Das ist ja das ganze Dilemma..........So ziemlich jede.....![]()
Das ist ja das ganze Dilemma..........So ziemlich jede.....![]()
apfelstrudel
dann mach es den herren, die ja allesamt ein brett vor dem kopf haben begreiflich, dass du einzigartig bist, drück ihnen ein stumpfes schwert in die hand und setz sie auf ein pony, dem du einen klaps gibstIch bin einzigartig!
Nur die Eroberer fehlen.
Zumindest die, die ich wollen würde....![]()
Du würdest dir in einer entsprechenden Situation eine "gesellschaftlich korrekte" Fragestellung wünschen?Welcher richtige Mann küsst auch schon ungefragt.
Aber doch nur in Filmen..........george cloony, richard gere, hugh grant,...
Du hast @Datinglusche gedatet? Wie geil ist das denn!Einer war so geizig, dass er im Musum lieber mit Winterjacker herumlief, statt 1 Euro Garderobe zu bezahlen und im Restaurant bestellte er genau das, was ich auch hatte, damit die RE besser zu teilen war...
Du würdest dir in einer entsprechenden Situation eine "gesellschaftlich korrekte" Fragestellung wünschen?
Wie darf ich mir das vorstellen?
"Darf ich dich jetzt küssen?", oder wie?
apfelstrudel
ich glaub eher sie meint die dame, die dem "kerl" zu verstehen gibt gefälligst körperflüssigkeiten in form von speichel auszutauschen.... verbal, oder eben nonverbal.Du würdest dir in einer entsprechenden Situation eine "gesellschaftlich korrekte" Fragestellung wünschen?
Wie darf ich mir das vorstellen?
"Darf ich dich jetzt küssen?", oder wie?
Ist sie doch schon längst, unsere @lisalustig.mach dich einzigartig und lass dich erobern![]()
apfelstrudel
naja sie könnt doch klar sagen was sie will.... das wär dann schon wieder was besonderes.Ist sie doch schon längst, unsere @lisalustig.
Leider sind das Millionen andere auch, also wiederum kein Alleinstellungsmerkmal.![]()
Nö!Du hast @Datinglusche gedatet? Wie geil ist das denn!![]()
Häh? Meine Antwort bezog sich auf die "Frage" von @saphira11, ob sie sich vor dem Kuss die Bitte um Erlaubnis vom Mann wünschen würde.Du küsst Frauen ohne sicher zu sein, dass sie das wollen?
Lass gut sein.... es ist sinnlosnaja sie könnt doch klar sagen was sie will.... das wär dann schon wieder was besonderes.
Na ja, zumindest hier im Forum kann es nur "eine(n)" geben.Nö!
Datinglusche zu sein, ist auch kein Alleistellungsmerkmal.
apfelstrudel
ich wollts nicht unversucht lassenLass gut sein.... es ist sinnlos![]()
apfelstrudel
ich werd ihn künftig connor nennen....Na ja, zumindest hier im Forum kann es nur "eine(n)" geben.![]()
Danke, lieber nen Apfelstrudel....ich wollts nicht unversucht lassen
kekse?
Häh? Meine Antwort bezog sich auf die "Frage" von @saphira11, ob sie sich vor dem Kuss die Bitte um Erlaubnis vom Mann wünschen würde.
Ich persönlich bin ja "Frauenversteher" und erspüre jegliche feinste "Schwingung" im weiblichen Körper - und treffe dann (bis jetzt) ausnahmslos die richtige Entscheidung.![]()
Ursina60
Tja, gelernt ist gelernt.Gut, hätte mich jetzt auch gewundert, du kommst hier schon sehr frauenerfahren rüber![]()
Deleted member 23883
Deleted member 7532
Doppelter Jackpot: angeschrieben werden und dann mit dem Text.Ich glaube, mich hat gerade der Mann meiner Träume angeschrieben!
Sein positives Merkmal: "Ich kann Spinnen leise entfernen."
Hach, endlich mal ein Mann, der weiß, was Frauen wollen..![]()
Deleted member 23883
Doppelter Jackpot: angeschrieben werden und dann mit dem Text.
Jetzt aber nichts wie ran an den Speck Lou.
Go Lou, go - das schaffst du!!!![]()
Deleted member 7532
Jetzt sei nicht so pessimistisch.Ja, er hat sogar mein Profil gelesen und mich darauf bezugnehmend angeschrieben.
Aber ich habe gerade erst meine Bilder freigeschaltet, wahrscheinlich hat er mich schon verabschiedet.
Aber träumen darf man ja ....![]()
apfelstrudel
siehst, ich würd mich fragen wen der meint...Ich glaube, mich hat gerade der Mann meiner Träume angeschrieben!
Sein positives Merkmal: "Ich kann Spinnen leise entfernen."
Hach, endlich mal ein Mann, der weiß, was Frauen wollen..![]()
Deleted member 23363
apfelstrudel
ist eine Spinne auf einem deiner Bilder?Ja, er hat sogar mein Profil gelesen und mich darauf bezugnehmend angeschrieben.
Aber ich habe gerade erst meine Bilder freigeschaltet, wahrscheinlich hat er mich schon verabschiedet.
Aber träumen darf man ja ....![]()
Deleted member 23883
ist eine Spinne auf einem deiner Bilder?![]()
apfelstrudel
Deleted member 23883
Ich hab mich eben wieder eingeloggt und die zwei Nachrichten von denen ich wußte waren *trommelwirbel*
...
...
Verabschiedungen
irgendwie fühl ich mich sofort wieder zuhause....