Ich? Never!
Ich? Never!
Deleted member 25128
Vergessen wir das vergangene. Bei mir oder bei dir? fährst du mit dem Wagen vor?ja hätt ich denn fragen sollen vorher? tz... nagut. versuchen wirs.
apfelstrudel
zu hohe ansprüche?
apfelstrudel
ich heiß ja nicht harry.... ne den hab ich nur zum anschauen, ich fahr sonst mit der bahn.Vergessen wir das vergangene. Bei mir oder bei dir? fährst du mit dem Wage vor?
Deleted member 25128
Ok, ich radel dir dann wieder entgegenich heiß ja nicht harry.... ne den hab ich nur zum anschauen, ich fahr sonst mit der bahn.
bei mir, wenns dir recht ist?
apfelstrudel
abgemacht.. ich richt alles her für.... 7. dezember?Ok, ich radel dir dann wieder entgegen
Mh,alles klar. Mach ich doch gern![]()
Deleted member 25128
Gehts nicht eher? so groß kann die Freude ja nicht seinabgemacht.. ich richt alles her für.... 7. dezember?
apfelstrudel
jetzt geb ich dir extra zeit, damit dus mit dem rad schaffst und du unterstellst mir mangelndes taktgefühl. hm... bringst du kekse mit?Gehts nicht eher? so groß kann die Freude ja nicht seinAn Taktgefühl fehlts irgendwie immer noch.
Für mich nicht!zu hohe ansprüche?
apfelstrudel
der mit dem Hinkefuß tut mir leid... hätt sonst alles gepasst bei ihm?Für mich nicht!
Einer stank nach Schweiß...
Einer hatte statt der angegebenen 2 Kindern, 6 Kinder...
Einer meckerte ständig über die Live-Musik im Restaurant und war insgesamt sehr ungemütlich (mit dem hatte ich 121 MP!)
Einer hatte einen starken Hinkefuß.
Einer war so geizig, dass er im Musum lieber mit Winterjacker herumlief, statt 1 Euro Garderobe zu bezahlen und im Restaurant bestellte er genau das, was ich auch hatte, damit die RE besser zu teilen war...
Mehr gab es nicht..... Beim Rest hab ich nach dem Telefonat schon genug gehabt, das wollt ich nicht vertiefen....
nein....der mit dem Hinkefuß tut mir leid... hätt sonst alles gepasst bei ihm?
apfelstrudel
vielleich tist es auch nur so, dass die, die telefonieren können, sonst nix am kasten haben und umgekehrt?
Deleted member 25128
Mache ichjetzt geb ich dir extra zeit, damit dus mit dem rad schaffst und du unterstellst mir mangelndes taktgefühl. hm... bringst du kekse mit?ich mach den kaffee....
apfelstrudel
ich stell den kaffee auf...Mache ichso und nun raus aus dem Forum. Ich dulde keine Nebenbuhlerinen.
Glaub ich nicht. Es ist eher Zufall.vielleich tist es auch nur so, dass die, die telefonieren können, sonst nix am kasten haben und umgekehrt?
Deleted member 25128
ich stell den kaffee auf...
bis gleich!
apfelstrudel
ähm sorry, ich dachte du wolltest nicht mehr warten??ich denk am 7.12. ,, aber gut ,bis gleich
apfelstrudel
vielleicht solltest du dann deine schlagzahl erhöhen? wenns nur zufall ist, müßte doch rein rechnerisch auch mal was klappen.Glaub ich nicht. Es ist eher Zufall.
Deleted member 25128
ich flllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegeähm sorry, ich dachte du wolltest nicht mehr warten??
ich halt den kaffee dann warm. ich bin bereit, wann auch immer du kommst.
apfelstrudel
tollpatschich flllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiege
...wenns knallt bin ich angekommen
Deleted member 25128
Halt Dich in Stellung und breite Deine starken Arme aus . Besser noch die letzten Minuten trainierentollpatsch
ich fang dich auf.
apfelstrudel
tz... wozu soll das gut sein?Halt Dich in Stellung und breite Deine starken Arme aus . Besser noch die letzten Minuten trainieren
Um Gottes Willen..... Ich hab ein Dating-Burn-Out (das nicht enden will).....vielleicht solltest du dann deine schlagzahl erhöhen? wenns nur zufall ist, müßte doch rein rechnerisch auch mal was klappen.
Halt Dich in Stellung und breite Deine starken Arme aus. Besser noch die letzten Minuten trainieren
apfelstrudel
trockenschampoo... gibts sowas nicht?Um Gottes Willen..... Ich hab ein Dating-Burn-Out (das nicht enden will).....
Ich hätt zwar gern jemanden, aber ich will keinen mehr treffen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.....
Funktioniert natürlich nicht.![]()
Nö, ich telefoniere, das siebt sich leichter!hm... dann schreib mehr vorher. ist das keine option? so zum aussieben...
apfelstrudel
mach einen wettbewerb draus... sag du hast dating burnout und wer die beste idee hat es zu bezwingen, gewinnt ein date. sag, er soll sich vorstellen gegen 3 fiktive gegner anzutreten, er hat also konkurrenz und soll sich anstrengen.Nö, ich telefoniere, das siebt sich leichter!![]()
Würde vlt. funktionieren, wenn ich 25 wäre....sag, er soll sich vorstellen gegen 3 fiktive gegner anzutreten, er hat also konkurrenz und soll sich anstrengen.
apfelstrudel
mach dich einzigartig und lass dich erobernWürde vlt. funktionieren, wenn ich 25 wäre....
Im meinem Alter kannste solch Mätzchen vergessen....
Ich bin einzigartig!mach dich einzigartig und lass dich erobern![]()