Olleeule

User
Beiträge
4
  • #1

Erbitte Profilberatung

Liebe Forumsteilnehmer,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps aus männlicher Sicht geben könntet.
Seit 2 Wochen bin ich bei PS angemeldet, und es tut sich herzlich wenig. Fast 20 Männer habe ich angeschrieben bzw. meist Smilies / Fotovergabe geschickt - die Resonanz war spärlich. Auch gibt es nur Wenige, die von sich aus mein Profil besuchen.
Parallel bin ich seit ca. 4 Monaten bei berlinersingles.de angemeldet - mit den gleichen Fotos, die man dort aber sofort sieht (jetzt habe ich bei PS zwei rausgenommen). Dort habe ich konstant im Schnitt 10 "Besucher" am Tag und bekomme durchschnittlich 1 Nachricht / Smiley täglich. Was tun?
Schonmal herzlichen Dank im Voraus für eure Mühe!
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #2
Liebe @Olleeule,
ein paar Punkte gibt es, die ich nicht so gut finde:
  • Foto: Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um das Foto eines Fotos. Mehrere Fotos, ein schönes Portrait und ein paar, die dich in verschiedenen Situationen zeigen, wären m.E. von Vorteil.
  • positiven Eigenschaft: "todesverachtend" vielleicht ersetzen durch "unerschütterlich"?
  • perfekter Tag: Die Nicht-Depression würde ich weglassen.
  • schlechte Laune: Das kann schon Angst machen. Auch wenn es stimmt, würde ich es keinesfalls ins Profil schreiben.
Die übrigen Punkte finde ich ganz in Ordnung und den Eintrag beim Urlaub sehr humorvoll :)
Liebe Grüße
B.
 

Olleeule

User
Beiträge
4
  • #3
Lieber @Baudolino,
vielen Dank für Deine hilfreiche Rückmeldung! Nee, ist kein Foto vom Foto, sondern von einem Bildschirm. Scheint aber tatsächlich auf Einige etwas merkwürdig zu wirken.
Das mit dem Geschirr schmeißen ist natürlich Blödsinn - ich dachte, das erschließt sich, wenn man das ganze Profil liest. Ich habe noch niemals mit Geschirr geworfen, nur mit Stühlen.
Ach ja, und wie reagiert ihr Männer so generell auf Ironie bis Sarkasmus? Ich stelle immer wieder fest, dass das (natürlich auch von Frauen) oft nicht verstanden wird. Aber dazu muss man sicher wahrscheinlich besser kennen.
Schöne Grüße
Die olle Eule
 

Koch74

User
Beiträge
6
  • #6
Hallo, also ich finde dass Profil sehr witzig. Und ja, Männer verstehen Sarkasmus und Ironie und wir können gut damit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet: