Beiträge
10.564
Likes
11.119
  • #241
mein Körper schreit danach und somit leiste ich mir auch ein fein
So ähnlich ist das bei mir auch. Also mein Körper schreit jetzt nicht nach irgendetwas, aber er will manchmal z.B. unbedingt Fisch oder Meeresfrüchte.Dann kriegt er die, wird schon seinen Grund haben.
Irgendwann weiß man was einem gut tut, bzw. was der Körper gerade braucht. Vielseitigkeit und Abwechslung ist sicherlich auch sinnvoll.
 
Beiträge
10.564
Likes
11.119
  • #244
Weiss ich dich nicht warum ich nicht abnehm 😥..
Na dann keine Milch mehr, kaltes Wasser.( eventuell mit Zitronen-und Limonenscheiben )
Diät willige Herren berichten mir derzeit über schnelle und gute Erfolge mit Intervallfasten.Soll mal wieder viel schneller funktionieren als bei Frauen.



Muss denn so viel runter?
Waschbären sind schon auch sehr putzig. ;)

Außerdem glaub ich da @Lou Salome mehr, als deinen Beiträgen zum Thema.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.473
Likes
6.114
  • #245
Ein gesunder Körper und wacher Geist sind wohl für jeden passable Grundlagen für eine Beziehung und die Liebe.
Gute Voraussetzung dazu ist achtsames Essen und moderate Bewegung .
Deshalb hier mal ein Thread, wo wir darüber reden könnten.

Fragen
Antworten
Tipps
Diäten, Ernährungsrichtungen - mit Vorteilen und Kritik
Eigene Erfahrungen und Erlebnisse
Passende Links aus dem Internet
Ach herrje indeed.. In einer Welt, in der Ernährung zur Religion hochstilisiert wird, willst du HIER drüber sprechen?

🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Die muss neu sein hier oder so..
 
Beiträge
14.242
Likes
11.865
  • #248
da ich gerade Bücher aussortiere... grad den Fleischreport von 1990 vor mir.
Kann ich gerne referieren.... die Madenstrasse 🙊
 
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #249
Wahrscheinlich gibts Kohl & Co. nicht in der Schweiz, hüstel....
Schon. Ist mir alleine halt nur zu langweilig. Und das ist eben auch nur Gemüse, kein Obst. 🍊🍌🥭🍍🥝
Ich hab das jetzt eher als "ernährungswissenschaftlichen Beitrag" gelesen, einfach geschrieben aber wohl nicht falsch.
Eine "Ernährungswissenschaft" gibt's gar net. Sie bekommen keine Doppelblindstudien zusammen. Wie denn auch. Stell Dir vor, Du würdest zufällig in die Veganergruppe gelost. So für die nächsten fünf Jahre. Und dürftest es selbst gar nicht wissen / bemerken.
Deshalb sind ja auch so Aussagen wie "Zucker ist Gift" reine Einbildung. 💁‍♂️