User
Zitat von Searchin:Ich denke das Handicap hier ist, das zu wenig Traffic da ist und die Photos nicht sofort sichtbar sind. Eine attraktive Frau ist in einer Singlebörse mit sichtbaren Photos besser aufgehoben! Good Luck![]()
Dem kann ich zustimmen. Da eine Filterung sich auf das konkrete Alter bezieht, fallen Männer ab 50 aus bestimmten Rastern, obwohl einige von diesen erheblich jünger aussehen.
Das nominale Alter scheint bei beiden Geschlechtern eine nicht zu unterschätzende Rolle zu spielen. Neulich habe ich eine Frau (41) kennengelernt. Als ich ihr mein Alter (51) nannte, fiel ihr merklich die Kinnlade herunter. Sie hatte mich auf Anfang, max. Mitte 40 geschätzt.
Die Unterhaltung danach verlief völlig anders als vor Nennung des Alters. Sie war danach sehr zurückhaltend und das Interesse erlahmte zusehends.
Ich habe mich neulich mit einem Freund (52) darüber unterhalten, wie er reagieren würde, wenn er eine in seinen Augen attraktive Frau kennenlernen würde und diese ihm ihr Alter (z.B. 56) nennen würde. Er sagte, dass er bei "56" wohl keine Beziehung mit der Frau eingehen würde.
Für mich kann ich diese Frage nicht beantworten. Attraktivität, Aktivität, Agilität stehen da absolut im Vordergrund. Aber wenn dann ein Alter genannt würde, wie z.B. 58 oder 60), da würde ich schon schlucken und mir überlegen, ob ich so etwas wohl möchte.