Beiträge
1.885
Likes
107
  • #16
Zitat von Sabina:
total wählerisch in der hinsicht daß sie genauer hinsehen=ja.
ich will nicht wieder bei welchen landen denen nach 2 monaten einfällt daß sie nicht mehr wollen oder bei denen ich sehe daß sie ganz anders sind als ich dachte, im negativen sinn.
Das kann dir aber auch passieren, wenn du genauer hingesehen hast.
 
Beiträge
191
Likes
14
  • #17
Zitat von Wasweißich:
Kann ich so nicht bestätigen. :)

Wäre es denn möglich, das Frauen mit zunehmenden Alter total wählerisch werden? ;-)


LG
Wasweißich
Ja, das denke ich schon - hat wohl auch mit Lebenserfahrung zu tun. So lange man aber Kompromisse machen kann, geht bestimmt noch was. ;-)
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #18
Zitat von Wasweißich:
Kann ich so nicht bestätigen. :)

Wäre es denn möglich, das Frauen mit zunehmenden Alter total wählerisch werden? ;-)
Ja, ich denk schon, dass die Ansprüche höher werden. Frauen neigen manchmal auch dazu, in der Vergangenheit zu surfen und sich die besonders schönen Anteile der Verflossenen zum Vergleich hochzuladen. Da hat es ein potentieller neuer Partner dann schon oft schwer! :)
 
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #20
Zitat von Brennessel:
Frauen neigen manchmal auch dazu, in der Vergangenheit zu surfen und sich die besonders schönen Anteile der Verflossenen zum Vergleich hochzuladen. Da hat es ein potentieller neuer Partner dann schon oft schwer! :)
So nach dem Motto, beim nächsten Mann muß alles besser werden? Da machen sie sich nur das Leben selbst schwer.
 
Beiträge
259
Likes
5
  • #22
Zitat von Brennessel:
Ja, ich denk schon, dass die Ansprüche höher werden. Frauen neigen manchmal auch dazu, in der Vergangenheit zu surfen und sich die besonders schönen Anteile der Verflossenen zum Vergleich hochzuladen. Da hat es ein potentieller neuer Partner dann schon oft schwer! :)
ich neige dazu mich der üblen erlebnisse aus der vergangenheit zu erinnern und zu wissen, daß ich die nicht noch mal brauchen kann.
männer die meine bedürfnisse schon am anfang ignorieren oder rücksichslose Eigenschaften zeigen, gehören dazu.
warum geht eigentlich niemand auf mein positives erlebnis der letzten woche ein? :)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #25
# NR bitte :)
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #26
Meinst du das mit dem rumgemache? Wahrscheinlich, an dem Typen der seine Ex noch liebt und über Geld spricht seh ich so nix positives...
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #28
:) Glückwunsch!
Rummachen bei Dates hat was, finde ich.
Wenns nix wird war das date zumindest geil.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #29
Dann wird heute weiter rumgemacht.
Scheen........;-)


LG
Wasweißich
 
Beiträge
259
Likes
5
  • #30
Zitat von Sandy1963:
:) Glückwunsch!
Rummachen bei Dates hat was, finde ich.
Wenns nix wird war das date zumindest geil.
es war kein date, zufallsfund, aber heute ist es ein Date! Er hat sich ganz offiziell am tag danach gemeldet und gefragt ob ich ihn heute abend zu einer Veranstaltung begleiten möchte :)