donnerherz

User
Beiträge
109
  • #2
Hallo Spatenbl.,

ich finde dein Profil gut - du könntest vielleicht noch ein paar mehr Fragen (etwas ausführlicher) beantworten, damit man als Besucher besser Anknüpfungspunkte für ein mögliches Gespräch findet. Ich wüsste jetzt nicht direkt, wo ich ansetzen soll in einer Nachricht, da du doch recht einzeilig, stichpunktartig antwortest.

Mit 25 Jahren bist du allerdings ziemlich jung unterwegs hier - ich weiß nicht, wie es da mit den Partnervorschlägen aussieht?
Falls du nur wenig Anfragen bekommst, könnte es einfach daran liegen, dass sich die Jugend eher "da draußen" herumtreibt. ;)
 

Spatenbl.

User
Beiträge
2
  • #3
Der übliche Punkt mit "die Frauen meines Alters sind gar nicht hier" Wenn ich auch nur irgendetwas mit der Feier- und Ausgehkultur anfangen könnte, wäre ich vermutlich gar nicht hier. Egal. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Profil durchzuschauen.
Ich könnte wahrscheinlich wirklich etwas ausführlicher schreiben, allerdings glaube ich nicht, dass sich irgendeine Frau von sich melden wird. In meiner Erfahrung, die durch das Forum bestätigt wird, schreiben Frauen in dem Alter niemals von sich selbst aus. Dann geh ich lieber auf den frustrierenden Eigeninitiativeweg, der mit einer Menge Basicaccounts und wenig Resonanz auf mich wartet.
Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich das nicht etwas ausführlicher formulieren kann.
 

Buddleia

User
Beiträge
12
  • #4
Hallo Spatenbl.,

ich bin zwar doppelt so alt wie Du und ich weiß jetzt nicht, wie Frauen Deiner "Altersklasse" Deine Einleitung finden, aber mir gefällt sie sehr gut, auch wenn ich Leberwurst nur mit Erdbeermarmelade, aber nicht mit Nutella mag. ;-)

Ich würde die Profileinleitung noch ausführlicher formulieren, also auch etwas darüber zu schreiben, wie die Frau sein sollte, nach der Du suchst bzw. was Dir an einer Partnerschaft wichtig ist.

Viel Erfolg!