Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #122
Beiträge
512
Likes
949
  • #124
. Du nimmst doch auch wahr, dass die Beziehungen nicht so lange halten. Schon mal über die wahren Ursachen nachgedacht?
Ganz einfach, @Datinglusche: weil man es kann. Sich trennen, scheiden lassen - das alles war früher gesellschaftlich ganz einfach nicht akzeptiert. Vielleicht hast du "Kudamm 59" geschaut? Da ist man zusammengeblieben - nicht wegen irgendwelcher Strümpfe, sondern wegen gesellschaftlichen Zwängen. Ob man glücklich war oder die Ehe sogar die Hölle war, danach hat keiner gefragt.
Und ausserhalb von TV Serien waren die Menschen früher auch nicht attraktiver als heute - eher abgearbeiteter und all sowas.
 
D

Deleted member 22408

  • #129
Das ist nur deshalb so, weil mein Hirn vor lauter Vorfreude auf die Italiener benebelt ist. Wenn ich wieder zurück bin werde ich hoffentlich wieder "normal" sein. :D
Mache mir da so bisschen Sorgen um Dich, geehrte 'Fraunette' ! Was machst Du, wenn Dich die Italiener nicht wollen? Ich meine, die sind ja von ihren sehr weiblichen Italienerinnen umgeben und können mit dem unweiblich wirkenden Emanzipationsgekrampfe der deutschen Frau absolut nichts anfangen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #130
Mache mir da so bisschen Sorgen um Dich, geehrte 'Fraunette' ! Was machst Du, wenn Dich die Italiener nicht wollen? Ich meine, die sind ja von ihren sehr weiblichen Italienerinnen umgeben und können mit dem unweiblich wirkenden Emanzipationsgekrampfe der deutschen Frau absolut nichts anfangen.
Tja, Lusche, da kommt dann möglicherweise Mestalla ins Spiel. M/48, wohnhaft in NRW und Tänzer (Schwerpunkt Latino) :D:D Dann bist Du raus.:p

Aber keine Sorge, wie ich dich kenne, hast Du stets mehrere Eisen im Feuer und meine Vision von deinem Besuch in Polen sieht so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=JvxG3zl_WhU
Du bist der mit der Brille :D:D
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #131
Mache mir da so bisschen Sorgen um Dich, geehrte 'Fraunette' ! Was machst Du, wenn Dich die Italiener nicht wollen? Ich meine, die sind ja von ihren sehr weiblichen Italienerinnen umgeben und können mit dem unweiblich wirkenden Emanzipationsgekrampfe der deutschen Frau absolut nichts anfangen.
Um mich muss sich wirklich niemand Sorgen machen!:p Ob die Italiener mich wollen oder nicht ist mir ehrlich gesagt Schei...egal. Ich will mich erholen, wandern, SUP, chillen, lesen, MTB, joggen ... Wenn mir dabei ein netter Italiener - oder sonst ein netter Kerl ;) - vor die Füße fällt, schön, wenn nicht auch egal. ;):rolleyes:
 
C

Challenge72

  • #133
Schönen Urlaub, liebe @Fraunette!
Der arme DL wird wie auf Nadeln sitzen, könnte doch ein fescher graumelierter Südländer Deinen Weg kreuzen...
 
D

Deleted member 22408

  • #135