Und die Datingstudien zeigen, dass Frauen 80% der Männer als unattraktiv ansehen. Wenn du in den top 30% bist und nicht in den top 20%, tja... pech gehabt.
Ich find´ das ganz schlimm.
Irgendjemand hat hier mal vor ein paar Monaten irgendjemanden gefragt :"Wieviele von den Männern, die Dir draußen begegnen, würdest Du daten wollen ? Kaum einen, oder ?"
Dem kann ich nur beipflichten.
Das liegt - in meinem Fall - aber auf keinen Fall daran, ob einer "schön" ist. So ein symetrisches Gesicht ohne Falten ( Spuren des Lebens ) find´ ich eher langweilig.
Mir kommt´s auf die Ausstrahlung und die Chemie zwischen uns an.
Aber viele Männer in meiner Altersgruppe haben sich im Laufe der Jahre ordentlich gehen lassen.
Fast alle haben schlechte Zähne, ungepflegte Hände mit sogar verdreckten Fingernägeln. Damit wollen die mich berühren ?
Pfui, bäääääh !
Mit dem Mund wollen die mich küssen ?
Iiiiiiiiih !
Und das fast schon obligatorische Feinkostgewölbe, das sie vor sich her tragen ( jaaa, ich weiß, hab´ ich schon mal geschrieben ).
Ich werd´ es nie verstehen, weshalb man(n) sich so gehen lassen muss.
Die paar Ausnahmen kann man zählen.
Für mich als oft trauriger Single ist das fast schon ein Trost, dass hier draußen nicht lauter für mich attraktive Männer frei ´rumlaufen.
Und außerden gucken die ja glücklicherweise nach den zwanzig Jahre jüngeren Frauen.... ;-)
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die ab 70-Jährigen näher zu Gemüte führen, die mich so ansehen, wie ich gern mal von jemandem in meinem Alter angesehen werden würde.
Haaaaach, jaaaa.