D

Deleted member 23883

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

@mone7 @Lou Salome
Ist das generell so bemerkenswert, mit einem Text angeschrieben zu werden?
Oder ist weil es der Mann der Träume ist?
Letzteres ist natürlich etwas ganz Besonderes.
Go Lou, go Lou!
@Lou Salome ist ja jünger als ich, da weiß ich nicht, wie es sonst so ist. Aber ja, bei mir wäre das etwas außergewöhnliches.
Wobei ich glaube, dass es bei mir schon besonders hartes Pflaster ist. Aktuell 25 Vorschläge - bei meinem Kurzzeitprobeaccount als Mann waren es immerhin 140 (jeweils im gesamten Bundesland).
Da schreibst als Mann dann nur die Überdrüberfrau an. Alles andere fliegt dir sowieso vor die Füße, ohne dass du was machst.

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23363

@Lou Salome ist ja jünger als ich, da weiß ich nicht, wie es sonst so ist. Aber ja, bei mir wäre das etwas außergewöhnliches.
Wobei ich glaube, dass es bei mir schon besonders hartes Pflaster ist. Aktuell 25 Vorschläge - bei meinem Kurzzeitprobeaccount als Mann waren es immerhin 140 (jeweils im gesamten Bundesland).
Da schreibst als Mann dann nur die Überdrüberfrau an. Alles andere fliegt dir sowieso vor die Füße, ohne dass du was machst.
Ich suche keine Überdrüberfrau und schreibe Frauen an, deren Profil ich sympathisch finde, was voraussetzt, das da mehr steht als "Fliegen" und "Kaffeehaus", was nicht so oft der Fall ist. Und obwohl ich den kleinen Prinzen sehr gern mag, animiert mich "Man sieht nur mit dem Herzen gut" auch nicht sehr anzuschreiben.
Ich frage mich, welche Reaktion man erwartet, wenn man nur einen Serienbrief oder Komplimente verschickt. Tut mir leid für dich, dass das für dich so außergewöhnlich ist, eine wirklich persönliche Nachricht zu bekommen.
Die Männer wissen nicht, was sie verpassen.

• Like
Reactions: Lupa and Carlota
Ich frage mich, welche Reaktion man erwartet, wenn man nur einen Serienbrief oder Komplimente verschickt.
Hallihallo
Ich reihe mich nun mal hier mit ein.
Ich vermute, dass solche Personen, die im Gießkanne-Verfahren z. B. auf Basis von Match Punkten Ü100 alle mit einem Lächeln und einer Foto-Freigabe beehren, hoffen, dass dann irgendwo ein Blümchen wächst, das hübsch anzuschauen ist.
Aber tiefer gehen die Absichten dann nicht.
@Baudolino ich halte es übrigens wie Du, dass ich allzu lieblos und platt verfasste Profile auf die Seite schiebe.
Ein Aussiebkriterium ist auch die zu offensichtliche Oberflächlichkeit: steht in einem Profil, dass der Herr sich als attraktiv, sehr attraktiv und dann auch noch im Text als attraktiv klassifiziert, dann ist der Fokus überdeutlich. Das mag ja auch gerne alles zutreffen, aber ich kann schlecht 24 Stunden dieses vergängliche Attribut anhimmeln, wenn der Rest gähnende Leere bedeutet.

Euch einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße
Ameise

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Ursina60 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Ein Aussiebkriterium ist auch die zu offensichtliche Oberflächlichkeit: steht in einem Profil, dass der Herr sich als attraktiv, sehr attraktiv und dann auch noch im Text als attraktiv klassifiziert, dann ist der Fokus überdeutlich.
Meinst du damit die Oberflächlichkeit derjenigen, die solche Aussagen bewerten? Ich würde mich als alles andere als oberflächlich bezeichnen. Ich hatte auch "sehr attraktiv" ausgewählt und im Profil mein Licht nicht unter den Scheffel gestellt. Über mangelndes Interesse konnte ich mich nicht beklagen.
Ich fand übrigens auch Frauen interessanter, die sich selber als sehr attraktiv bezeichnen. Warum sollte jemand als attraktiv wahrgenommen werden, der sich selber nicht so sieht?
Wir haben hier im deutschsprachigen Raum so eine ganz seltsame Bescheidenheitskultur, das ist in anderen Ländern völlig fremd.

• Like
Reactions: Deleted member 21128
Sich als attraktiv zu bezeichnen, empfinde ich keineswegs als oberflächlich. Was in unserer Gesellschaft als attraktiv gilt, ist ermittelbar, und wer diese Kriterien meint zu erfüllen... bitte schön, darf sich doch ruhig als attraktiv bezeichnen.

Ich mache um Männer, die sich als attraktiv bezeichnen einen Bogen, weil ich davon ausgehe, dass sie eine ebensolche Frau suche, und ich mich was Äusserlichkeiten betrifft eher als normalbeschenkt betrachte.

Ich habe mich übrigens in meinem Profil als intelligent bezeichnet, bzw. tue das auch sonst im Leben. Ganz selbstbewusst und unbescheiden:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Ich mache um Männer, die sich als attraktiv bezeichnen einen Bogen, weil ich davon ausgehe, dass sie eine ebensolche Frau suche, und ich mich was Äusserlichkeiten betrifft eher als normalbeschenkt betrachte.
Ich beziehe Attraktivität auf weit mehr als Äußerlichkeiten. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die super aussehen, die ich aber völlig unattraktiv finde.
Ich habe mich übrigens in meinem Profil als intelligent bezeichnet, bzw. tue das auch sonst im Leben. Ganz selbstbewusst und unbescheiden:rolleyes:
Sehr gut! Das finde ich sehr attraktiv! Also beides.

• Like
Reactions: apfelstrudel
Sich als attraktiv zu bezeichnen, empfinde ich keineswegs als oberflächlich. Was in unserer Gesellschaft als attraktiv gilt, ist ermittelbar, und wer diese Kriterien meint zu erfüllen... bitte schön, darf sich doch ruhig als attraktiv bezeichnen.

Viele Männer suchen aber keine intelligente Frau, es sei denn, sie ist so intelligent, ihm das zugeben, was er für sein Ego braucht.

Es gibt genug attraktive Männer, die Frauen an ihrer Seite haben, die nicht mal normal beschenkt sind, was das Äussere betrifft. Von daher sei mutiger.

Meinst du damit die Oberflächlichkeit derjenigen, die solche Aussagen bewerten? Ich würde mich als alles andere als oberflächlich bezeichnen. Ich hatte auch "sehr attraktiv" ausgewählt und im Profil mein Licht nicht unter den Scheffel gestellt. Über mangelndes Interesse konnte ich mich nicht beklagen.
Ich fand übrigens auch Frauen interessanter, die sich selber als sehr attraktiv bezeichnen. Warum sollte jemand als attraktiv wahrgenommen werden, der sich selber nicht so sieht?
Wir haben hier im deutschsprachigen Raum so eine ganz seltsame Bescheidenheitskultur, das ist in anderen Ländern völlig fremd.
Ich glaube, dass bei der Auswahl der Tags ja eine Gewichtung vorgenommen wird. Ich meine, aus all den vorgeschlagenen Möglichkeiten, kann man nun mal nur drei auswählen und wer "attraktiv" den Vorzug vor "humorvoll", "einfühlsam" oder was weiß ich gibt, signalisiert damit ja auch seine Prioritäten. Ich finde "attraktiv" halt deshalb so schwierig, weil Attraktivität so wahnsinnig subjektiv bewertet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Bee246 und 4 Andere
D

Deleted member 21128

Ich glaube, dass bei der Auswahl der Tags ja eine Gewichtung vorgenommen wird. Ich meine, aus all den vorgeschlagenen Möglichkeiten, kann man nun mal nur drei auswählen und wer "attraktiv" den Vorzug vor "humorvoll", "einfühlsam" oder was weiß ich gibt, signalisiert damit ja auch seine Prioritäten. Ich finde den "attraktiv" halt deshalb so schwierig, weil Attraktivität so wahnsinnig subjektiv bewertet wird.
Das stimmt schon, zumal der Begriff ja leichtfertig mit Äußerlichkeiten und eher oberflächlich in Erscheinung tretenden Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Für mich sind die anderen (positiven) Eigenschaften eigentlich die, die einen Menschen in ihrer Summe attraktiv machen.
Und ich hab's einfach auch so gesehen, dass ich hier auf einer Partnerbörse Marketing für mich selbst mache, da kokettiere ich nicht mit Bescheidenheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
Das stimmt schon, zumal der Begriff ja leichtfertig mit Äußerlichkeiten und eher oberflächlich in Erscheinung tretenden Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Für mich sind die anderen (positiven) Eigenschaften eigentlich die, die einen Menschen in ihrer Summe attraktiv machen.
Und ich hab's einfach auch so gesehen, dass ich hier auf einer Partnerbörse Marketing für mich selbst mache, da kokettiere ich nicht mit Bescheidenheit.
D'accord. Ich wechsel ja gelegentlich mal die Tags und hatte "attraktiv" auch schon mal kurz drin:D
Fand ich dann aber sinnlos. Fremd- und Selbstwahrnehmung können bei diesem Punkt einfach zu stark voneinander abweichen. Somit ist dieses "Prädikat" einfach viel zu unzuverlässig und sagt für mich in Sachen Optik einfach nichts aus. Allerdings vermittelt es durchaus Selbstbewusstsein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, lisalustig and Deleted member 21128
D'accord. Ich wechsel ja gelegentlich mal die Tags und hatte "attraktiv" auch schon mal kurz drin:D
Fand ich dann aber sinnlos. Fremd- und Selbstwahrnehmung können bei diesem Punkt einfach zu stark voneinander abweichen. Somit ist dieses "Prädikat" einfach viel zu unzuverlässig und sagt für mich in Sachen Optik einfach nichts aus. Allerdings vermittelt es durchaus Selbstbewusstsein.
Dann teste ich jetzt mal sehr attraktiv, junggeblieben und galant :D
Oder gebildet und erfolgreich :rolleyes:

Dann teste ich jetzt mal sehr attraktiv, junggeblieben und galant :D
Oder gebildet und erfolgreich :rolleyes:
Viel Erfolg! :D
Hatte hier doch mal jemand geschrieben, dass "attraktiv" in Kombination mit gähnend leerem Profil ein sicherer Indikator für eine äußerst begehrenswerte Person ist, weil sie sich keine Mühe geben muss. Also bitte nicht vergessen, das Profil auch leer zu räumen! ;)
So einfach kann's sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and Deleted member 21128