Koshi

User
Beiträge
9
  • #2
Hmm, gefällt mir auf Anhieb ganz gut. Finde jetzt nichts, was es zu bekritteln gäbe.
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Hallo Sofielein,

vorab: Profile, die ich mir normalerweise ansehe, sind im Schnitt von 20 Jahre jüngeren Frauen. -
In diesem Kontext also mein Feedback: das Profil ist mir zu weichgespült. (...) Die Augenhöhe, die Altlast, die Authentizität, das Golfen, das Gepflegtsein, usw. Fehlen nur Yoga und der Dalai Lama. Einen echten Faux-pas sehe ich nicht im Profil.
Die Fotoauswahl ist ok, die Fragen bieten ein paar Anknüpfungspunkte. Aber auch wenn Du von "Aktivitäten" schreibst, gewinne ich beim Lesen eher den Eindruck, als würdest Du eine ruhige Kugel schieben. Kann man mögen, aber das mag auch der Altersgruppe geschuldet sein, dass ich dazu keinen Draht habe; gerade mit Deinem Beruf aber verbinde ich Menschen mit mehr "Drive".
Verbesserungen? Ich lese immer gerne, wenn jemand sich für etwas begeistert, das vermisse ich. Hältst Du Dich vielleicht zu sehr zurück? Sei ruhig etwas mutiger und zeige, dass Du lebendig bist.
Viel Glück!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Soulful

User
Beiträge
4
  • #4
Hallo Sofielein,

leider kommt ein Fehler beim Aufruf des DE-Links.
"Das Profil kann nicht aufgerufen werden. Der Kontakt wurde beendet"
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #5
****SCHNIPP
Zitat von Soulful:
Hallo Sofielein,

leider kommt ein Fehler beim Aufruf des DE-Links.
"Das Profil kann nicht aufgerufen werden. Der Kontakt wurde beendet"
*****SCHNAPP
Das ist kein Fehler, das ist ein Feature.
Du hattest bereits Kontakt mit ihr und einer von euch beiden hat diesen beendet.