grizzly85

User
Beiträge
5
  • #1

Erneute Profilberatung erwünscht

Hallo, ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten hier und abgesehen von 1-2 Dates, die mehr oder weniger im Sande verlaufen sind, hat sich nichts mehr ergeben. Nichtmal ein Nachrichtenverkehr über Parship. In 90 % der Fälle bekomme ich keine Antwort zurück. Ich bin jetzt auch niemand, der inflationär Nachrichten schreibt, sondern gehe wenn möglich schon auf das Profil ein bzw. picke mir etwas heraus. Sprich, ich gebe mir Mühe.
Daher versehe ich es nicht so ganz und würde mich über eine erneute Profilberatung freuen. Mich würde auch interessieren, was ihr denkt, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.

Danke im Voraus

DE: https://goo.gl/v9UCTQ
AT: https://goo.gl/0XwRnu
CH: https://goo.gl/5oMspD
 

jumbo54

User
Beiträge
23
  • #2
Hallo grizzly85,

ich sehe in Deinem Profil einen lebensfrohen, humorvollen und netten "Typen". Was ist mit Bild Nr. 5 (Schlafzimmer?) - das würde ich löschen. Ansonsten nix zu meckern.

Viel Glück !
 

grizzly85

User
Beiträge
5
  • #3
Danke Jumbo für deine Rückmeldung. Hab das Bild mal entfernt ^^
 

MsPerfect

User
Beiträge
32
  • #4
... ich finde es "von allem ein bischen viel" (man kann es auch schaffen nur einen Punkt, ein Beispiel zu erwähnen) - aber insgesamt auf alle Fälle nett - wobei ich jetzt nicht antworten möchte/würde - auch wenn ich 20 Jahre jünger wäre. Es paßt auch irgendwie zu Softwareentwickler... aber, das ist ja auch gut - also stimmig in sich. Good luck. .