Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Erfolglos

Ich bin schon seit 9 Monaten bei Parship und habe keinen Erfolg. Erstens schreibt mich kaum eine Frau an. Zweitens finde ich zuwenig Vorschläge für Damen meines Alters. Was läuft da schief? Ist da bei meinem Profil etwas schlecht?
 
Beiträge
23
Likes
25
  • #2
Tja da wäre der passende Ansatz das im Bereich „Profilberatung“ zu posten.
 
Beiträge
221
Likes
274
  • #3
Erstens schreibt mich kaum eine Frau an. Zweitens finde ich zuwenig Vorschläge für Damen meines Alters.
Erstens: Es gibt schon ein paar Frauen, die Männer anschreiben - aber... es gibt auch viele, die abwarten... auf der sicheren Seite bist du, wenn du selbst aktiv wirst.
Zweitens: ich bin nicht sicher, ob dein Profil überhaupt verlinkt ist - aber wenn man so einen Satz raushaut wäre es halt schon hilfreich wenn man sein eigenes Alter und den Suchraster in etwa angibt.
Wenn du Mitte 40 bist und bis Mitte 20 suchst, ist die Luft dünn, das ist klar...
 
Beiträge
400
Likes
532
  • #4
Wir kennen dein Alter nicht und sehen dein Profil nicht, wissen auch nicht, in welcher Alterkategorie du suchst. Stell dein Profil zur Beratung ein, optimiere anschliessend Profil und Fotos und schreib von dir aus mal ein paar Frauen an. Du scheinst etwas passiv zu sein...
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara
Beiträge
17
Likes
10
  • #5
Die Profilberatung hilft vermutlich nur ganz geringfügig. Wenn du den Optimisten glauben schenkst, dass es am Profil liegt, ist das der sichere Weg zur Enttäuschung.

Fakt ist, dass sehr viele Männer berichten, dass sie 1000e Frauen anschreiben müssen, damit wenigstens mal eine zurückschreibt. Gibt auch Frauen, die gehen auf Forschungsreise mit einem Männerprofil und probieren es - auch sie berichten dasselbe. Diese Erkenntnisse spiegelt dieses Forum nicht wieder. Stattdessen reden die Leute alles schön und wundern sich, dass nix klappt.

Und die Datingstudien zeigen, dass Frauen 80% der Männer als unattraktiv ansehen. Wenn du in den top 30% bist und nicht in den top 20%, tja... pech gehabt.