:)))))
Zufallsfund
:)))))) auch nicht schlecht!!!!!

Zitat von Sabina:
Gestern traf ich dann zufällig jemand anderen wieder, den ich schon etwas länger flüchtig kenne. naja, was soll ich sagen. wir haben etwas rumgemacht. das war schon nicht schlecht.
Na ja, dann erzähl mal. Du hast Jemanden getroffen, den du flüchtig kennst. Und hast mit ihm "rumgemacht". Wie darf ich mir das vorstellen? Was verstehst du unter "rummachen" ( mit Jemandem, den du flüchtig kennst)?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es wäre schön, wenn es Fundbüros für Zufallsfunde gäbe xD Na, dann macht ihr mal rum :) Aber Vorsicht auf dem Golfplatz....nicht dass mit Handicap eingelocht wird. (oh man, muss grad lachen ;-) )

:)))))))))
Ich roll mich ab, der war echt gut!!!!!
Schätze mal, das trifft es in etwa ;-)

Natürlich :)

Zitat von Dreamerin:
Na ja, dann erzähl mal. Du hast Jemanden getroffen, den du flüchtig kennst.

Und hast mit ihm "rumgemacht". Wie darf ich mir das vorstellen? Was verstehst du unter "rummachen" ( mit Jemandem, den du flüchtig kennst)?
ja.
nur herumgeknutscht. wir waren doch mitten unter Leuten.

?
Warum nicht?

Ich frag nur, ob ich das richtig verstanden habe.

OK, in Verbindung mit dem Fred-Titel kann man da schon zweifeln, ob man das richtig versteht. :)

Hallo Sabina,
Du bist nicht an den einen Kontakt gebunden. Hier sind noch mehr Männer unterwegs. Vielleicht auch Ehrlichere oder Kompatibelere ;)

@ kaisa: wir sind seitdem ziemlich unzertrennlich :)

Zitat von Sabina:
@ kaisa: wir sind seitdem ziemlich unzertrennlich :)
Das ist doch toll :) Vielleicht wird aus zufällig wieder gefunden und rumgeknutscht ein absichtlich zusammen :) Aber ich kann nichts dazu, hatte beim Lesen des Wortes unzertrennlich dann zwei verharkte Zahnspangen beim Knutschen als Bild im Kopf :)

Zitat von Sabina:
ich will nicht wieder bei welchen landen denen nach 2 monaten einfällt daß sie nicht mehr wollen oder bei denen ich sehe daß sie ganz anders sind als ich dachte, im negativen sinn.
Zitat von Sabina:
die fehlerquote ist weniger je ganuer man anfangs hinsieht und erste warnzeichen beachtet. das sollte selbsterklärend sein.
Ich finde es sehr reif, dass du aus deinen Erfahrungen gelernt hast und nicht mehr blind ins offene Messer läufst, sondern mittlerweile vorsichtiger agierst und dir deine potenziellen Partner genauer anschaust. Oder auch nicht...

Zitat von Sabina:
Gestern traf ich dann zufällig jemand anderen wieder, den ich schon etwas länger flüchtig kenne. naja, was soll ich sagen. wir haben etwas rumgemacht. das war schon nicht schlecht.
Zitat von Sabina:
Bist du als Kind mal zu feste auf den Kopf gefallen?