Für mich nicht!
Einer stank nach Schweiß...
Einer hatte statt der angegebenen 2 Kindern, 6 Kinder...
Einer meckerte ständig über die Live-Musik im Restaurant und war insgesamt sehr ungemütlich (mit dem hatte ich 121 MP!)
Einer hatte einen starken Hinkefuß.
Einer war so geizig, dass er im Musum lieber mit Winterjacker herumlief, statt 1 Euro Garderobe zu bezahlen und im Restaurant bestellte er genau das, was ich auch hatte, damit die RE besser zu teilen war...

Mehr gab es nicht..... Beim Rest hab ich nach dem Telefonat schon genug gehabt, das wollt ich nicht vertiefen....

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Für mich nicht!
Einer stank nach Schweiß...
Einer hatte statt der angegebenen 2 Kindern, 6 Kinder...
Einer meckerte ständig über die Live-Musik im Restaurant und war insgesamt sehr ungemütlich (mit dem hatte ich 121 MP!)
Einer hatte einen starken Hinkefuß.
Einer war so geizig, dass er im Musum lieber mit Winterjacker herumlief, statt 1 Euro Garderobe zu bezahlen und im Restaurant bestellte er genau das, was ich auch hatte, damit die RE besser zu teilen war...

Mehr gab es nicht..... Beim Rest hab ich nach dem Telefonat schon genug gehabt, das wollt ich nicht vertiefen....
der mit dem Hinkefuß tut mir leid... hätt sonst alles gepasst bei ihm?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Carlota und ein anderer User
A

apfelstrudel

Um Gottes Willen..... Ich hab ein Dating-Burn-Out (das nicht enden will).....
Ich hätt zwar gern jemanden, aber ich will keinen mehr treffen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.....
Funktioniert natürlich nicht. :(:oops:
trockenschampoo... gibts sowas nicht?
hm... dann schreib mehr vorher. ist das keine option? so zum aussieben... das zehrt vielleicht nicht so an der substanz, wie richtig daten.