hugin

User
Beiträge
6
  • #1

Ergänzungen zu meinem Profil

Hallo
Wollte mal fragen wie mein Profil ankommt. Kann man da noch was verbessern oder sollte ich etwas ganz weglassen?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.511
  • #2
Tjaa ...so ohne ID- link zu deinem nummerierten Profil ..
Wiaarrrd dat abba nix !
 

fraumoh

User
Beiträge
7.511
  • #3
Geht doch..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.511
  • #4
Sodele..in der Kaffeepause..
Grüezi.
Ich finde dein Profil solide, ein ruhiger Typ kommt zum Vorschein.
Vermutlich ziemlich ehrlich.
Witzig - deine Intro in Schwyzerdütsch - schwierig : ich würde sie nochmals in' Hochdütsch ' druntertippen .
Oder magst du niemand vom Ländle daten , und keini 'Innig'schmöckti' ?? Deine Entscheidung. Ich verstehe Schwy.d. sehr gut, andere null..

Das Wort 'Ehrlichkeit' taucht 2x mindestens auf. Das ist zu oft.
Vermutlich wurdest du 1x veräppelt. Was können die anderen Frauen dafür ? ->
--> bei '3 Dinge' die mir ..
Einfach rausnehmen oder nach unten : Gesundheit kann an Nr . 1 ( aber das schreiben halt alle..)
Ein 2. Date oder deine personality könntest du noch was blumiger beschreiben..so würde frau ein volleres Bild erhalten.

Gueti Zitt !
 
  • Like
Reactions: hugin

Yvy

User
Beiträge
26
  • #6
Ich würde bei der Beantwortung der Fragen und Deiner Interessen nicht so pauschal bleiben, sondern auch mal mehr auf „Beziehung“ beziehen. Was ist für Dich ein perfekter Tag, wenn Du Deine Traumfrau gefunden hast? Ein gemütlicher Abebd auf der Couch oder eine gemeinsame Radtour oder bist Du lieber in einer großen Gruppe unterwegs?
Das muss natürlich nicht in jeder Frage vorkommen, aber bei 1-2 sollte die Lesende schon wissen, was Du Dir in einer Beziehung wünscht.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Viel Glück.🍀
 
  • Like
Reactions: hugin and fraumoh

hugin

User
Beiträge
6
  • #7
Danke Ivy und fraumoh. I versuche das einte oder andere zu berücksichtigen. Gruss
 

hugin

User
Beiträge
6
  • #8
Hoffe ist jetzt ein bisschen besser. Für weitere Anmerkungen bin ich gerne offen. Sind die Fotos z.B. in Ordnung?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.511
  • #9
Auf jeden Fall runder u besser jetzt. Vielleicht noch erwähnen welche u warum du eine der 2 Landessprachen in CN gelernt hast.
Kann nur 2 Fotis beguggen, die sind völlig in Ordnung/sympathisch

Gueti Zitt
 
  • Like
Reactions: hugin