D

Deleted member 25128

Ich wünschte ich könnte auch so begeisterungsfähig sein .Lieber Weihnachtsmann ....

• Like
Reactions: Magneto73
U

Ursina60

Ich lege dann auch mal einen Würfelzucker aufs Fensterbrett mit meinen Wünschen ans Christchind....

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Maron
D

Deleted member 25128

• Like
Reactions: lebenslust7, Sevilla21 and Ursina60
U

Ursina60

soll ich einfach ganz plump meine Mail-Addy hier lassen....

• Like
Reactions: Deleted member 25128
..und ich mag keine distanzlosen Menschen, aber es fehlt noch immer die Bestätigung von @Baudolino ob er die Begeisterungsfähigkeit der Damen meint, wenn er sie als "lebendig" oder "am Leben" beschreibt.

D

Deleted member 25128

So,nun isser futsch vom Markt ,vorbei. Könnt Euch nun wieder anderen Dingen widmen .Fenster putzen oder ein Bummel durch den Wald:)

• Like
Reactions: Ursina60
Ich würde gerne weitere Erlebnisse mit Parship Kandidaten lesen.

• Like
Reactions: Ekirlu
D

Deleted member 25128

Hier hattest Du gerade ein live Beispiel:)Nun dürfen wir gespannt sein,wie es weiter geht:)

Hier hattest Du gerade ein live Beispiel:)Nun dürfen wir gespannt sein,wie es weiter geht:)
Ich habe dann wohl die Episode nicht verstanden. Ich dachte, es geht um Kontakte auf der Platform und eine kurze Schilderung von Anekdoten. Du darfst mir aber gerne das von dir benannten Live-Beispiel zusammenfassen, ich bin aus den letzte 4 oder 5 Seiten off-Topics nicht schlau geworden, ob und wo dort eine Anekdote geschildert wurde.

Warum? Ich habe vom Bürojob um 14.00 Uhr Feierabend, zwischendurch also viel Freizeit und dann arbeite ich abends noch mal. Was macht man bei dem Wetter um die Uhrzeit zu Hause? Abendessen, vor der Glotze hocken, wenn man Single ist? Da kann ich auch für 2 Stunden arbeiten gehen und mache dabei noch Sport, der bezahlt wird.:)

D

Deleted member 25128

Ich habe dann wohl die Episode nicht verstanden. Ich dachte, es geht um Kontakte auf der Platform und eine kurze Schilderung von Anekdoten. Du darfst mir aber gerne das von dir benannten Live-Beispiel zusammenfassen, ich bin aus den letzte 4 oder 5 Seiten off-Topics nicht schlau geworden, ob und wo dort eine Anekdote geschildert wurde.
Ich geb Dir Recht ,dass viel flüchtiges ,unwichtiges geschrieben wurde.Verzeihung wenn es Dich gelangweilt hat.
Aber @Baudolino hatte hier gerade eine ganz bezaubernde Begegnung und wir durften es alle life miterleben :) was gibt es schöneres als zuzusehen ,wenn 2 zueinander finden:)

D

Deleted member 25128

Warum? Ich habe vom Bürojob um 14.00 Uhr Feierabend, zwischendurch also viel Freizeit und dann arbeite ich abends noch mal. Was macht man bei dem Wetter um die Uhrzeit zu Hause? Abendessen, vor der Glotze hocken, wenn man Single ist? Da kann ich auch für 2 Stunden arbeiten gehen und mache dabei noch Sport, der bezahlt wird.:)
Du bist eine Powerfrau,alle Achtung! ein Wunder das Du Single bist:)