Bastille

User
Beiträge
3.425
  • #1.022
Frauenfeindliche übergriffige Sprüche von "Frauen" über Frauen sind doch amüsant.
Ja, das sind dann gerne mal die Frauen, die lauter als jeder Mann über #metoo schimpfen und auch gerne und häufig versichern, ganz allgemein und auch im besonderen, viel viel besser mit Männern zu können, sei es beruflich oder privat. Ich vermute dahinter ja so ne Art Stockholm-Syndrom. Find ich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23363 and Megara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #1.025
Frauenfeindliche übergriffige Sprüche von "Frauen" über Frauen sind doch amüsant. Bissel erschreckend halt, wieviele Frauen doch noch rückständig in alten Verhaltensnormen festhängen.
Ich fände es vor allem erschreckend, wenn ich solchen Frauen persönlich begegnete. Zum Glück kommt es ja nicht dazu, weil die nichts tun als zu warten, dass man sie anruft. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, cortado74, AnnaConda und ein anderer User
D

Deleted member 23363

Gast
  • #1.027
In mir keimt allmählich der Verdacht, dass @TruppenurseI hier ihre Tipps nur gibt, um die Konkurrenz auszuschalten und selbst total aktiv ist. ;)
 
  • Like
Reactions: cortado74 and fafner
D

Deleted member 23363

Gast
  • #1.028
  • Like
Reactions: cortado74, Anthara and Traumichnich

Bastille

User
Beiträge
3.425
  • #1.029
Ja, das sind dann gerne mal die Frauen, die lauter als jeder Mann über #metoo schimpfen und auch gerne und häufig versichern, ganz allgemein und auch im besonderen, viel viel besser mit Männern zu können, sei es beruflich oder privat. Ich vermute dahinter ja so ne Art Stockholm-Syndrom. Find ich schade.
Nochmal drüber nachgedacht: ist das jetzt eigentlich genauso eine unzulässige Verallgemeinerung meinerseits, wie die, die ich gerade moniere? Oder nur die Schilderung einer subjektiven Wahrnehmung mit anschließender, ebenso subjektiver, Schlußfolgerung, die sich aus willkürlichen Verknüpfungen ergibt?
Mein Gehirn ist ein Blumenkohl. :( Ich sollte schlafen gehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 24735

Mentalista

User
Beiträge
18.666
  • #1.031
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and Deleted member 25198
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.032
Woher weisst du, dass sie eine Frau und kein Single ist?
Weil sie sich so beschreibt.
Och weisst du, ihr Art zu schreiben, nicht inhaltlich, ist oft nicht die feine englische Art. Von daher sollte sie/er die von dir erwähnte Art gut aushalten können.
Ansichtssache.
Sie kann das bestimmt aushalten, das war aber nicht mein Thema.
 
Beiträge
8.020
  • #1.033
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda and Anthara

Lady Eliza

User
Beiträge
12
  • #1.035
diese "Ausdrucksweise" verwende ich normalerweise auch gar nicht in meinem allgemeinen Sprachgebrauch. Aber ab und an, muss hier mal etwas eine härtere Gangart gegangen werden .... "frau" wird geradezu dazu gezwungen.
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
2.075
  • #1.040
Irgendwie kriege ich die Parship App nicht auf meine Handy geladen.
Vielleicht sollte ich mal von IPhone 4 auf 5 aufrüsten, was meint ihr dazu?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Mentalista

User
Beiträge
18.666
  • #1.043
Frauenfeindliche übergriffige Sprüche von "Frauen" über Frauen sind doch amüsant. Bissel erschreckend halt, wieviele Frauen doch noch rückständig in alten Verhaltensnormen festhängen.

Nee, sehe ich anders. Die/Der Ursel hat gerade frisch geschrieben, dass in ihrem/seinem Umfeld sich nur glückliche Paare befinden. Von daher sind die Ansichten von ihr/ihm anscheinend doch richtig. Die Verhaltensregeln beim Daten sehe ich ähnlich wie sie/er. Frauenfeindlich.... naja, dann würde es ja passen, dass Truppenursel doch ein Mann ist. Wer weis......
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.045
Nee, sehe ich anders. Die/Der Ursel hat gerade frisch geschrieben, dass in ihrem/seinem Umfeld sich nur glückliche Paare befinden. Von daher sind die Ansichten von ihr/ihm anscheinend doch richtig. Die Verhaltensregeln beim Daten sehe ich ähnlich wie sie/er. Frauenfeindlich.... naja, dann würde es ja passen, dass Truppenursel doch ein Mann ist. Wer weis......

Seltsame Logik. Allerdings hab ichs ja auch nicht ganz ernst gemeint. Als Mann ists ja frauenfeindlich, Frauen oder ihre Ansichten als frauenfeindlich einzuordnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #1.049
Du könntest ihm doch dann auch deine Nummer geben und abwarten, ob er aktiv wird und sich am nächsten Tag überhaupt noch an dich erinnert. Das ist viel spannender zu sehen, ob sein Interesse so gross ist und er tatsächlich aktiv wird.

Oh je, von hintenrum durch die Brust ins Auge.
Das kommt mir vor wie im Groschenroman. Ich bin das Blümchen "Rührmichnichtan" und der Prinz auf dem weißen Pferd kommt und holt mich. Die Prinzessen aus dem anderen Königreich hat er sofort vergessen, denn ich habe ihm ja meine Telefonnumer prüsentiert.
Bitte, komm im Heute an und auf dem Boden der Tatsachen. Auf einer Datingplattform bekommt er viele Anfragen, und ob er sich alle Namen behält, wage ich einfach zu bezweiflen. Ich selbst habe ein schlechtes Namensgedächtnis, erinnere mich dafür ewig an Gesicher. Ist das ein Manko? Nein. Ich stehe damit nicht allein. Und soviel Toleranz und Geduld sollte man schon aufbringen wenn man jemanden für etwas länger kennenlernen möchte.
 
  • Like
Reactions: cortado74, Deleted member 25198 and Deleted member 25184