D

Deleted member 23883

Gast
  • #991
Ich bin frei!!!!!!!!

Ab heute ist mein Abo zuende!!!

:):D:):D:):D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 22399, Deleted member 24735 und 3 Andere
U

Ursina60

Gast
  • #996
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Megara and Anthara

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #1.000
Da fällt mir doch spontan der Spruch meiner Oma ein.....
41JVzmv89PL._SX355_.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735, red_ant1975, AnnaConda und 2 Andere
Beiträge
48
  • #1.001
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Mentalista
Beiträge
2.075
  • #1.002
Ich hab mich so über den Typen geärgert, dass ich glattweg vergessen habe, dass es Prepaid ist. Normaler Weise lass ich mich nach kurzem Gespräch zurückrufen, wenn er Flatrate hat. Aber diesmal bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Und habe den Quatsch erst nach einer Stunde Telefonat beendet. Das nächste Mal stelle ich mir den Kurzzeitwecker auf 5 Minuten..... An was man so alles denken muss....
Anstrengend...... :rolleyes:
Warum rufst du einen Mann an? Er sollte dich anrufen. Gibt er dir seine Nummer, gib ihm deine Nummer und warte ab, ob er sich meldet.
Aif diese Art und Weise erspart man sich einiges an Ärgernissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #1.003
Im Moment sind mir zu viele auf ein Last-minute-Christmas-Date aus, nur um nicht alleine unterm Baum (so es den gibt) hocken zu müssen....
Man sollte seinen Verstand nicht ausschalten, auch wenn man Torschlusspanik hat.
Ich glaube, neben Karneval ist die Vorweihnachtszeit die Zeit, in der einsame Frauen sehr leicht zu haben sind. Ideales Jagdrevier für Männer, die sich keine grosse Mühe geben wollen.
 
  • Like
Reactions: Pit Brett

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #1.011
Ich mag den Schauspieler, Jason Isaacs, der hat so schöne Augen und ist optisch genau mein Beuteschema. :D Ist ja nur eine Rolle, das Böse.
Es ging ja grad um die Rolle, nicht den Schauspieler. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie der in echt aussieht.
Edit: hab grad gegoogelt, doch der kommt mir bekannt vor. Hat er nicht vor 100 Jahren bei Das Netz mitgespielt? Da haben wir dann sowieso einen anderen Geschmack. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #1.014
Warum rufst du einen Mann an? Er sollte dich anrufen. Gibt er dir seine Nummer, gib ihm deine Nummer und warte ab, ob er sich meldet.
Aif diese Art und Weise erspart man sich einiges an Ärgernissen.
Hab ich auch schon gemacht. Wie es sich so grad ergibt.
Spart vlt. Geld, mehr auch nicht.
Auf Spontananrufe Fremder stehe ich so gar nicht, deswegen verabrede ich ein Telefonat mit Tag und Zeit.

Wenn ich anrufe, kann ich z. B. mit unterdrückter Nummer anrufen. Das mach ich aber nur bei Kontakten, wo es fast keine schriftlichen Austausch zuvor gab.

Ich finde es zudem interessant, ob sich der Mann an den vereinbarten Termin hält - und dann auch etwas Zeit hat. Ansonsten säße ich hier und wartete auf seinen Anruf. So hab ich das Heft in der Hand. Das gefällt mir wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, cortado74, Deleted member 24735 und 5 Andere

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #1.016
Hab ich auch schon gemacht. Wie es sich so grad ergibt.
Spart vlt. Geld, mehr auch nicht.
Auf Spontananrufe Fremder stehe ich so gar nicht, deswegen verabrede ich ein Telefonat mit Tag und Zeit.

Wenn ich anrufe, kann ich z. B. mit unterdrückter Nummer anrufen. Das mach ich aber nur bei Kontakten, wo es fast keine schriftlichen Austausch zuvor gab.

Ich finde es zudem interessant, ob sich der Mann an den vereinbarten Termin hält - und dann auch etwas Zeit hat. Ansonsten säße ich hier und wartete auf seinen Anruf. So hab ich das Heft in der Hand. Das gefällt mir wesentlich besser.

Warum soll man denn keinen Mann anrufen? Wir leben doch nocht mehr in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Wenn er mir die Telefonnummer gibt, kann ich anrufen. Wenn mir das Telefonat nicht gefällt, hat es sich meistens sowieso erledigt.
Mit unterdrückter Nummer anrufen finde ich ehrlich gesagt doof, denn ich gehe auch nicht ans Telefon bei solchen Anrufen, weil ich damit rechne, dass es Werbeanrufe sind. .
Sollte man wider Erwarten belästigt werden, sperrt man die Nummer und basta. Ich mag es nicht, so um die Ecke zu denken und immer nur das Negative zu suchen. Man möchte doch jemanden Kennenlernen, da muss man auch offen sein, sonst wird das nix.
 
  • Like
Reactions: cortado74, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #1.017
Warum soll man denn keinen Mann anrufen? Wir leben doch nocht mehr in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts.
Hab ich doch gar nicht geschrieben. Also falsche Adressatin.
Beschwerden diesbezüglich an @TruppenurseI

Und zu meinen Anrufen mit unterdrückter Nummer hab ich mich geäußert, wann ich das mache - wenn überhaupt. Da ich einen Telefontermin vereinbare, dürfte klar sein, dass ein "Webeanruf" zu gleicher Zeit eher unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #1.019
Ich finde die Tipps von @TruppenurseI äußerst hilfreich.
- Wenn man Single bleiben will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, cortado74, AnnaConda und ein anderer User