A

apfelstrudel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
supisupi

A

apfelstrudel

um das Bild weiterzustapazieren, könnte ein potenzieller Partner ja hochgeklappte Seite an hochgeklappte Seite mit dir spielen... dann müßte man sich nicht an das Tempo desjenigen anpassen und würde doch irgendwie gemeinsam spielen... praktisch?

mein Tischtennistisch ist nicht tapeziert :rolleyes:

• Like
Reactions: Sevilla21 and apfelstrudel
irgendjemand sollte sich jetzt e m p ö r e n, so ein langweiliges Spiel hier :rolleyes:

"Ich hab Ping gemacht, also mußt du Pong machen, nämlich den Ball genau an die Stelle spielen, wo ich es möchte, nämlich genau da hin, hörst du?, nein, kannst du nicht hören, weil ich sage es dir ja nicht, ich erwarte es ja nur, auf jeden Fall mußt du den Ball genau dort hin spielen, wo ich es möchte, damit ich dann wieder Ping machen kann, damit du dann wieder Pong machen kannst, ui, so machts viel Spaß und wir folgen so toll den Regeln des Pingpong.
Und wenn du den Ball auch nur ein bißchen woanders hin spielst, als ich möchte, dann bist du total respektlos!"

Vielleicht steht ja Pingpong auch nicht für Tischtennis, sondern für Schach, oder Erbsten zählen oder so. Jeder benutzt ja seine Worte höchst individuell.

• Like
Reactions: Anthara
am liebsten spiele ich Ringel

A

apfelstrudel

empören ist interessant... kommt das von empor?

ne, da laufen alle im Kreis....nur der Ball fliegt hoch....sonst erwischt ihn in dem Alter ja niemand mehr....

...jetzt bin ich empört :D

• Like
Reactions: Anthara
Jetzt spiel ich nur mal kurz ne Runde Rundgangerl mit, und schon purzeln die beiden Herren gleich durcheinander! :)

• Like
Reactions: Maron
Chinesisch gekreuzt mit der Reise nach Jerusalem.

• Like
Reactions: Maron
supiiiiiiiiiiiiii

mein Rollator streikt, der fliegt heute nicht nach Jerusalem

dafür werde ich diesen Rollatorerfinder zur Verantwortung ziehen, ich bin empört!

D

Deleted member 21128

"Ich hab Ping gemacht, also mußt du Pong machen, nämlich den Ball genau an die Stelle spielen, wo ich es möchte, nämlich genau da hin, hörst du?, nein, kannst du nicht hören, weil ich sage es dir ja nicht, ich erwarte es ja nur, auf jeden Fall mußt du den Ball genau dort hin spielen, wo ich es möchte, damit ich dann wieder Ping machen kann, damit du dann wieder Pong machen kannst, ui, so machts viel Spaß und wir folgen so toll den Regeln des Pingpong.
Und wenn du den Ball auch nur ein bißchen woanders hin spielst, als ich möchte, dann bist du total respektlos!"
:rolleyes:
Es ging glaub ich einfach nur darum, dass überhaupt mal ein Ball zurückkommt.