Wünsche Dir auch einen schönen Italienurlaub, geehrte 'Fraunette' und lerne bei den Südländerinnen, wie man richtig Weib wird!

Unsere geehrte 'Fraunette' möchte (bis jetzt) keine älteren Herren, sonst wären wir ja schon schon zusammen:(
Danke für die Urlaubswünsche. Ich bin richtig, so wie ich bin. Wer mich so nicht mag, soll bitte weitergehen. Ich werde mich für keinen Mann der Welt verbiegen, verändern oder anpassen! Und ich muss auch nichts lernen im Bezug auf meine Weiblichkeit. Ciao, geehrte Datinglusche ;)

Mache mir da so bisschen Sorgen um Dich, geehrte 'Fraunette' !
Hallo @Datinglusche, wollte dir nur eine Rückmeldung geben, da du dir ja Sorgen um mich gemacht hast.
Was machst Du, wenn Dich die Italiener nicht wollen?
Ich wollte die Italiener nicht. Die sind mir im Durchschnitt alle zu klein. :D
Ich meine, die sind ja von ihren sehr weiblichen Italienerinnen umgeben und können mit dem unweiblich wirkenden Emanzipationsgekrampfe der deutschen Frau absolut nichts anfangen.
Hier muss ich dich herbe enttäuschen. Es war teilweise mitleiderregend, wenn die ein oder andere italienische "Dame" mit transparenten, schwarzen Strümpfen, behangen wie ein Weihnachtsbaum und riechend wie ein Duftbaum krampfhaft versuchte, die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen.
Das gelang mir - als emanzipiert deutsche Frau - sehr viel einfacher. Denn den Herren gefielen meine langen, schlanken Beine in enger Jeans, meine pure Lust am Leben und meine Kommunikation. :D

Du siehst also, deine Sorgen waren absolut unberechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Hallo @Datinglusche, wollte dir nur eine Rückmeldung geben, da du dir ja Sorgen um mich gemacht hast.

Ich wollte die Italiener nicht. Die sind mir im Durchschnitt alle zu klein. :D

Hier muss ich dich herbe enttäuschen. Es war teilweise mitleiderregend, wenn die ein oder andere italienische "Dame" mit transparenten, schwarzen Strümpfen, behangen wie ein Weihnachtsbaum und riechend wie ein Duftbaum krampfhaft versuchte, die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen.
Das gelang mir - als emanzipiert deutsche Frau - sehr viel einfacher. Denn den Herren gefielen meine langen, schlanken Beine in enger Jeans, meine pure Lust am Leben und meine Kommunikation. :D

Du siehst also, deine Sorgen waren absolut unberechtigt.
Danke für die Rückmeldung, geehrte Fraunette! Schade, dass Dir die italienischen Männer für Dich zu klein waren. Dir hätte ich es wirklich gegönnt, dass Du als glückliche Nichtsinglelin wieder heimkehrst. So als jahrelange Singlelin entwickelt man frau doch erhebliche Macken, die eine spätere Beziehung immer schwieriger und problematischer werden lassen. Von daher höchste Eisenbahn, dass Du unter die Haube kommst. Mich verschmähst Du ja (noch), dabei bin ich als echter Germane wesentlich größer als die Italiener:DWas Du so von den Italienerinnen beschreibst, wären sie genau mein Geschmack, so richtig weiblich:D

Danke für die Rückmeldung, geehrte Fraunette! Schade, dass Dir die italienischen Männer für Dich zu klein waren. Dir hätte ich es wirklich gegönnt, dass Du als glückliche Nichtsinglelin wieder heimkehrst. So als jahrelange Singlelin entwickelt man frau doch erhebliche Macken, die eine spätere Beziehung immer schwieriger und problematischer werden lassen. Von daher höchste Eisenbahn, dass Du unter die Haube kommst. Mich verschmähst Du ja (noch), dabei bin ich als echter Germane wesentlich größer als die Italiener:DWas Du so von den Italienerinnen beschreibst, wären sie genau mein Geschmack, so richtig weiblich:D
Ich habe schon vor meinem Singledasein Macken entwickelt, das kann ich völlig unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. :D
Höchste Eisenbahn? - Sehe ich nicht so.
Das du die von mir beschriebenen italienischen "Damen" so richtig weiblich findest ... es sei dir gegönnt und ich hoffe für dich, dass du in Polen fündig wirst. Wobei ich mir wohl jetzt um dich Sorgen machen musst, nicht dass die polnischen Damen dich verschmähen. :eek::D

Dann ab nach Süditalien ;). Im nördlichen Teil sind diese Frauen nämlich nicht zu finden. Ich war letzthin in Florenz und habe mir dort Frauen und Männer gut angeschaut :rolleyes:. Wirklich teilweise sehr schick und gut angezogen :) - aber nicht in dem von die präferierten Stil