ich denke, die gute frau hat einfach gedacht: "ach, das war wieder son vollhorst mit 10 jahre alten bildern" - und hat sich erstmal nichts anmerken lassen :p

@Datinglusche
Ich habe dich und deine "Geschichten" vermisst ;) sowie die Kommentare dazu!
Du darfst nur zuhören und hast keine Nerven? WAS machst du bei einem Date wenn eine in Schlapperjeans kommt und mal ihr Reize spielen lässt und dich angeht? Muss dann der Notarzt kommen ? ;)
Schreibst du mal ein Buch? :rolleyes:

M

Multixx

Oh doch.
Deshalb gibt es ja oft keine Wiederholung.
ich glaube eher dass es an den unrealistischen Ansprüchen scheitert. Man hat ein Traumideal im Kopf, keine Kompromisse. Es muss gleich "funken".
Ich hatte 5 Dates. Bis auf eine hätte ich bei 4 weitergemacht. Es scheiterte einmal weil die Frau nicht wollte. Bei den anderen war die Distanz das Problem, jedoch bin ich mit allen noch im freundschaftlichem Kontakt (keine davon lernte ich jedoch auf parship kennen).
Warum denn immer gleich in die Tonne mit dem Gegenüber?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Ja, mein o.g. Date hat noch ein Nachspiel. Mein Kumpel wird jetzt von der o.g. Dame dauernd per WhatsApp kontaktiert, da sie unbedingt ein zweites Date anberaumen möchte, das er eigentlich gar nicht möchte. Dabei habe ich der Dame doch mitgeteilt, dass die Chemie nicht rübergekommen ist. Ich frage mich, was die Dame überhaupt wahrgenommen hat. Ich werde auf keinen Fall zum zweiten Date gehen, falls eins stattfinden sollte.

Und dann hat mein Kumpel, dieser alte Lumich, auch noch sein o.g. eigenes Parallel-Date verpatzt. Wie mir ein anderer Sangesbruder berichtet hat, nahm er am selbigen Vormittag am Stammtischtreffen unseres Männergesangsvereins teil und goss sich während seiner tresenphilolsophischen Ausführungen einige Humpen Bier und Schnäpse hinter die Binde, so dass er von einigen Sangesbrüdern nach Hause geschleppt wurde und anstelle des Dates erstmal seinen Vollrausch ausgeschlafen hat.

Ja, dieser Kerl behandelt die Damen nicht gerade respektvoll und nimmt die Beziehungssuche, falls er überhaupt eine Beziehung sucht, sehr locker. Und trotzdem hat er eine Date nach dem anderen am Start, wobei ich nicht wissen möchte, wieviele er hat platzen lasseno_O

@Datinglusche wie sieht es mit deinem "Smoking" aus, schon mal wieder angezogen zum ersten Treffen mit einer Auserwählten?

...................................................................................................
Ja, dieser Kerl behandelt die Damen nicht gerade respektvoll und nimmt die Beziehungssuche, falls er überhaupt eine Beziehung sucht, sehr locker. Und trotzdem hat er eine Date nach dem anderen am Start, wobei ich nicht wissen möchte, wieviele er hat platzen lasseno_O
Warum so scheinheilig? Es scheint dir zu gefallen, was er macht, oder warum machst du solche Betrügereien mit?

D

Deleted member 22408

Warum so scheinheilig? Es scheint dir zu gefallen, was er macht, oder warum machst du solche Betrügereien mit?
Nein, seine Art und Weise gefällt mir nicht so wirklich! Er verarscht die Frauen reihenweise, trinkt am Wochenende viel Alkohol, was auch gar nicht so meins ist.
Aber ich schätze ihn als hervorragenden Tenorsänger in unserem Männergesangsverein. In unserem Verein wird auch ein gewisser Korpsgeist gepflegt, der einem gebietet, einem Sangesbruder aus jeder Patsche zu helfen. Deswegen bin ich eingesprungen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe gerade so überlegt, ob es dem Korpsgeist des Forums dienlich sein könnte, so eine Art Datingvertretungsthread zu eröffnen.

Die Federführung übernimmt @Datinglusche - der hat (wie man hier lesen kann) die meiste Erfahrung.

Wenn jemand bei einem Date verhindert ist, kann er hier im Forum nach einer Vertretung suchen.

Also so eine Art Kleinanzeigenteil mit "suche" und "biete".

"Suche Vertretung für ein Date mit einer Osteuropäerin, morgen 20 Uhr im McDrive - biete dafür meinen Smoking leihweise an"

Ich denke, das könnte schon ein Renner hier im Forum werden.

D

Deleted member 22408

Ich habe gerade so überlegt, ob es dem Korpsgeist des Forums dienlich sein könnte, so eine Art Datingvertretungsthread zu eröffnen.

Die Federführung übernimmt @Datinglusche - der hat (wie man hier lesen kann) die meiste Erfahrung.

Wenn jemand bei einem Date verhindert ist, kann er hier im Forum nach einer Vertretung suchen.

"Suche Vertretung für ein Date mit einer Osteuropäerin, morgen 20 Uhr im McDrive - biete dafür meinen Smoking leihweise an"

Ich finde die Idee genial! Bloß, die Vertretung muss ja denjenigen glaubhaft spielen/verkörpern den sie vertritt, d.h. Vorinformationen sind erforderlich sowie das professionelle Einüben der Rolle. Selbst die Stimme, Sprachrhythmus, evt. Dialekt müssen sitzen. Dann die Maske, Kleidung...Ich denke, ich muss mir den genialen Fantomas zur Gemüte führen.

Richtig spannend wird es dann erstmal, wenn sich beide vertreten lassen...

Die Kleiderordnung können die beiden Vertretungen dann ja hier im Forum absprechen....