Artur-80

User
Beiträge
1
  • #1

Erhalte so gut wie keine Antworten. Was mache ich falsch???

Hallo,

meiner Ansicht nach, habe ich meine Profilbeschreibung recht knapp gehalten aber eigentlich steht alles drin, was man so wissen möchte (sollte).
Ich denke auch nicht das meine Bilder schlecht sind..
Trotz meiner Bemühungen, bekomme ich so gut wie nie eine Antwort von den Damen.
Ich bemühe mich schon und gehe auch individuell auf die Profilbeschreibungen der Frauen ein. Trotzdem ohne Erfolg!
Was mache ich falsch?? Was kann ich ändern?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Grüße
 

Markus Ernst

Moderator
Beiträge
510
  • #2
AW: Erhalte so gut wie keine Antworten. Was mache ich falsch???

Hallo Artur-80,

zunächst würde mich brennend interessieren, was ihrer Ansicht nach der die Leserin ihres Profils so wissen möchte (sollte) - was konkret meinen sie hier?
Für eine konstruktive Antwort wäre auch noch wichtig, zu wissen, ob die Damen, die sie kontaktiert haben ihr Profil besucht haben oder nicht.

Um möglichst viele und hilfreiche Ratschläge zu bekommen, würde ich vorschlagen, sie stellen ihre Selbstbeschreibung hier im Forum ein und erhalten dann bestimmt Feedback.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst