Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #216
Du würdest dir in einer entsprechenden Situation eine "gesellschaftlich korrekte" Fragestellung wünschen?
Wie darf ich mir das vorstellen?
"Darf ich dich jetzt küssen?", oder wie?

Du küsst Frauen ohne sicher zu sein, dass sie das wollen? Bist doch auch schon älter, da weiss man doch wie es geht.
Das letzte mal hab ich das beim Verabschieden glaub ich sogar genauso gefragt, ohne das "jetzt", das klingt ja blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

  • #217
Du würdest dir in einer entsprechenden Situation eine "gesellschaftlich korrekte" Fragestellung wünschen?
Wie darf ich mir das vorstellen?
"Darf ich dich jetzt küssen?", oder wie?
ich glaub eher sie meint die dame, die dem "kerl" zu verstehen gibt gefälligst körperflüssigkeiten in form von speichel auszutauschen.... verbal, oder eben nonverbal.
denke ich...
 
A

apfelstrudel

  • #219
Ist sie doch schon längst, unsere @lisalustig.
Leider sind das Millionen andere auch, also wiederum kein Alleinstellungsmerkmal. :oops:
naja sie könnt doch klar sagen was sie will.... das wär dann schon wieder was besonderes.
am anfang des dates zwei schnaps bestellen und beide zur beruhigung vor dem datingpartner trinken, danach fragen ob er auch wollen hätte würden.... nach ein paar minuten gespräch aber eingestehen, dass bei ihm ja ein schnaps auch vielleicht gereicht hätte, aber sie geht halt auf nummer sicher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.026
Likes
11.089
  • #221
  • Like
Reactions: Megara, Ursina60 and apfelstrudel
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #227
Häh? Meine Antwort bezog sich auf die "Frage" von @saphira11, ob sie sich vor dem Kuss die Bitte um Erlaubnis vom Mann wünschen würde.
Ich persönlich bin ja "Frauenversteher" und erspüre jegliche feinste "Schwingung" im weiblichen Körper - und treffe dann (bis jetzt) ausnahmslos die richtige Entscheidung. :)

Gut, hätte mich jetzt auch gewundert, du kommst hier schon sehr frauenerfahren rüber :D
 
  • Like
Reactions: lisalustig
U

Ursina60

  • #228
Geküsst wurde ich noch nie von einem PS Date-Mann. Aber es gab mal einer, der hat die 3 gehauchten Schweizerküsse auf die Wange gleich bei der Begrüssung extra so platziert, dass er voll meinen Mund traf. Der Typ hatte wohl öfters geübt, dass er das so perfekt beim ersten Date hin brachte.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
Beiträge
243
Likes
75
  • #229
diese anonymen Schafe hauen sich die Tassen um die Ohren…und da erzähl mir noch jemand…”Ladies” überlasst den “Herren” parship forum…auch auf die Gefahr, dass “professionelle Damen” besser geeignet sind, viel Geld verdienen.

Prostituierte hatten schon immer meinen Respekt, einfach mal auf St.Pauli nachfragen...sehr geil, die Frauen.

Schade, die Auswahl an preiswerten attraktiven männlichen heterosexuellen Prostituierten deutscher Herkunft gibt es nicht. Oder habe ich nicht richtig recherchiert???
 
D

Deleted member 23883

  • #231
Ich glaube, mich hat gerade der Mann meiner Träume angeschrieben!
Sein positives Merkmal: "Ich kann Spinnen leise entfernen."

Hach, endlich mal ein Mann, der weiß, was Frauen wollen..:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, beo, Zaphira und 2 Andere
D

Deleted member 7532

  • #232
  • Like
Reactions: Sevilla21, Zaphira, apfelstrudel und 2 Andere
D

Deleted member 23883

  • #233
Doppelter Jackpot: angeschrieben werden und dann mit dem Text.
Jetzt aber nichts wie ran an den Speck Lou.
Go Lou, go - das schaffst du!!!:rolleyes::)

Ja, er hat sogar mein Profil gelesen und mich darauf bezugnehmend angeschrieben.
Aber ich habe gerade erst meine Bilder freigeschaltet, wahrscheinlich hat er mich schon verabschiedet. :oops:

Aber träumen darf man ja ....:)
 
D

Deleted member 23363

  • #236
@mone7 @Lou Salome
Ist das generell so bemerkenswert, mit einem Text angeschrieben zu werden?
Oder ist weil es der Mann der Träume ist?
Letzteres ist natürlich etwas ganz Besonderes.
Go Lou, go Lou!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

  • #239
Ich hab mich eben wieder eingeloggt und die zwei Nachrichten von denen ich wußte waren *trommelwirbel*
...
...
Verabschiedungen :)

irgendwie fühl ich mich sofort wieder zuhause....