Hätte ich Dich beraten,hättest Du mehr Zuschriften!:D
Nein, Alter weiß ich nicht. Denke mir so Anfang fünfzig, wegen des Schreibstils.
Du hast mich beraten! :D
Im Prinzip schon ganz gut, aber ich würde das "attraktiv" weglassen.
Woher willst du wissen, wieviele Zuschriften ich habe?
Und nein, Anfang 50 ist viiiiel zu weit übers Ziel geschossen! Ich bin entsetzt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Du hast mich beraten! :D
Und nein, Anfang 50 ist viiiiel zu weit übers Ziel geschossen! Ich bin entsetzt. :eek:
Kompliment! Super Gedächtnis! Ja, ich erinnere mich dunkel, dass ich das geschrieben habe, kann es aber nicht mehr so richtig dem Profil zuordnen.
Habe Dich auf jeden Fall auf dem Profil angelächelt. Hast mir eine Absage wegen der Entfernung geschickt, wenn Du das warst. Wohnort in Bayern?
Aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Genaues Alter? Ende vierzig?

Kompliment! Super Gedächtnis! Ja, ich erinnere mich dunkel, dass ich das geschrieben habe, kann es aber nicht mehr so richtig dem Profil zuordnen.
Habe Dich auf jeden Fall auf dem Profil angelächelt. Hast mir eine Absage wegen der Entfernung geschickt, wenn Du das warst. Wohnort in Bayern?
Aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Genaues Alter? Ende vierzig?
Wohnort Bayern ... gaaaanz kalt!
47 Lenze ;)

D

Deleted member 22408

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann war es irgendwo im Kölner Raum. Bin den Thread da nochmal durchgegangen. Haben uns da auch schon ganz gut gekabelt. Hatte Dir Attribute für 'Sozialkompetenz' statt 'attraktiv' empfohlen.
47 Lenze sind doch ok. Weiß gar nicht, was Du da mit dem Altersunterschied zu knörtern hast.
11 Jahre sind mir Zuviel! o_O Da darf ich Knörtern. Du willst ne schwarz bestrumpfte Dame, ich einen vom Alter nicht so weit entfernten Herrn der gerne tanzt. :D