Man könnte eigentlich meinen, dass es für die Partnersuche selbstbewusster und unabhängiger Frauen nicht nur vernachlässigbar ist, ob und welches Auto ein Mann fährt, sondern auch, ob er sich eins leisten könnte.

Die Lusche hat doch hier schon ziemlich starke Nerven bewiesen. In einem Masse, das sonst in meinen Augen nur noch babe erreicht. Während die gute Mentalista ständig warnt, man dürfe dem Lusche-Troll und dem babe-Troll kein Futter geben, es selbst jedoch nicht lassen kann, immer wieder zu antworten.
Warum die Verwendung von "man"? :rolleyes:

Ich sehe lese nicht, dass DL starke Nerven bewiesen hat. Er kommt ja nicht zu Potte, er wiederholt sich ständig nur. Irgendwie tut er mir leid, daher habe ich doch auf seine Beiträge geschrieben:D.

Finde ich gut, dass du die Datinglusche auch durchschaut hast. Ich finde Understatement klasse, aber nicht wenns für manipulative Zwecke missbraucht wird und im Widerspruch zum Verhalten steht.
Ich habe Datinglusche von Anfang an durchschaut. Wer sich selber Lusche nennt, den muss man nicht immer ernst nehmen. Bei Lusche gibt es eigentlich ständig ein quasi unsichtbares ;), nur irgendwie scheint das nicht jeder zu bemerken.

Die Fähigkeit zur Selbstironie gilt übrigens als Zeichen von mentaler Stärke und auch wenn man Lusche´s Präferenzen bei Frauen nicht teilen muss, so zieht er sein Ding durch, reagiert auf Provokationen immer mit Humor und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Lusche spielt mit vielen hier ein Spiel und er ist derjenige, der die Fäden zieht.:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Lusche spielt mit vielen hier ein Spiel und er ist derjenige, der die Fäden zieht.:rolleyes::D
Also sicher ist, daß hier ein paar Foristen (eigentlich meist dieselben) ziemlich vorgeführt werden. Strittig sein könnte, inwieweit sie von Lusche vorgeführt werden. Oder inwiefern von sich selbst. Letzeres anzunehmen wäre ein mögliches Schlupfloch für manchen, der sich als Opfer fühlt, ein bißchen Souveränität zurückzugewinnen. Aber stattdessen versuchens einige umgekehrt: sehen Lusche als große böse Bedrohung und versichern zugleich umso bemühter, sich ihren Spaß mit Lusche zu machen. Herrlich. Ich nehm das als willkommenen Anlaß, meine Empathie zu üben und mich in Menschen hineinzufühlen, die versichern, sie würden gerade aus hölzernem Eisen einen viereckigen Kreis bauen.

Ist doch lustig, denke wirklich immer an den Walter vom TV.
Lusche wünsch Dir viel Erfolg wo auch immer mit einer weiblichen Dame in transparenten schwarzen Strümpfen. Ich steh mehr auf schwarz und blickdicht....:p
Jetzt weiß ich endlich warum es bei mir hier nicht klappt :D:D:D
Werd an mir arbeiten

D

Deleted member 22408

Ist doch lustig, denke wirklich immer an den Walter vom TV.
'Walther', mein Vorbild heißt 'Walther', geehrte 'Inge21'! Soviel Zeit muss sein!
... weiblichen Dame in transparenten schwarzen Strümpfen. Ich steh mehr auf schwarz und blickdicht....:p
Das wäre aber schon eine sehr gute Datingbasis! Könnte Dir auch zum Date ein paar transparente Strumpfhosen mitbringen, quasie als 'Datinglusches Surprise':D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*Andrea*

Warum nicht? Ich hatte mal in der Schule gelernt, was dieses Pronomen bedeutet und gehe davon aus, dass man das auch in Deutschland lernt. Oder verstehst du es in diesem Satz auch nicht?

Ich sehe lese nicht, dass DL starke Nerven bewiesen hat. Er kommt ja nicht zu Potte, er wiederholt sich ständig nur. Irgendwie tut er mir leid, daher habe ich doch auf seine Beiträge geschrieben:D.
Ich habe die ganze Zeit nie gelesen, dass Datinglusche auf irgendeine Reaktion anderer, auf irgendeinen Angriff oder auf einen (lustigen oder auch dummen) Witz hin aus der Haut gefahren wäre, dass er irgendjemanden persönlich angegriffen hätte. Dennoch ist er ganz klar bei seiner Haltung und bei seinen Meinungen geblieben, und ab und zu hat er Humor bewiesen (lustigen oder auch weniger lustigen).
Datinglusche macht es sozusagen umgekehrt als die Mehrheit. Viele Foristen geben sich selbst in ihren Erzählungen als die Guten/Klugen/Attraktiven etc. aus, als diejenigen, die es eigentlich verdient hätten, den besten Partner/die beste Partnerin zu haben und dabei trotzdem immer nur Pech haben oder an problematische/bösartige/unanständige/lächerliche/dumme Gegenüber geraten. Hingegen verheddern sie sich immer mal in Widersprüchen, sind in ihrem Standpunkt nicht greifbar, stehen nicht dazu, was sie vor Kurzem noch behauptet haben oder fühlen sich sinnlos angegriffen, fahren aus der Haut oder beweisen zumindest nicht gerade, dass sie vor Ideen, Intelligenz und Lebensfreude sprühen oder besonders empathisch sind. Datinglusche erzählt grauenhafte Geschichten von sich, steht zu recht seltsamen Vorstellungen, führt sich dabei aber im Forum recht freundlich, standhaft und humorvoll auf...

Extra für @Datinglusche : eine wunderschöne italienerin - aber so wie derzeit alle, die Stil beweisen (leider) ohne transparenten schwarzen Strümpfen - die sind nämlich auch in Italien derzeit out:D:D:D

Sicherlich, manchmal vermisse ich ein wenig die Klimaanlage. Im Sommer, wenn ich gemeinsam mit unserer geehrten Fraunette nach Polen reise, werden wir natürlich ordentlich schwitzen. Mal sehen, den nächsten Sandero bestelle ich mit Klimaanlage.
Wir fahren gemeinsam nach Polen? Wann habe ich zugesagt? :eek:
Ich hoffe dein Dacia ist groß genug, damit ich meine langen schlanken bestrumpften Beine ausstrecken kann. Ist immer blöd, wenn die Knie an den Ohren hängen.
Ich packe uns Kühlpacks ein, dann wird es wohl erträglicher, außerdem halten diese den von mir mit Liebe gezauberten Kartoffelsalat kühl. Während der Fahrt reiche ich dir gekühlte Getränke.

Spaß ;) Natürlich fahre ich nicht mit dir nach Polen. :rolleyes: Eine echte Dame möchte standesgemäß gefahren werden, dazu benötigt es mindestens ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse. ;):D

'Walther', mein Vorbild heißt 'Walther', geehrte 'Inge21'! Soviel Zeit muss sein!

Das wäre aber schon eine sehr gute Datingbasis! Könnte Dir auch zum Date ein paar transparente Strumpfhosen mitbringen, quasie als 'Datinglusches Surprise':D:D:D
Ob mit h oder ohne, ich finde ihn schrecklich :D Ich glaub ich hab mal gesehen wie er einer Dame beim Date eine Kaffeemaschine geschenkt hat, die hat vielleicht gekuckt........:(
Und bei einem Date mit Dir würde ich die ganze Zeit nur denken, Du siehst ja nur meine Strumpfhose und die Person darin ist sowas von austauschbar. ;):D:D
Und was bleibt, wenn die Strumpfhose runter ist. Dann kommt das große Erwachen :eek: