Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #511
Und das gute ist: du wirst es nie herausfinden und kannst in diesem Form endlos darüber spekulieren und phantasieren, weil du dir zu fein bist, nach einem simplen Spaziergang zu fragen.
Ist vielleicht auch für ihn besser so...
Jo, so fein bin ich eben.... :D:D:D
Und an Luschen, die nicht in die Gänge kommen, bin iich halt nicht interessiert. Es steht ja jeder frei, sich Männern aufzudrängeln, die keine "Signale" senden. Ich hab da schlichtweg keine Lust drauf. So wichtig ist das alles nicht....

Zudem bin ich eigentlich eher weniger am spekulieren und phantasieren, warum und wieso - ist mir nämlich ziemlich wurscht..... Vlt. verwechselt Du mich da mit anderen Foristinnen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Maron
D

Deleted member 25128

  • #514
Kranke Männer auf Dienstreisen ,die nur Todesfälle im Sinn haben braucht die Welt eh nicht.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 25128

  • #518
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.756
Likes
6.794
  • #519
jaa, das Problem begegnet mir auch immer wieder....da spielt man so für sich ein Tischtennisgame....liegt klar vorne....plötzlich kommen sie alle von überall her und wollen mitspielen. Ts....fallen auf die Knie und jammern nach einer Ärztin und wollen nur noch Kaffee und so ..
Und irgendwer klaut mir dann auch noch regelmäßig meinen Ball :rolleyes:
 
D

Deleted member 24735

  • #521
Anscheinend schreibt man doch besser hin, was man ernst meint und was nicht. Ein unverstandener Jux als Aufreger ist echt verdrießlich.
Aufreger nicht. Nein.

Dennoch glaube ich, dass ein Funke Wahrheit in der Unterscheidung liegt.

Wenn Angebot knapp scheint, wird der Verfügbare darauf geprüft, ob er gut genug ist - und wenn dem so ist, wird sich darauf festgelegt.
Wenn das Angebot unerschöpflich scheint, wird geprüft, ob noch jemand besseres kommt - ungeachtet dessen, dass man damit nicht ankommen kann.

Das mag nach einem Korinthenkackerunterschied aussehen, ich glaube aber, dass er von hoher Relevanz ist und durchaus Erklärwert haben kann.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Deleted member 23363 und 2 Andere
Beiträge
13.756
Likes
6.794
  • #524
aber gut, als elve habe ich 12 Herzen und insofern.....lass´ ich sie auch mal mitspielen
 
D

Deleted member 24735

  • #534
:rolleyes:
Sollten die Bagger nicht auf dem Hinterhof geparkt werden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 25128

  • #535
@apfelstrudel wenn Du ihre Adresse noch veröffentlichst,dann wird sie sicher ohne Probleme in Deine Heimatstadt ziehen und Du musst nichtmal lange darum bitten:)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel