Beiträge
29
Likes
8
  • #94
Und wie ist Herr DL im wahren Leben?
Wie sieht er aus , kann er sich im Smoking auch ordentlich benehmen und bewegen? Oder bringt er beim Date den Mund vielleicht nicht auf?
 
D

Deleted member 22408

  • #95
Und bei einem Date mit Dir würde ich die ganze Zeit nur denken, Du siehst ja nur meine Strumpfhose und die Person darin ist sowas von austauschbar.
Hat das Online-Dating nicht sowieso etwas mit Beliebigkeit und Austauschbarkeit zu tun, geehrte 'Inge21'? Sieh doch mal den Vorteil meiner Strumpfhosenorientierung. Letztendlich gehen doch alle (!) Beziehungen kaputt. Frauen kommen und gehen, nur die Strumpfhose bleibt die einzige Konstante und vermittelt einem das Gefühl des Vertrauten, der Geborgenheit. Frei nach Goethe "Hier bin ich Mann, hier kann ich sein!" :D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #98
Wir fahren gemeinsam nach Polen? Wann habe ich zugesagt? :eek:
Ich habe es zwischen den Zeilen so verstanden, geehrte Fraunette!:D

Ich hoffe dein Dacia ist groß genug, damit ich meine langen schlanken bestrumpften Beine ausstrecken kann.
Ja, der Platz ist ausreichend, wenn auch nicht üppig. Schöne, schlanke Beine, umhüllt mit transparenter, schwarzer Strumpfhose setze ich bei allen meiner Mitfahrerinnen voraus.:D:D

Ich packe uns Kühlpacks ein, dann wird es wohl erträglicher, außerdem halten diese den von mir mit Liebe gezauberten Kartoffelsalat kühl. Während der Fahrt reiche ich dir gekühlte Getränke.
Ach, liebes Fraunettchen! Du entwickelst Dich in die richtige Richtung. Dabei vergesse ich schon fast, dass ich nach Polen reisen möchte.:D:D:D

Spaß ;) Natürlich fahre ich nicht mit dir nach Polen.
Aber, liebes Fraunettchen! Was ist los? Das hast Du mir doch versprochen! Ich habe Dir geglaubt und vertraut:(
Wie stehe ich jetzt hier im Forum da? Vor allen Dingen vor gewissen Damen und dem geehrten WolkeVier? Alle werden (wieder) über mich lachen! F R A U N E T T C H E N:eek::eek:o_O

Eine echte Dame möchte standesgemäß gefahren werden, dazu benötigt es mindestens ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse. ;):D
Aber, ich dachte, dass von den hier anwesenden Damen wenigstens Du nicht konsum- und statusorientiert und auch schwarz bestrumpft bist. Und wegen Dir hätte ich schon fast meine Polinnen vergesseno_Oo_Oo_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #99
Ich bin nicht Ihr Fraunettchen, geehrte @Datinglusche, schon gar nicht lieb! o_O
Du kennst die Länge meiner Beine nicht! :)
Wie stehe ich jetzt hier im Forum da? Vor allen Dingen vor gewissen Damen und dem geehrten WolkeVier? Alle werden (wieder) über mich lachen! F R A U N E T T C H E N:eek::eek:o_O
Ist der Ruf erst ruiniert ... :D Und bitte schrei mich nicht so an. Danke! :rolleyes:
Da war der Fehler!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
611
Likes
881
  • #101
Ah, jetzt scheint sich das Problem auf Strümpfe zu reduzieren. Und ich dachte schon, es ginge um Horizonterweiterung. Wollte sowieso mal PS fragen, warum Osteuropa nicht als "Markt" dazugehört. Der ganze Westen ist vertreten und dann diese PS-Grenze zum Osten, die im Leben schon lange nicht mehr existiert.
Warum ist das so?
 
D

Deleted member 22408

  • #102
Ich bevorzuge halterlose Strümpfe (Naturton - Schwarz ist so 80er). Die sind viel bequemer. Und nu? :eek:
Will ja mal nicht so sein, geehrte Fraunette! Über halterlos könnten wir ja noch diskutieren, bloß die Farbe ist nicht verhandelbar. Du siehst, wie kompromissbereit ich sein kann. Die Lusche ist eben halt beziehungsfähig! Manche Kompromisse muss mann halt in der Beziehung machen.
Wir beide haben doch bald zusammen eine Beziehung? Zwischen Deinen Zeilen kommt mir das immer so rüber.:D:D:D
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #103
Will ja mal nicht so sein, geehrte Fraunette! Über halterlos könnten wir ja noch diskutieren, bloß die Farbe ist nicht verhandelbar. Du siehst, wie kompromissbereit ich sein kann. Die Lusche ist eben halt beziehungsfähig! Manche Kompromisse muss mann halt in der Beziehung machen.
Wir beide haben doch bald zusammen eine Beziehung? Zwischen Deinen Zeilen kommt mir das immer so rüber.:D:D:D
Geehrte Datinglusche,
1. Halterlos ist nicht verhandelbar, Farbe ist nicht verhandelbar!;)
2. Du bist weder Kompromissbereit und ob du beziehungsfähig bist Zweifel ich auch stark an!
3. NEIN, wir werden niemals zusammen eine Beziehung haben! Nur hier im Forum dergestalt, dass wir uns gegenseitig nerven. (Meine Nerven! :eek:Du bist viel zu alt für mich! Ich brauche was Knackiges, einen, der halterlose Strümpfe unterm Hosenanzug gut findet!:D)
4. Manchmal solltest du nicht zwischen den Zeilen lesen, sondern das Geschriebene so verstehen wie es da steht.
Ich habe einfach nur Respekt vor älteren Leuten. Ich sehe mich nicht als Abklatsch von Simone Rethel und Johannes Heesters.:D:D;)
 
D

Deleted member 22408

  • #104
Geehrte Datinglusche,
1. Halterlos ist nicht verhandelbar, Farbe ist nicht verhandelbar!
Ich weiß, die gegenwärtige typische deutsche Frau möchte nicht dem Mann gefallen. Das hat sie seit der Feministinnenindoktrination ja auch nicht mehr gelernt und drauf. U.a. halten die Beziehungen deswegen nur noch mittel- bis kurzfristig.

2. Du bist weder Kompromissbereit und ob du beziehungsfähig bist Zweifel ich auch stark an!
Na, wird hier fleißig projiziert? Wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist Single und Punkt!
3. NEIN, wir werden niemals zusammen eine Beziehung haben! Du bist viel zu alt für mich!
Nein!
. Ich sehe mich nicht als Abklatsch von Simone Rethel und Johannes Heesters.
Oha, hier überschätzt sich aber jemand! Johannes Heesters war eine großartige Persönlichkeit. Hätte er Dich genommen?
Ich brauche was Knackiges, einen, der halterlose Strümpfe unterm Hosenanzug gut findet!)
Du unterliegst da einer Täuschung, geehrte Fraunette! Diese Männer gaukeln Dir da was vor. In Wirklichkeit hätten sie viel lieber eine Frau in einem hübschen, neckischen Kleidchen mit transparenten, schwarzen Strumpfhosen, von mir aus auch mit schwarzen, halterlosen Strümpfen. Dass diese Männer nicht ehrlich sind, liegt daran, dass sie unter der Indoktrination und Knechtschaft des militanten Feminismus, es nie gelernt haben, zu ihren wahren Bedürfnissen und Wünschen zu stehen. Du nimmst doch auch wahr, dass die Beziehungen nicht so lange halten. Schon mal über die wahren Ursachen nachgedacht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #105
Ich weiß, die gegenwärtige typischedeutsche Frau möchte nicht dem Mann gefallen. Das hat sie seit der Feministinnenindoktrination ja auch nicht mehr gelernt und drauf. U.a. halten die Beziehungen deswegen nur noch mittel- bis kurzfristig.
Mmmhhh, falsche Strümpfe = Scheitern der Beziehung?! Gilt dann aber auch umgekehrt (Weiße Tennissocken in Sandalen).
Na, wird hier fleißig projiziert? Wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist Single und Punkt!
Ich habe nie behauptet, kompromissbereit zu sein (zumindest bei der Wahl meiner Strümpfe) ;)
Doch! Solltest du wissen, wie alt ich bin (könnte sein wegen Profilberatung) musst du wohl oder übel mir überlassen, ob ich einen Mann mit 58 Lenzen "haben" möchte. Und da bleibe ich kompromisslos: du bist mir zu alt.o_O

Johannes Heesters war eine großartige Persönlichkeit. Hätte er Dich genommen?
Den hätte ich doch gar nicht gewollt. Bähhh :eek:
Du unterliegst da einer Täuschung, geehrte Fraunette! Diese Männer gaukeln Dir da was vor. In Wirklichkeit hätten sie viel lieber eine Frau in einem hübschen, neckischen Kleidchen mit transparenten, schwarzen Strumpfhosen, von mir aus auch mit schwarzen, halterlosen Strümpfen. Dass diese Männer nicht ehrlich sind, liegt daran, dass sie unter der Indoktrination und Knechtschaft des militanten Feminismus, es nie gelernt haben, zu ihren wahren Bedürfnissen und Wünschen zu stehen. Du nimmst doch auch wahr, dass die Beziehungen nicht so lange halten. Schon mal über die wahren Ursachen nachgedacht?
Ich glaube, du hattest noch nie eine Frau, die halterlose hautfarbene Strümpfe trägt. Eine bis unter den Busen hochgezogene Strumpfhose soll ästhetischer, fraulicher sein als halterlose Strümpfe? Da gehe ich mit dir eine Wette ein, dass die Mehrzahl der Männer ihre Frauen lieber in halterlosen Strümpfen sehen wollen als in den ollen Strumphosen. ;):D