Erfahrungen und Tipps gesucht für: weiblich, 50+, gerne auch von männlichen Forianern

Man (bzw ja eigentlich Frau), liest ja oft, dass es für die obengenannte Spezies in Portalen wie PS schwierig ist, nette Kontakte herzustellen. Männer die sich altersmäßig nach unten orientieren und offenbar ohnehin ein Frauenüberschuss in dieser Generation, machen das Onlinedaten nicht einfach.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und welche Möglichkeiten gibt es, das ganze positiv zu beeinflusssen als unternehmungslustige Userin knapp 50+ die optisch im normalen mittleren Bereich liegt?
Über Tipps von Männern freue ich mich besonders, sind sie doch die "Experten" für meine Frage :)

Zitat von Unicorn_11:
Userin knapp 50+ die optisch im normalen mittleren Bereich liegt?
Über Tipps von Männern freue ich mich besonders, sind sie doch die "Experten" für meine Frage :)
Sorry, ich Antworte, wenngleich in ne Frau bin: Also wirklich, putz mal dein Selbstbewusstsein - Männer sind nicht immer nur nach "unten" orientiert, kann die Erfahrung nicht bestätigen ... und Optik? Ok, hilft vielleicht, liegt doch im Ansehen des Betrachters. Wenn du dich magst, ist es doch voll ok.

Das Argument kann nicht ziehen, denn wenn ich mit 70 solo bin, müsste ich mich ja dann nach den 80-jährigen umsehen und das werde ich glaube ich auf keinen Fall machen.

D

Dr. Bean

Glaub mit 70 kannst du zufireden sein, wenn er dir ohne Hände noch winken kann oder ? xD

D

Dr. Bean

Ohoh ! xD

D

Dr. Bean

Alt wird jeder, weise aber kaum Einer :)

:))))
Wenn er mit 70 noch winkt, ist mir egal, ob er alt aussieht ;-)

Eli

OHHHHH....wer winkt da WOMIT und WER sieht alt aus...????? ggg

Dachte hier geht's seriös zu....tzzzz

Männer gucken auf die Optik.

Eli

Frauen auch...!!!!

Alleine das machts nicht aus.