Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #31
...er eröffnet sehr viele Threads ??? einfach mal so...beobachtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota
U

Ursina60

  • #32
Er ist nicht der einzig überlebende Single, da gibt es doch noch die @Datinglusche
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 23363
D

Deleted member 25128

  • #34
Eine Schleimspur:eek:
 
  • Like
Reactions: Carlota
Beiträge
16.281
Likes
8.270
  • #41
So Ihr Lieben, muss jetzt mal wieder arbeiten gehen. Streitet euch nicht, immer schön entspannt, bis später.
 
D

Deleted member 25128

  • #42
Um diese Zeit solltest Du Feierabend machen:)
 
Beiträge
399
Likes
531
  • #44
Erlebnisbericht Teil zwei:
Mein Profil wird besucht, Bilder werden freigegeben, evenutuell ein Eisbrecher, auch mal ein interessantes Mail geschickt. Nach kurzer Konversation und einigen Fragen mit Bezug zum Profil des Herren werde ich verabschiedet. Offenbar bin ich primär zu alt, aber auch zu eigenständig und habe zu viele Hobbies. Viele Zuschriften laufen unter Sammelzuschriften. Da wird man ganz schnell verabschiedet, wenn man denkt, es sei da was Besseres in Reichweite. Mein Profil zeigt klar mein Wesen und ist ehrlich ausgefüllt. Auch mag ich mich nicht im engen Kleid mit high heels präsentieren, nur um mehr Anfragen zu generieren. Natürlich habe ich auch selbst interessante Profile persönlich angeschrieben.
Häufig kommen unbewältigte Situationen der Herren zum Vorschein.
Getroffen habe ich hier auf PS einen verheirateten Bekannten aus meinem Verein, ebenfalls einen verheirateten Schulfreund aus derselben damaligen Teenie Peer Group, die beide mal hier schon eine Neue für den Start bereit machen, obwohl die häusliche Situation unbewältigter nicht sein könnte! Zwei Mal hatte ich Kontakt mit getrennten Männern, die depressive Frauen hatten und erst mal eine gute Situation für die Kinder schaffen mussten, ebenfalls mit grossem unbewältigten Rucksack und selber meinten, nicht bereit für was Neues zu sein, aber trotzdem hier am Suchen dann schon. Ein Mal schrieb ich mit einem Mann, der zugab, dass er noch in einer Beziehung ist, aber fand, er sei bereit für etwas Neues. Dann hatte ich ein erstes und einziges Date mit einem Mann, der mir gestand,mittellos zu sein, da er sein Geld in das Geschäft einer Frau gesteckt hatte, die er auf PS kennen gelernt hatte. Sie fuhr das Geschäft an die Wand und seine Altersversorgung war futsch. Sorry, liebe Männer, aber ich sehe mich weder als therapeutische Zwischenlösung, die Männer in schwierigen Situationen wieder aufbaut und dann für etwas Jüngeres und Bequemeres abtreten kann, wenn Mann wieder Land sieht, noch als Sponsorin für mittellose ältere Herren. Ausserdem finde ich die Verabschiedungsgründe zuweilen sehr durchsichtig. Ein klare Ansage, dass man eben eine Jüngere sucht oder das Äussere, die Lebensweise nicht passen, wäre mir persönlich viel lieber. Damit kann ich gut leben.
 
  • Like
Reactions: Anthara and lebenslust7
U

Ursina60

  • #45
  • Like
Reactions: Mafalda, Sevilla21, Carlota und 2 Andere
U

Ursina60

  • #50
Schade wohnst du soweit weg, sonst hätte ich dich schon längst allen Damen hier weg geschnappt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

  • #52
Ich habe es nicht gespürt.Ich scheine überhaupt keine Gespüre zu haben:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #53
sind die Damen, die @Baudolino bewundern, ein ähnlicher Typ Frau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #55
mir fällt auf, die Damen fallen richtiggehend über ihn her :D
denke schon, es ist ein ähnlicher Typ...enorm begeisterungsfähig, sozusagen. :)
 
  • Like
Reactions: Magneto73, Deleted member 23363 and Ursina60
D

Deleted member 25128

  • #57
Ich vermute 50 und aufwärts
 
  • Like
Reactions: Maron and Ursina60
U

Ursina60

  • #58
Begeisterungsfähig sind wohl alle und sie haben bestimmt auch viel Lebenserfahrung. Bei den Äusserlichkeiten dürften sich all die Damen, die von ihm schwärmen, sich sicherlich unterscheiden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
U

Ursina60

  • #59
Schade eigentlich bin ich schon längst kein Mitglied mehr von PS, sonst würde ich mir das Profil von @Baudolino gerne mal anschauen und ihn anschreiben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Maron