Ich hab jetzt attraktiv, sehr attraktiv und junggeblieben drin. Mal gucken :D

Falsch, völlig falsch :eek:
Nimm's "junggeblieben" wieder raus und pack "erfolgreich" rein. Mensch, das sind doch Basics! Weiß doch jeder, dass Frauen nur an die Kohle wollen. *kopfschüttelndab

Sorry, hab auch gesehen bei der Selbstbeschreibung hab ich schon sehr attraktiv, sexy und toll.
Das wär dann bisserl angeberisch. :oops:

Lang nicht mehr mein Profil angeschaut, ich würd mich ja selbst anschreiben, das schon sehr gut.
ups, da kommen neue Anfragen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
Und ich bin Magicsexuell veranlagt.
Ich hatte mal ein Date, und schon am Treffpunkt war ich von ihm verzaubert. Seine Augen, sein Blick, sein Strahlen bei der Begrüßung, und schon war ich hin und weg und hatte nur noch den Wunsch, dass er mich in die Arme nimmt und mich leiden mag.
Ihm ging es genauso, und statt beim Italiener landeten wir nebenan beim Griechen. Merkten wir aber erst, als die Speisekarte kam.
Er war nicht unbedingt eine Schönheit oder sonderlich attraktiv, es war nur seine Ausstrahlung.
Einfach Magie.

• Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 23363, Deleted member 21128 und 2 Andere
Ich hatte mal ein Date, und schon am Treffpunkt war ich von ihm verzaubert. Seine Augen, sein Blick, sein Strahlen bei der Begrüßung, und schon war ich hin und weg und hatte nur noch den Wunsch, dass er mich in die Arme nimmt und mich leiden mag.
Ihm ging es genauso, und statt beim Italiener landeten wir nebenan beim Griechen. Merkten wir aber erst, als die Speisekarte kam.
Er war nicht unbedingt eine Schönheit oder sonderlich attraktiv, es war nur seine Ausstrahlung.
Einfach Magie.
Und wie ging das weiter??????? Das ist mal eine schöne Geschichte hier im tristen OD-Alltag!!!!! :)

Huhu erneut
@WolkeVier ich habe bestimmt kein Problem mit Attraktivität, aber wenn der Fokus wirklich dreimalig im Profil auftaucht, ansonsten aber durch gähnende Leere und Inhaltlosigkeit besticht, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium, denn das ist dann nach meinem Dafürhalten nur auf das Optische bezogen. Ich mag da durchaus irren, das will ich gar nicht ausschließen.

Und ja, auch für mich ist Attraktivität etwas, das nicht durch das Optische alleine entsteht. Ein Lächeln, das bis zu den Augen geht und einen ganzen Raum erfüllt, kann wirklich umwerfend sein. Und wenn dann noch Freundlichkeit dazu kommt, dann ist das Gegenüber plötzlich auf eine Weise attraktiv, die durch Modellmaße allein nicht erreicht werden kann.
BTW - ich bin da sicherlich nicht diejenige welche, die durch übermäßige Bescheidenheit auftrumpft oder diese erwartet.

Aber die Idee, das Profil neu zu gestalten (also neue Tags und alles andere leerfegen, um die Trefferquote zu erhöhen) macht bestimmt Spaß... Das werde ich im letzten Monat der Mitgliedschaft mal ausprobieren.

Und nun husche ich wieder off!
Liebe Grüße
Red_ant

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532
U

Ursina60

Einfach Magie.
Wunderschöne Geschichte. Ich bin gespannt ob die Magie beidseitig weiter ging...

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Maron and Carlota
also, das Attribut "attraktiv" läßt mich immer gleich in Habachtstellung gehen.
Wie @red_ant1975 schon schreibt, ist auch für mich Attraktivität etwas sehr subjektives, und nicht allein durch äußerliche Schönheit (die ja auch wieder subjektiv ist - ich mag zB Männer mit Bauch, die auch gerne einige Kilo mehr dran haben - ist das ALLGEMEIN attraktiv?) ersichtlich. Aber die meisten meinen damit eben alleine die äußerliche Attraktivität. Und das ist mir dann schon wieder zu oberflächlich.

Nichtsdestotrotz - wahrscheinlich hab ich hier durchaus Männer kennen gelernt, die "attraktiv" in in ihrem Profil stehen hatten. :p

• Like
Reactions: Ursina60 and Deleted member 21128
Wunderschöne Geschichte. Ich bin gespannt ob die Magie beidseitig weiter ging...
Und wie ging das weiter??????? Das ist mal eine schöne Geschichte hier im tristen OD-Alltag!!!!!
Verliebt, entliebt, immer noch in meinem Herzen.
Das Problem: er Distanz-Mensch, ich Nähe-Mensch.
Er fühlte sich eingeengt, ich mich vernachlässigt.
Unser erstes Date ist dreieinhalb Jahre her, unser letzter Versuch ein halbes Jahr. Da wir uns beide mögen, wollten wir es mit Freundschaft-minus probieren. Hat nicht funktioniert, meine Immunität ist wieder kaputt gegangen, hat er aber nicht erfahren und wartet wohl immer noch auf meinen Anruf.
Da nützt auch der ganze gute Willen und Verstand nix, gegen Gefühle kommt halt kein Mensch gegenan.
Sehnsucht kann man nicht ablegen, auch nicht herbeizaubern.

• Like
Reactions: Lupa, Mondblume and Carlota
Verliebt, entliebt, immer noch in meinem Herzen.
Unser erstes Date ist dreieinhalb Jahre her, unser letzter Versuch ein halbes Jahr. Da wir uns beide mögen, wollten wir es mit Freundschaft-minus probieren. Hat nicht funktioniert, meine Immunität ist wieder kaputt gegangen, hat er aber nicht erfahren und wartet wohl immer noch auf meinen Anruf.
Da nützt auch der ganze gute Willen und Verstand nix, gegen Gefühle kommt halt kein Mensch gegenan.
Sehnsucht kann man nicht ablegen, auch nicht herbeizaubern.

Ooooch, wie schade. :(

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Maron
Ich meine mehrfach gelesen zu haben, es seien noch weitere Erfahrungsberichte erwünscht:
Meine Anmeldung bei PS erfolgte im Mai.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters ( damals 62) erhielt ich viele Zuschriften.
Meist erfolgte als erstes die Fotofreischaltung, es wurde kurz geschrieben und dann telefoniert, bevor es zum Treffen kam.
Beim Telefonieren kann man sehr schnell feststellen, ob Stimme und Gesprächsführung gefallen.
Schon da zeigten sich einige Tücken des OD Ü60.
Ich hatte oft das Gefühl mit einem deutlich älteren Herren zu kommunizieren.
Die hier eingestellten Fotos waren ausnahmslos ,eindeutig nicht annähernd aktuell.
Deshalb bin ich auch unabsichtlich, an einigen Herren vorbei gelaufen oder habe sie im Restaurant nicht identifizieren können, bevor sie auf mich zu kamen.
Ich traf überwiegend auf sichtlich ältere Herren,oft mit erheblich verändertem Körpergewicht, einmal auch gut 25 Kilo weniger.

Ich lernte bei meinen PS Dates, dass sich hier jeder für wesentlich jünger aussehend hält und überdies natürlich, für sehr jung geblieben im Kopf.
Nicht einer der Herren suchte allerdings eine Versorgung, Haushälterin oder etwas in dieser Richtung.
Lediglich einmal wurde gleich klargestellt, dass ich meinen Wohnort aufgeben müsste.
Natürlich habe ich auch viel Tragisches erfahren, in diesem Alter hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Grundsätzlich fand ich meine PS Dates recht angenehm.
Nur ein Mann entpuppte sich, nach meinem Rückzug ,als schlechter Verlierer.
Nach 8 Dates wurde mir klar, dass ich mich altersmäßig anders orientieren muss.Auch mein Ex Mann ist einige Jahre jünger als ich.
Eigentlich wollte ich hier einen gleichaltrigen Mann kennen lernen.

Mittlerweile habe ich online einen deutlich jüngeren ( Anfang 50 ) Mann kennengelernt und mich nach anfänglichen Bedenken dazu entschlossen, diese Verbindung/ Beziehung ein zugehen.
Bis jetzt geht es mir sehr gut damit.

• Like
Reactions: Lupa, Sevilla21, Mondblume und 7 Andere
Hab es schnell gegoogelt.Also mit Gefühl und Romantik.Unverzichtbar für mich.:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Das tut mir leid für euch. Besonders schwierig finde ich es für den Nähe-Menschen, weil es beide braucht um Nähe zu erzeugen; distanzieren kann sich auch einer allein.
Da wir uns beide mögen, wollten wir es mit Freundschaft-minus probieren. Hat nicht funktioniert,
Das ist mir immerhin gelungen. Davor war aber eine Zeit ohne jeglichen Kontakt nötig. Vielleicht wird es bei euch ja auch noch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Ursina60

Ich finde Männer mit Bauch gar nicht attraktiv. So hat jeder seinen eigenen Geschmack und dementsprechend macht es ja die Partnersuche auch interessant.

• Like
Reactions: Carlota and Deleted member 23363
D

Deleted member 24735

Gibt es es eigentlich eine Grenze dafür, wieviele Selbstverständlichkeiten man sich pro Zeiteinheit, um die Ohren hauen kann? :rolleyes: