Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Erfolgsgeschichte

Liebe Foren Mitglieder...
Heute bei schlechtem Wetter dachte ich mir, besuche ich nach langer Zeit (2 Jahre) mal wieder die Parship Seiten. Und habe einfach mal in allen möglichen Foren hier herumgestörbert. Und musste leider an der ein oder anderen Stelle feststellen, dass viele entmutigt, traurig oder gar enttäuscht sind.
Da dachte ich mir, ich erzähle euch von meiner Geschichte, vielleicht um euch einfach Mut zu zusprechen.
Vor rund 2 Jahren und 3 Monaten habe ich hier bei Parship meinen jetztigen Mann kennen gelernt. Und beim ersten Date wusste ich es, dass er es ist. Es war einfach, keine Missverständnisse, kein Warten auf einen Anruf...Wir haben uns auf Anhieb verstanden.
Natürlich hatte ich vorher ein paar Dates, die teilweise katastrophal waren :) .... Aber ich habe mir die Laune nicht verderben lassen. So wie im realen Leben nicht jeder Mensch zu einem passt, ist das halt auch online so. Was mir geholfen hat war, Absagen nicht persönlich zu nehmen, und das Ganze nicht zu ernst zu nehmen. Und auf einmal stand er da (übrigens war er ein Partnervorschlag, und der einzige Mann den ich angeschrieben habe. Nach ein paar Mails hin und her, haben wir uns auf einen Café getroffen..und 1 Jahr und 2 Monate später geheiratet :).
Vielleicht ermutigt den ein oder anderen diese kleine Geschichte. Euch viel Erfolg weiterhin! Mrs. Cuddle
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #2
AW: Erfolgsgeschichte

Liebe Mrs. Cuddle,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich hier anzumelden und mal wieder eine Erfolgsgeschichte beisteuerst!

Das Forum ist ja wie ein großes Tagebuch, in das vor allem dann geschrieben wird, wenn es mal wieder nicht so geklappt hat.

Daher ist es schön, auch mal wieder eine "wahre Erfolgsgeschichte" zu lesen.

DANKE

Carlo
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #3
AW: Erfolgsgeschichte

Deine Geschichte ermutigt tatsächlich :) ! Wie schön...

Ich denke, dass die Erwartungen hier einfach höher sind, als im realen Leben. Man erfährt in relativ kurzer Zeit eine Menge über den Kontakt, macht sich ein Bild, datet, und ist dann oftmals enttäuscht. Die berühmte "Nadel" zu finden, ist nicht einfach.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
AW: Erfolgsgeschichte

Liebe Carlo, liebe Stina: Danke für eure lieben Zeilen..... Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die das Finden der richtigen Nadeln :) Mrs. Cuddle
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
AW: Erfolgsgeschichte

Zitat von Stina:
Deine Geschichte ermutigt tatsächlich :) ! Wie schön...

Ich denke, dass die Erwartungen hier einfach höher sind, als im realen Leben. Man erfährt in relativ kurzer Zeit eine Menge über den Kontakt, macht sich ein Bild, datet, und ist dann oftmals enttäuscht. Die berühmte "Nadel" zu finden, ist nicht einfach.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!!
Wo muss ich unterschreiben? Das ist ein absoluter Volltreffer!!! 1+ und Danke Mrs Cuddle!
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #7
AW: Erfolgsgeschichte

Mrs. Cuddle, ja solche Ermutigungen helfen im Forum, danke für deine Zeit.

Tatsächlich weiss ich in meinem Bekanntenkreis von 3 erfolgreichen Partnerfindungen, die auch andauern.
Es bewährt sich eben auch, dass es manchmal nach dem Prinzip lebt: Nicht die Menge macht's. Im richtigen Moment am richtigen Ort ist und dann kann's flutschen :) .

Alles Gute weiterhin und viele cuddles inbetween
Satjamira