D
Deleted member 23363
Ach, der Konjunktiv 2!Ich denke, die sind alle unterschiedlich. Da hätte er sogar die Qual der Wahl.
Deleted member 23363
Ach, der Konjunktiv 2!Ich denke, die sind alle unterschiedlich. Da hätte er sogar die Qual der Wahl.
Deleted member 25128
Ursina60
Da man hier keinen Kontakt untereinander herstellen kann, oder dies eher mühsam ist, ist es der Konjunktiv 2.Ach, der Konjunktiv 2!![]()
Fehlen ja noch einige Profile in der Beratung.
Deleted member 23363
und am Leben! Da gehe ich keine Kompromisse ein.Ich vermute 50 und aufwärts
Ursina60
Deleted member 25128
und am Leben! Da gehe ich keine Kompromisse ein.![]()
Deleted member 23363
Einigen ist das gelungen.Da man hier keinen Kontakt untereinander herstellen kann, oder dies eher mühsam ist, ist es der Konjunktiv 2.
Ursina60
und trotzdem war nicht die Richtige für dich mit dabei? Hmmm... dann hätte ich ja noch Chancen *grübel*Einigen ist das gelungen.![]()
Ursina60
Deleted member 25128
Ich mag keine Hunde und es war auf die wiederholte Behauptung gemünztich denke, das bedeutet von @Baudolino begeistert sein![]()
Deleted member 25128
Ich wette , Du gehörst zu den Favoritensoll ich einfach ganz plump meine Mail-Addy hier lassen....
Deleted member 23363
Meinst du?ich denke, das bedeutet von @Baudolino begeistert sein![]()
Ursina60
damit hast du mich überredet. Meine Mail: sunny60@gmx.chIch wette , Du gehörst zu den Favoriten![]()
Deleted member 23363
Die Entfernung ist's. Immer wieder scheitert es an der großen, schier unüberwindbaren Entfernung!und trotzdem war nicht die Richtige für dich mit dabei? Hmmm... dann hätte ich ja noch Chancen *grübel*
soll ich einfach ganz plump meine Mail-Addy hier lassen....
Deleted member 23363
Von mir gibt es schon eine.soll ich einfach ganz plump meine Mail-Addy hier lassen....
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Ich habe dann wohl die Episode nicht verstanden. Ich dachte, es geht um Kontakte auf der Platform und eine kurze Schilderung von Anekdoten. Du darfst mir aber gerne das von dir benannten Live-Beispiel zusammenfassen, ich bin aus den letzte 4 oder 5 Seiten off-Topics nicht schlau geworden, ob und wo dort eine Anekdote geschildert wurde.Hier hattest Du gerade ein live BeispielNun dürfen wir gespannt sein,wie es weiter geht
![]()
Um diese Zeit solltest Du Feierabend machen![]()
Deleted member 25128
Ich geb Dir Recht ,dass viel flüchtiges ,unwichtiges geschrieben wurde.Verzeihung wenn es Dich gelangweilt hat.Ich habe dann wohl die Episode nicht verstanden. Ich dachte, es geht um Kontakte auf der Platform und eine kurze Schilderung von Anekdoten. Du darfst mir aber gerne das von dir benannten Live-Beispiel zusammenfassen, ich bin aus den letzte 4 oder 5 Seiten off-Topics nicht schlau geworden, ob und wo dort eine Anekdote geschildert wurde.
Weil Man(n) und Frau spürt, dass er sein Herz am richtigen Ort hat. Er ist empathisch, intelligent und hat auch eine fröhliche Seite. So genug des Lobes![]()
Deleted member 25128
Du bist eine Powerfrau,alle Achtung! ein Wunder das Du Single bistWarum? Ich habe vom Bürojob um 14.00 Uhr Feierabend, zwischendurch also viel Freizeit und dann arbeite ich abends noch mal. Was macht man bei dem Wetter um die Uhrzeit zu Hause? Abendessen, vor der Glotze hocken, wenn man Single ist? Da kann ich auch für 2 Stunden arbeiten gehen und mache dabei noch Sport, der bezahlt wird.![]()
Deleted member 25128
Ich lese bei ihm absolut keinen Unterschied zu allen anderen Foristen hier.Aber schreibt ganz freundlich wie alle anderen auchBei mir kommt er reflektiert, witzig und symphatisch rüber.