Beiträge
29
Likes
8
  • #32
Wie wäre es PS sucht den jeweiligen Partner aus. Zum vereinbarten Termin müssen beide ordentlich gekleidet erscheinen , sollten sich mindestens 30 od 11 Min. Zeit nehmen.
Und entscheiden dann ob sie sich schreiben wollen oder nochmal treffen.
Keine Foto-Auswahl vorher keine Profile lesen. Blind Date , vielleicht mal recht spannend od noch anstrengender
 
D

Deleted member 22408

  • #33
Wie wäre es PS sucht den jeweiligen Partner aus. Zum vereinbarten Termin müssen beide ordentlich gekleidet erscheinen , sollten sich mindestens 30 od 11 Min. Zeit nehmen.
Und entscheiden dann ob sie sich schreiben wollen oder nochmal treffen.
Keine Foto-Auswahl vorher keine Profile lesen. Blind Date , vielleicht mal recht spannend od noch anstrengender
Ja, auf alle Fälle "ordentlich gekleidet", die Damen, wie es sich gehört, mit einem hübschen Kleidchen, transparenten, schwarzen Strumpfhosen, Pumps, sonst wird das sowieso nichts!:D:D:D
 
F

fleurdelis*

  • #36
Du nennst das 'Fetisch', ich effizienzgeleitetes Date, geehrte 'fleurdelis'!:D:D:D
.. wie du es bezeichnest ist letztendlich egal ... es wurde dir ja hier schon bemerkt, dass eine Frau mit modischem Bewusstsein, und mit Niveau und Stil, heute kaum mehr schwarze transparente Strümpfe trägt .... sondern Naturtöne, dem eigenen Teint angepasst .... Aber bei dir geht ja nix ohne schwarz ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #37
Geehrter Herr @Lusche
Bezugnehmend auf Ihre Konversation mit der Wolke gestern;
waren Sie das gestern Mittag auf meinem Profil, der konsterniert rückfragte, was frau denn auf PS suche, wenn sie keine Kontaktanbahnung wünsche und der sich selbst und die Welt fragte, was für komische Leute bei PS seien?
Da Sie mich sogleich verabschiedeten, wähle ich nun diesen Weg hier, um Ihnen mitzuteillen, dass speziell an der Kontaktanbahnung mit Ihnen kein Interesse besteht und die ursprüngliche Formulierung, ohne direkten persönlichen Bezug, der Höflichkeit geschuldet war.
Viel Spaß und Erfolg noch auf Ihrer Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #38
.. wie du es bezeichnest ist letztendlich egal ... es wurde dir ja hier schon bemerkt, dass eine Frau mit modischem Bewusstsein, und mit Niveau und Stil, heute kaum mehr schwarze transparente Strümpfe trägt .... sondern Naturtöne, dem eigenen Teint angepasst .... Aber bei dir geht ja nix ohne schwarz ...
Der Mode- und Kleidungsgeschmack der gegenwärtigen repräsentativen deutschen Frau, der außerhalb von Deutschland nicht viel Anerkennung erntet, ist für mich sowieso kein Maßstab. Natürlich drückt die Kleidung das Lebensgefühl und Habitus aus. Deutsche Frau und Kleidung? Passt schon zusammen.
 
Beiträge
29
Likes
8
  • #39
Oh hat sich der Experte nicht ordentlich benommen :(
 
Beiträge
29
Likes
8
  • #40
@Synergie
traurig wenn sich Experten so benehmen .

Würde sein Profil gern mal lesen . Die Neugieri ist groß.
 
D

Deleted member 22408

  • #43
Verstehe ich nicht. Wieso ist die Lusche bei Parschip angemeldet, wo dort eh nur nicht weibliche Frauen angemeldet sind.. Dazu hat er so viele Chancen in Polen, Russland und Südosteuropa, diese Frauen sind ja so scharf auf ihn, also wozu dann Parship:rolleyes::D...
Es gibt einige Damen mit südländischem und osteuropäischem Migrationshintergrund im Parship, wenn auch nicht überrepräsentiert und oft schwer zu finden, aber es lohnt
sich! :D:D:D
Und direkt in Osteuropa zu suchen, wie z. B. 'Walther', ist mir zu kostspielig. Durch meine Art des Suchens will ich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #44