziert und korrigiert und sogar eine neue Frage beantwortet :)
 
Beiträge
635
Likes
68
  • #5
Du hast ein sehr schönes, in sich stimmiges Profil ;) Dein Persönliches Zitat und dein "Ohne das kann ich nicht leben:" verraten schon im Ansatz, wer sich da hinter diesem Profil verstecken könnte und ob ich Lust habe, diesen Menschen kennen zu lernen. Von mir gibts ein ganz dickes Like ;)
Lg Heiko