- #1.051
Ausgangspunkt war: "Die Bösen sehen aber verdammt gut aus".Was hat hübsch mit böse sein zu tun?
Ich sehe dich auch nicht als "böser" Mensch.
Ausgangspunkt war: "Die Bösen sehen aber verdammt gut aus".Was hat hübsch mit böse sein zu tun?
Ich sehe dich auch nicht als "böser" Mensch.
Ausgangspunkt war: "Die Bösen sehen aber verdammt gut aus".
Ich kann das von Lady2019 unterstreichen. Bin tatsächlich tief enttäuscht, ist PS ein Sammelsorium von Egoisten? Gemeinsamkeit wird leider zumeist wie folgt buchstabiert:
1. Geht nur um mich
2. Erstens ich
3 .Meine Meinung zählt
4. Es zählt, was ich sage
5. Ich zuerst
6. No zu allen Veränderungen
7. Selbstverständlich ich
8. Achtung, jetzt komme ich.
9. Mein Haus, mein Auto, meine Krankheiten
10. Keine Erwartungen bitte.
11. Erfolg, das bin ausschließlich ich
12. Ich entscheide, du folgst am besten.
13. Tatendrang und Abenteuerlust? Das war vorgestern. Jetzt kommt Extremcouching.
Lady 2019: wir befinden uns um die 60 in der Generation, welche noch Mütter und Ehefrauen zuhause hatten und haben. Nicht zu verwechseln mit der heutigen jungen Generation, für die Gleichstellung kein Fremdwort ist. Die Generation der Männer um 60 hat in der REgel eine oder mehrere Scheidungen hinter sich, aber noch keine Gleichstellungsrevolution! Sie sind nicht mehr gewillt, für eine Frau etwas zu bezahlen, verlangen aber noch dieselben Dienstleistungen, die ihre bezahlten Ehefrauen ihnen geboten haben... da hilft nur eines: klarstellen: entweder wir sind in der heutigen Zeit angekommen oder Du dann bezahlst Du für eine ausländische Partnerin, die genau das sucht.
Deleted member 24735
Naja.... und wie sieht das in der Praxis aus, wenn sie in deinem Beisein ihr Hirn gebraucht und ihre Meinung vertritt(?) Oftmals sieht die Welt dann doch ein bisschen anders aus als in der grauen Theorie, denn dann wird's "anstrengend".Suche Partnerin mit Herz, Hirn und Verstand ..Versorgen kann ich mich selber..Ich verlange auch keine Dienstleistungen..!! Aus dem Alter bin ich raus..
Ich verlange auch keine Dienstleistungen..!! Aus dem Alter bin ich raus..
also, das Attribut "attraktiv" läßt mich immer gleich in Habachtstellung gehen![]()
Jo, empfinde ich auch so.Allerdings bin ich kritisch, wenn ich solche Äußerungen höre. Ich habe dafür die Kategorie „Selbstdarsteller“.
Ich bilde mir meine Meinung halt gern selbst.
DANKE für die ehrlichen Worte..! Kann ich leider nur bestätigen..
Einspruch!! Ich bin Ü60 und bin weiter als die Klisches hier.. Suche Partnerin mit Herz, Hirn und Verstand ..Versorgen kann ich mich selber..Ich verlange auch keine Dienstleistungen..!! Aus dem Alter bin ich raus..
Da werfe ich mal ketzerisch ein.... du verlangst keine Dienstleistungen, aber würdest sie gerne annehmen, wenn Frau sie dir anbietet?
Wie "bedankte" sich mal ein Arbeitgeber schrifftlich bei mir? Sie wurde ja nicht von uns gezwungen......
Deleted member 25128
Nur nicht aufregenIch habe den Eindruck dass ich hier in eine Schublade gezwängt werden soll...
Was soll ich bitte den für Dienstleistungen entgegennehmen..? Ich nehme auch keine Dienstleistungen in Anspruch da ich weiter bin als vielleicht manche versorgten Männer. Ich habe jahrelang den Haushalt versorgt, Haus in Schuss gehalten, meine Wäsche selber gewaschen und gebügelt, eingekauft, geputzt, unser Haus instand gehalten, Reparaturen und Wartungen selber durchgeführt, etc...In das Klischee versorgter Mann lasse ich mich hier nicht pressen. Ich bin selbstständig weil ich es so von meinen Eltern beigebracht bekommen habe. Was soll ich den für Dienstleistungen einer Frau annehmen, das habe ich nicht verstanden...? Ich bitte um präzise Darstellung.
Ich bitte um präzise Darstellung.
Ich habe den Eindruck dass ich hier in eine Schublade gezwängt werden soll...
Was soll ich bitte den für Dienstleistungen entgegennehmen..? Ich nehme auch keine Dienstleistungen in Anspruch da ich weiter bin als vielleicht manche versorgten Männer. Ich habe jahrelang den Haushalt versorgt, Haus in Schuss gehalten, meine Wäsche selber gewaschen und gebügelt, eingekauft, geputzt, unser Haus instand gehalten, Reparaturen und Wartungen selber durchgeführt, etc...In das Klischee versorgter Mann lasse ich mich hier nicht pressen. Ich bin selbstständig weil ich es so von meinen Eltern beigebracht bekommen habe. Was soll ich den für Dienstleistungen einer Frau annehmen, das habe ich nicht verstanden...? Ich bitte um präzise Darstellung.
Das geht doch von Anfang an so. Ein unverstandener Mann. Der sich ständig beleidgt fühlt....Aber nein, du "regst dich a bissel auf".
Weshalb paßt er dann eigentlich nicht zu den Frauen, die sich ständig beleidigt fühlen - wenn sich gleich und gleich so gern gesellen?Das geht doch von Anfang an so. Ein unverstandener Mann. Der sich ständig beleidgt fühlt....
Das geht doch von Anfang an so. Ein unverstandener Mann. Der sich ständig beleidigt fühlt....
Deleted member 7532
Kein Beweis für die Richtigkeit ihrer Ansichten.Nee, sehe ich anders. Die/Der Ursel hat gerade frisch geschrieben, dass in ihrem/seinem Umfeld sich nur glückliche Paare befinden. Von daher sind die Ansichten von ihr/ihm anscheinend doch richtig. Die Verhaltensregeln beim Daten sehe ich ähnlich wie sie/er. Frauenfeindlich.... naja, dann würde es ja passen, dass Truppenursel doch ein Mann ist. Wer weis......
Ich weiß es doch auch nicht.....Weshalb paßt er dann eigentlich nicht zu den Frauen, die sich ständig beleidigt fühlen - wenn sich gleich und gleich so gern gesellen?
Hm, wir kennen ja nur seine Sicht und Schilderungen.Es ist schade für ihn, finde ich.
Zuviel der Ehre.Kein Beweis für die Richtigkeit ihrer Ansichten.
In meinem Freundeskreis bin ich als Single die totale Exotin und umgeben von Paaren, die teilweise jahrzehntelang zusammen sind und sehr glücklich wirken (und ja überzeugend glücklich wirken - vor allem, weil ich weiß, dass es durchaus auch mal Krisen gegeben hat). Aber derart antiquierte Ansichten, bzw. festgefahrene Rollenklischees vertritt und lebt(e) eigentlich niemand. Ich wage zu behaupten, dass es ein paar dieser Paare nicht geben würde, hätten sie sich an die Tipps von @TruppenurseI gehalten.