D

Deleted member 25128

Gast
  • #93
Ich bin dagegen eine Schlaftablette:oops: aber nun wieder zu den Anekdoten psst
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 25128

Gast
  • #95
D

Deleted member 23428

Gast
  • #96
Ich dachte eher daran,daß der etwas ältere Herr darüber nachdenkt versorgt zu sein im Falle eines Falles . Viele haben ja schon mit 50 Diabetes oder irgendeine Herzgeschichte ,da muss man ja weiter denken;)

Und weil sie von den 30 Jahren im Bergwerk ausgebrannt sind, wollen sie die letzten Jahre halt etwas genießen, da brauchts keine Powerfrau zu :)
Deshalb auch die jungen Damen um 40, sind entspannter. :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 25128

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #98
Du bist eine Powerfrau,alle Achtung! ein Wunder das Du Single bist:)

Danke der freundlichen Zeilen, aber ich sehe mich als ganz normale Frau an, die sich das Leben nach vielen Jahren AE-Mutter-Dasein nun gut eingerichtet hat bzw. das Glück auch dazu habe und für mich eine gute Work-Live-Balance erreicht habe. Ich habe wirklich harte Jahre hinter mir! und geniesse mein gutes Leben jetzt um so mehr. Das was ich an Männern kennenlerne, würde mein Leben nicht bereichern, sondern im Gegenteil. Da habe ich inzwischen genug Erfahrungen gemacht.:(
 
  • Like
Reactions: Ellemir and Deleted member 23363
D

Deleted member 25128

Gast
  • #102
D

Deleted member 23428

Gast
  • #103
  • Like
Reactions: lebenslust7

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #104
und ...ganz wichtig ! sie haben Lebenserfahrung . Die Zahnpastatube muss nicht nur verschlossen sein ,sie wird am Ende aufgeschnitten um auch den letzten Rest auf die Bürste zu bringen.Sie haben für alle Fälle einen Tubenquetscher bereit liegen.
:p:p:p

Nee, Tubenquetscher habe ich nicht, aber ich schneide immer auf und hole den Rest so raus, das kann sich lohnen.

Mein Motto ist: Wer den Cent nicht ehrt, ist die Million nicht wert:p:).
 
  • Like
Reactions: lebenslust7 and Deleted member 25128