Beiträge
218
Likes
124
  • #290
Beim Sightseeing oder Powershopping macht man so mit "links" ganz viele Schritte.

Krass.. und dann noch mit Gepäck.

Die 8000 täglich mache ich auch ohne Hund. Täglich 10'000 sollten es ja sein, damit man fit bleibt.
Ja war auch vorhin ohne Hund viel draußen unterwegs aber nicht täglich, aber jetzt ist es halt konstanter, weil man sowieso raus muss, auch wenns regnet zb.
 
Beiträge
13.176
Likes
6.577
  • #295
in F braucht man gar kein F 😁

die Sprach der Liiieeebbbeeee isch global, mental, international

😘
 
Beiträge
14.242
Likes
11.865
  • #296
So Zeit für bisserl Gift, ess jetzt nen Pfirsich 🤪
 
Beiträge
218
Likes
124
  • #300
Habe es auch hinter mir, war ja so schrecklich da draußen, kann ich endlich wieder meine Weisheiten in dem Forum hier posten! :D

Was ist eigentlich gesünder Cola oder Bier? weiß nicht was ich trinken soll...