D

Deleted member 23363

  • #302
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
14.659
Likes
12.167
  • #303
Du meinst, ich sollte solche Fragen nicht als Frage, sondern als Blablaba nehmen?
Irgendwas dazwischen vielleicht.
"ich mag Rosen, ihr auch?"
"Warum ist es dir wichtig zu wissen, ob wir Rosen mögen?"

Ich liebe dich, du mich auch?
"Warum ist es dir wichtig zu wissen, ob ich dich liebe?"

Ich geh schlafen, kommst mit?
Warum ist es dir wichtig zu wissen, ob....

So halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota and Deleted member 7532
Beiträge
165
Likes
240
  • #304
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23363

  • #307
Hab es auch gerade gegoogelt ;-)
Wenn ich es richtig verstanden habe, entsteht überhaupt erst eine (erotische) Anziehung, wenn eine tiefe emotionale Bindung vorhanden ist.
Das scheint dann doch nochmals was anders zu sein, als Gefühl und Romantik
Ich verstehe es so, dass Erotik und Gefühl Hand-in-Hand gehen.
Sapiophil bin ich übrigens auch.
 
  • Like
Reactions: magena
Beiträge
451
Likes
584
  • #308
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #313
Mit dem Auto zum Nachbarn fahr’n
und mit Bier und Chips gar nicht spar’n,
Sport und Fitness, das war einmal,
heut‘ ist so was nur eine Qual.
Schließlich kommt’s doch bei einem Mann
nur auf die inneren Werte an,
denn jede Frau weiß ganz genau:

Ein Mann ohne Bauch
ist wie ein Himmel ohne Sterne,
denn die Frauen haben’s gerne,
wenn man kuscheln kann,
so dann und wann.

Ein Mann ohne Bauch
ist wie ’ne Jeans ohne Nieten,
und hat er sonst noch was zu bieten,
so was wie Herz und Verstand,
ist das schon allerhand.​

Rasen mähen ist viel zu schwer,
drum muss dringend ein Gärtner her.
Sport im Fernsehn ist so bequem,
nur ab und zu mal zum Kühlschrank geh’n.
Wer braucht schon Muskeln und Waschbrettbauch,
ein schöner Wagen tut’s schließlich auch
und macht ’nen Mann erst intressant.

Denn ein Mann ohne Bauch
ist wie ein Himmel ohne Sterne,
denn die Frauen haben’s gerne,
wenn man kuscheln kann,
so dann und wann.

Ein Mann ohne Bauch
ist wie ’ne Jeans ohne Nieten,
und hat er sonst noch was zu bieten,
so was wie Herz und Verstand,
ist das schon allerhand.​
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

  • #314
Es ist mir überhaupt nicht wichtig zu wissen, ob Männerbäuche allgemein als attraktiv gelten.
Mir ging es nur darum zu zeigen, daß der Begriff "attraktiv" subjektiv ist. Für jeden ist anderes attraktiv.
Ein perfekter Körper kann auf Dauer sehr langweilig werden. Auch am schönsten Erscheinungsbild hat man sich irgendwann satt gesehen. Deswegen bin ich wohl auch Single, die Männer finden mich einfach zu langweilig auf Dauer :p:D:D:D
 
  • Like
Reactions: Carlota and Deleted member 21128
U

Ursina60

  • #315
Es gibt ja auch ein Zwischending von Hungerkeule und Bier(Ess)bauch. Kuschelig finde ich es auf einem Männerbauch nicht wirklich. Dafür könnte ich mich jahrzehntelang an einem knackigen Po, schlanken Beinen und flachem Bauch sattsehen ohne dass mir langweilig wird. So tickt jeder anders.
 
  • Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 24688

  • #316
Erinnere mich an Tante Jolesch … meiner Erfahrung nach, erklärt man, dass ein Bauch nicht stört … und dann glaubts einem keiner.
 
U

Ursina60

  • #318
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23363 and Deleted member 7532
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #319
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 24688 and Deleted member 24735
D

Deleted member 7532

  • #320
Es gibt ja auch ein Zwischending von Hungerkeule und Bier(Ess)bauch. Kuschelig finde ich es auf einem Männerbauch nicht wirklich. Dafür könnte ich mich jahrzehntelang an einem knackigen Po, schlanken Beinen und flachem Bauch sattsehen ohne dass mir langweilig wird. So tickt jeder anders.
Aber zwischen immer wieder gerne ansehen und Zuhause haben liegen Welten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann, der in meinem Alter noch so aussieht einen ziemlichen Körperkult betreibt ist relativ hoch und das brauche ich nicht.
Normal bis schlank halbwegs sportlich und vor allem breit aufgestellt und offen für verschiedenste Sportarten wäre mein Traum :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 23363
Beiträge
14.659
Likes
12.167
  • #321
Schlanke Beine bei nem Mann find ich ja eher etwas gruselig ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Maron, Carlota und ein anderer User

beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #322
Wie ich hier im Forum schon mal schrieb.... Ich gehe gut auf die 60 zu, es gab einige ältere Frauen, die mir den Hinweis/Rat gaben, nie zu einem Mann zu ziehen, immer schön eigenständig bleiben, weil Mann sucht ne Putze und später ne Pflegerin. Ist Frau erstmal eingezogen beim Mann, ist es nicht mehr so leicht, wieder raus zu kommen.
Es gibt Männer die so sind, aber wir sollten nie vergessen, dass keine von uns mit allen Frauen in einem Topf geschmissen werden wollen, und wir alle sehr individuell sind.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 24735 and Ursina60
U

Ursina60

  • #323
Aber zwischen immer wieder gerne ansehen und Zuhause haben liegen Welten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann, der in meinem Alter noch so aussieht einen ziemlichen Körperkult betreibt ist relativ hoch und das brauche ich nicht.
Normal bis schlank halbwegs sportlich und vor allem breit aufgestellt und offen für verschiedenste Sportarten wäre mein Traum :rolleyes:
Der darf ganz gerne immer bei mir zu Hause sein. Für mich bedeutet eine schlanke Figur auch, dass ich mit dem Mann moderat Sport machen kann. Bei molligeren Männern sehe ich halt eher den Couchpotato vor mir der zu jeder Bewegung von mir motiviert werden möchte. Offen für verschiedene Sportarten finde ich auch toll.
 
D

Deleted member 7532

  • #328
Der darf ganz gerne immer bei mir zu Hause sein. Für mich bedeutet eine schlanke Figur auch, dass ich mit dem Mann moderat Sport machen kann. Bei molligeren Männern sehe ich halt eher den Couchpotato vor mir der zu jeder Bewegung von mir motiviert werden möchte. Offen für verschiedene Sportarten finde ich auch toll.
Naja, vielleicht haben wir da unterschiedliche Beschreibungen des gleichen Bilds: knackiger Po, schlanker definierter Bauch (und ebensolcher sonstiger Körper v.a. Arme) kommt ab einem gewissen Alter nicht mehr von moderat Sport machen.
Und unterschätze nicht die Sportlichkeit von Männern und Frauen, die nicht ganz gertenschlank sind sondern leichten Bauchansatz oder breiteres Becken haben - das sagt gar nichts aus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and creolo